LASCANA Rüschentop (2er-Pack) mit Rüschendetails und Knöpfen in Hornoptik

Ich bin begeistert

Die Tops haben ein sehr angenehm weiches Material, schön zu tragen. Farben sehr schön. Fallen fast etwas groß aus. Ich trage normal 38. Habe sie in 36/38 bestellt und sitzen trotzdem locker. Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Genauso schön wie abgebildet

Beide Tops sehen genauso schön aus wie abgebildet. Weiche Qualität. Bei Größe 40 sitzt die 40/42 angenehm locker aber nicht zu groß.

ganz süße Teile

Die Tops sind wirklich total niedlich. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut, auch an sehr heißen Tagen. Die Verarbeitung ist qualitativ auch sehr gut. Angezogen sitzen sie richtig gut. Absolute Kaufempfehlung.

Tanktop

Wie erwartet von Lascana auch diesmal eine gute Qualität und macht echt auf Hosen , wie auf Röcke was her . leicht und angenehm zu tragen . Und nach der Wäsche immer noch wie vor der wäsche

Eleganter & legerer Schnitt

Toll zu jeder Gelegenheit - zum dinner am Abend, aber auch für die Arbeit. Eine kürzere Länge hätte mir besser gefallen, aber man kanns ja in die Hose bzw. den Rock stecken.

Ein Hingucker

Die Qualität des Stoffes überzeugt. Er ist angenehm weich und für den Sommer ideal. Pünktchen sehen immer schick aus. Ich bin sehr zufrieden.

toller Artikel

Sehr leichtes Material und damit ein guter trage Komfort. Es lässt sich echt super zu Jeans tragen.

Schön

Super Artikel bestellt Größe 40 - passt. Sieht abgezogen schön aus

Doppelpack=doppelte Freude 😊

Ich bin von den Tops sehr begeistert. Sie passen einfach optimal, sind schön leicht und damit angenehm zu tragen. Die Farben sind super und gut kompinierbar.

Fantastische Tops im Retro-Look

Ich mag die Tops von Lascana und diese sind keine Ausnahme! Sie liegen angenehm auf der Haut, passen in 32/34 perfekt, wenn man sonst 36 trägt. Nahezu bügelfrei sind sie besonders toll für den Urlaub. Hab direkt noch schwarz/weiß nachgekauft.

Blusen sehr schön zu tragen

Super Material und toll für heiße Tage im Sommer. Kann ich nur empfehlen

super Artikel

sieht klasse aus einen tollen sitz und sehr pflegeleicht

Tolle Shirts

Sehr schöne Shirts ! Trage sie sehr gerne!

Tolles top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Schönes top zeitlos schön perfekter Sitz ....

Schick und luftig

Die Blusen sind lang geschnitten, wenn man sie aber vorne leicht in Hose oder Rock steckt sieht es super aus. Die Farben gefallen mir auch total gut, ebenso der Schnitt. Bei der weißen Bluse sieht man den BH durch, muss man also einen entsprechenden darunter ziehen. Sind jetzt in der Wäsche und ich hoffe dass ich danach nicht enttäuscht bin. 😅

Hübsches Zweiergespann

Die Lieferung kam schnell und die Tops waren in einem einwandfreien Zustand. Nach der Wäsche direkt in Gebrauch. Habe die Tops schon eine Weile und auch nach der Wäsche bleiben sie in Form und die Qualität leidet ebenfalls nicht. Die Passform ist optimal. Liegt nicht eng an und ist luftig geschnitten. Für warme Tage ein tolles top! Die Farben sind wie abgebildet. Klare Empfehlung.

Habe ich direkt noch einmal bestellt...

Sehr angenehm zu tragen. Wirkt ein wenig verspielt wegen der Rüschendetails und der Knöpfe, genau mein Ding. Kann man zu vielen Kleidungsstücken wie einer Jeans, einem Rock oder einer Leggings gut kombinieren. Deshalb habe ich mir dieses Doppelpack 2 x bestellt. Weiterempfehlung? Ganz klares ...JA!

Süß

Bin zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes luftiges Shirt

Die Shirts sind sehr schön. Tragen sich luftig und angenehm. Wer es lieber locker mag und ein Pfunde verstecken möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Trage sonst 40/42 und habe die Shirts in 44/46 bestellt. So sitzt es locker und Figur umspielend. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Top

Das ist ein traumhaftes Top. Das Material ist kühl, luftig und leicht. Der Schnitt verspielt, aber chic und der Schnitt ist angenehm lässig, nicht eng, aber auch nicht zu flatterig. Passt sowohl im Urlaub, als auch mal zur Anzugshose auf Arbeit.

Schick

Normalerweise trage ich 38, habe aber ein bisschen Bauch. Deshalb gingen diese Tops in 36/38 erst zurück und ich habe es eine Nummer größer versucht. Diese jetzt passen super und kann man auch gut im Büro tragen.

Tank Top 2er Pack gepunktet

Der Stoff ist sehr angenehm, die kleinen Rüschen dezent, die Länge super und locker am Körper, ich bin 160cm groß und habe Größe 40 bestellt, wer es eng mag, sollte die Größe 38 bestellen, aber so ist ein Bäuchlein gut versteckt.

Sehr schönes Oberteil

Dieses Oberteil ist sehr hübsch,angenehm auf der Haut.Die Größe ist passend.Es gibt diesen Tanktop im 2erPack,was mir besonders gefällt ist der leicht verspielte Rüschenrand am Ärmelansatz.Es gibt diesen Tanktop in weiß und braun.Sehr schön.

Schöne Tops

Die beiden Tops gefallen mir sehr gut, besonders die Rüschen am Arm- und Halsausschnitt. Leider ist der Stoff arg dünn, aber das gleicht den Polyester-Anteil etwas aus. Kleidung aus Polyester mag ich im Sommer garnicht ! 👎🏼

Perfekt für den Sommer

Ich trage sonst Größe 36, habe es aber in 32/34 bestellt und es passt super. Der Stoff fühlt sich schön an und ist leicht, perfekt für den Sommer.

Wunderbar!!!

Die Blusen (Doppelpack) sind traumhaft. Der Stoff unheimlich bequem und angenehm zu tragen. Gerade im Sommer wenn es sehr warm ist und alles an einem klebt, ist dieses perfekt. Sieht richtig süß aus mit den kleinen Rüschen.

Gemütlich und nicht zu eng

Die Shirts kamen im Doppelpack und sind optisch sehr hübsch. Die Grösse passt perfekt, sie sitzen nicht zu eng, so daß man nicht jedes kleine Fettpölsterchen sieht. 😉 Farbe und Schnitt wie abgebildet. Gefallen mit sehr gut.

Klasse Shirt

Dieses 2er Paket Shirts ist Klasse. Egal ob sportlich, lässig oder auch mal zu einem Rock oder Stoffhose ins Büro. Die tolle Qualität spart das Bügeln ist leicht und luftig und somit perfekt für alle Anlässe geeignet.

gefällt mir sehr gut..

Ich trage sonst 36/38 und habe diese in 32/34 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist prima, und sie passen perfekt. Den Preis finde ich allerdings für 2 Teile etwas zu teuer. behalten habe ich sie trotzdem :)