LASCANA Rüschentop (2er-Pack) mit Rüschendetails und Knöpfen in Hornoptik

Schön, leichter dünner Stoff, fällt groß aus.

Ich habe diese Blusen bereits im letzten Jahr bestellt. Sie mussten aber leider zurück geschickt werden. Die Punkte auf der braunen Bluse sind nur aufgedruckt. Die weiße Bluse ist ein bißchen breiter geschnitten, als die braune. Meine Große ist 36, ich habe sie in Gr.36-38 bestellt. Die waren leider viel zu weit -und zu tief in der Achselzone geschnitten... Mein Mann bezeichnete sie als Nachthemden..Deswegen gingen sie zurück. Ich fand sie aber trotzdem schön, da ich immer gepunktete Blusen haben möchte. Die Farben sind zart und elegant, der Stoff ist leich und luftig, passt eher für die heißen Tage. Dieses Mal habe ich die Blusen in Gr.32-34 bestellt und sie passen perfekt. Die weiße Bluse ist leicht durchsichtig, aber man kann sie trotzdem mit passenden BH anziehen. Ich habe die Blusen noch nicht gewaschen. Kann leider nicht berichten, ob die Punkte der brauner Bluse nach dem Waschen bleiben oder nicht.. Ich werde sie behalten und, hoffentlich, viel Spaß beim Tragen haben!

Super angenehme Tops

Die beiden Tops tragen sich super angenehm und das auch an sehr heissen Tagen. Einen Stern Abzug gibt es da die Tops verschieden groß ausfallen lassen was echt etwas schade ist. Auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Form. Ich spreche trotzdem eine Kaufempfehlung aus das das Preisleistungsverhältnis passt.

Der Stoff gefällt gar nicht

Ich fand das Pünktchen-Muster so toll, darum habe ich die Oberteile bestellt. Leider gefällt mir der Stoff aber überhaupt nicht, da das Shirt sehr labberig sitzt. Das weiße Oberteil ist durchsichtig, aber mit nem Bandeau oder Top drunter finde ich das nicht weiter schlimm. Die Rüschen und Knöpfe sind auch ganz süß.

bin enttäuscht von LASCANA

Optisch gefallen mir die beiden Tops sehr gut. Der dünne Stoff ist gut für warme Tage geeignet. Aber: obwohl beide Shirts die gleiche Größen haben, fällt das helle Top größer aus. Außerdem fällt die eine Kragenseite immer nach vorn. Konnte mich leider nicht überzeugen, ging also zurück - schade!

Ich bin begeistert

Die Tops haben ein sehr angenehm weiches Material, schön zu tragen. Farben sehr schön. Fallen fast etwas groß aus. Ich trage normal 38. Habe sie in 36/38 bestellt und sitzen trotzdem locker. Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Genauso schön wie abgebildet

Beide Tops sehen genauso schön aus wie abgebildet. Weiche Qualität. Bei Größe 40 sitzt die 40/42 angenehm locker aber nicht zu groß.

Schlicht und gut!

Wirklich gute Shirts - gute Verarbeitung, angenehm zum Tragen im Sommer. Nachteil: Die Punkte sind nur aufgedruckt...für den Preis hätte ich es im Stoff gewebt erwartet, denke sie werden sich bald abgewaschen haben.

ganz süße Teile

Die Tops sind wirklich total niedlich. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut, auch an sehr heißen Tagen. Die Verarbeitung ist qualitativ auch sehr gut. Angezogen sitzen sie richtig gut. Absolute Kaufempfehlung.

Bequem und weich

Die Shirts sind super bequem und angenehm auf der Haut besonders bei Hitze. Sie fallen locker. Allerdings haben sich nach einigen Wäschen bereits Knötchen auf der Baumwolle gebildet. Das hat mich enttäuscht.

Sehr durchsichtig

Meine Erwartung war hoch ... doch die Realität leider enttäuschend. Die Tanktops sind sehr transparent ... ein sehr leichter Stoff. Mein Fall ist absolut nicht. Aus diesem Grund sende ich sie zurück.

Haben mir in der bestellten Größe nicht ...

Haben mir in der bestellten Größe nicht wirklich gefallen. Vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner wählen sollen, wobei ich das weiße ohnehin zu durchsichtig fand. Gingen daher leider zurück.

