Chiemsee Softshelljacke mit reflektierendem Druck

Schöne Jacke

Schöne Jacke auch die Farben grau schwarz richtig toll, leider musste ich die Jacke reklamieren . Defekt am Reißverschluss, Naht aufgegangen. Artikel reklamiert warte auf Gutschrift:)

Ist ok

Als Jacke viel zu dünn, kann gut als Weste getragen werden, wir haben etwas anderes erwartet, daher geht sie zurück

Gute Qualität aber nicht überzeugt

Die Jacke ist hochwertig. Sie hat uns aber nicht überzeugt Preis ist recht hoch. Haben wir zurückgesandt

Tolle Jacke!

Die neue Lieblingsjacke meines Sohnes! Material und Optik, alles passt! Allerdings fällt die Jacke wirklich sehr groß aus. Normal trägt er 152, hier reicht 140 / 146 völlig aus!

Sieht toll aus

Softshell, der nicht nach einer klassischen Outdoorjacke aussieht. Mein Sohn hat sie ausgewählt und zieht sie gerne an.

Softshelljacke

Schöne Jacke, preislich etwas zu teuer. Jacke, fällt für Größe 140cm sehr groß aus, die Ärmel sind sehr lang.

Colle Jacke

Richtig schöne Jacke, leider nur zu Groß. Mussten die Jacke zurück schicken, da sie sehr groß ausfällt und in der kleineren Größe nicht mehr vorhanden war.

Was fürs Auge

Sieht top aus. Hat meinem Sohn leider nicht gepasst, daher ging sie leider zurück. Würde die Jacke in der richtigen Größe wieder bestellen.

...schöne Allwetterjacke

schöne schlichte Softschelljacke. Diese Art Jacke zieht unser Sohn am liebsten in die Schule an. Wetterfest, leicht und nicht zu dick.

Tolle Jacke!

Endlich eine Jacke, die untenrum etwas weiter geschnitten ist. Leider proportional die Ärmel viel zu lang.

Leichte Jacke

Schöne leichte Jacke, die angenehm zu tragen ist.Gut für den Übergang

Schöne Softdhelljacke

Die Softshelljacke ist etwas weiter geschnitten. Die Ärmel sind schön lang.

Schöne Jacke

Ich fand die Jacke toll leider gefiel sie meinem Sohn nicht.

Gute Jacke !

gute Qualität zu einem guten Preis ! !eferun ging auch sehr schnell