Tanktop

Wie erwartet von Lascana auch diesmal eine gute Qualität und macht echt auf Hosen , wie auf Röcke was her . leicht und angenehm zu tragen . Und nach der Wäsche immer noch wie vor der wäsche

einfaches Shirt für heiße Sommertage

leider ist die Qulität nict besonders , eimal getragen hinterläßt der Autogurt sofort reichlich "Fussel", sieht nicht gut aus. Fazit: a lso nicht schlecht , wenn man kein Auto fährt.

schicker Artikel

Die beiden Tops sind sehr schön und angenehm zu tragen. Ich trage Konfektionsgröße 36 und die kleinste Größe bei den Tops war mir trotzdem noch zu gross - deshalb gingen sie zurück.

Eleganter & legerer Schnitt

Toll zu jeder Gelegenheit - zum dinner am Abend, aber auch für die Arbeit. Eine kürzere Länge hätte mir besser gefallen, aber man kanns ja in die Hose bzw. den Rock stecken.

2 Nummern zu großer geschnitten als angegeben

Auf dem Bild hier sehen die beiden Top schön aus. Leider in Wirklichkeit wie fade Schlafhemden und auch noch viel zu weit (ca. 2 Größen) geschnitten. Ich rate davon ab.

Verspielte Shirts

Die Shirts haben mir sehr gut gefallen. Obwohl ich eigentlich Gr. 38 habe, waren sie mir in der Gr. 36/38 unter den Achseln zu weit. Deswegen leider zurück.

Ein Hingucker

Die Qualität des Stoffes überzeugt. Er ist angenehm weich und für den Sommer ideal. Pünktchen sehen immer schick aus. Ich bin sehr zufrieden.

tolles Tanktop

Farbe wie abgebildet, sehr schön. Trage normal Gr. 36 aber hier reicht Gr. 34. Ausschnitt an den Achseln fällt sehr groß aus.

toller Artikel

Sehr leichtes Material und damit ein guter trage Komfort. Es lässt sich echt super zu Jeans tragen.

Abbildung ist gut!!!

Mein Geschmack ist es dann doch nicht, sieht irgendwie wie Nachtwäsche aus.

Schön

Super Artikel bestellt Größe 40 - passt. Sieht abgezogen schön aus

Sehen nett aus

Lieder fallen die Teile klein aus wie so oft bei günstigen 2er-Pack

Schicke Shirts

Die beiden Tops gefallen mir sehr gut. Sie bestehen aus einem dünnem Stoff und sind gut für warme Tage geeignet. Obwohl beide Shirts die gleiche Größen haben, fällt das helle Top größer aus. Außerdem fällt die eine Kragenseite immer nach vorn. Dies sieht nicht schön aus. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück. Schade, ich hätte sie gern behalten und getragen.

Hübsche Shirt*s

Hübsche Shirts , wer aber wirklich nicht gerade schlank ist sollte sie sich eine Nummer größer bestellen. Leider bei meiner Oberweite unten dann zu kurz. Sonst aber schick.

Doppelpack=doppelte Freude 😊

Ich bin von den Tops sehr begeistert. Sie passen einfach optimal, sind schön leicht und damit angenehm zu tragen. Die Farben sind super und gut kompinierbar.

Tolle Tops

Die Tops fallen sehr schön und sind auch für den Sommer optimal, da der Stoff sehr dünn ist. Allerdings gefiel mir eine der beiden Farben im Paket nicht, daher gingen die Tops leider zurück, da mir der Preis für ein Top zu hoch war. Einzeln hätte ich das Top gekauft.

Fantastische Tops im Retro-Look

Ich mag die Tops von Lascana und diese sind keine Ausnahme! Sie liegen angenehm auf der Haut, passen in 32/34 perfekt, wenn man sonst 36 trägt. Nahezu bügelfrei sind sie besonders toll für den Urlaub. Hab direkt noch schwarz/weiß nachgekauft.

Schöne Tops, aber schlechte Qualität

Ich trage diese Tops wirklich gerne, da sie sowohl als schickes als auch als sportliches Outfit getragen werden können. Allerdings sehen die Tops bei mir schon nach ein paar Wäschen unselig aus.

Blusen sehr schön zu tragen

Super Material und toll für heiße Tage im Sommer. Kann ich nur empfehlen