LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

zwei süße Tops

Für unsere immer heißer werdenden Sommer wollte ich gerne mal Spaghettitops haben. Diese hier sehen sehr hübsch aus, die Farben wie abgebildet, das Muster sieht auch süß aus. Die Shirts passen super (bestellte Größe stimmt mit meiner Konfektionsgröße überein), sie sitzen schön locker und durch den Gummizug nicht so hauteng. Durch den gerafften Ausschnitt auch für Frauen mit kleiner Oberweite passend. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und luftig an, typisch für Lascana. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die beiden Tops unterschiedlich groß sind. Eins war ca. 1 Größe breiter. Ich habe mir aber noch einmal ein Pack bestellt und ausgetauscht.

toller Artikel

Top tragen sich sehr angenehm, liegen auch nicht eng an. Super. Auch die Farben sind schön. Warum aber Doppelpack? Würde für mich persönlich kein dunkelblau bestellen. Habe es aber bestellt, weil das rote Top mir sehr gefallen hat. Trage das blaue auch, aber mit Vorliebe das rote. Kann Artikel nur weiterempfehlen.

Tolles Top

Top war im Sommer ausverkauft, jetzt wieder lieferbar und für den nächsten Sommer ein luftiges Top. Spagetti Träger sind verstellbar, leider über einen Kunststoffclip. Oft halten diese nicht lange, deshalb 1 Punkt Abzug. Unten mit Gummizug, aber so leger, dass Top nicht nach oben rutscht.

Schönes Top für den Sommer

Schönes Spaghettiträger-Top für den Sommer. Es ist etwas weit geschnitten. Eine Nummer kleiner würde vermutlich auch noch gut passen. Aber für heiße Sommertage ist der weite Schnitt angenehm. Mit einem kurzen Jäckchen drüber, wirkt es sogar fast wie eine Sommerbluse.

schönes Top, aber ....

Eigentlich sehr schöne Tops, obenrum auch schön geschnitten. Aber warum haben alle Shirts/Tops neuerdings einen Gummiabschluss unten. Hat mir bei dem Top nicht so gut gefallen, da sonst ziemlich weit geschnitten, deshalb ging es zurück.

Schöner Schnitt, nicht meine Farbe

Habe lange überlegt die Tops zu behalten. Der Schnitt ist super und das blaue gefällt mir richtig gut. Aber das pinke sieht leider nicht so schön aus.... Schade, dass es diese Tops nicht einzeln gibt

Schöner Stoff fällt gut

Für den Sommer ideal und luftig. Liegt locker auf der Haut und verdeckt die Problemzonen gekonnt. Scön wäre es, wenn es das Top auch in uni geben würde, etwas länger und ohne Gummi im Bund.

Schöne Farben

Beide Tops haben schöne Farben, wie abgebildet, auch die Größe passt gut. Der Schnitt steht mir aber trotzdem nicht, ein bisschen wie ein Sack, darum zurückgeschickt

Schnitt ist mein Fall

Diese Shirts fallen schnittbedingt eher sackmäßig aus. Der Stoff ist sehr weich und fällt fließend. Angezogen ist es für mich nicht vorteilhaft

Leider im Doppelpack

Schönes Top, Material super, Schnitt toll. Die Größe 40/42 leider eher eine 42. Das blaue Top war mir zu langweilig. Da im Doppelpack, ging es für den Preis retour.

Fällt sehr groß aus

Es sind wirklich zwei ganz hübsche Top's ,aber sie fallen sehr groß aus. Ich behalte sie trotzdem und empfehle sie gern weiter.

Sieht toll aus , super bequem …luftig leicht …. Aber sehr teuer …

Buntes Shirt für den Strand

Das Produkt hält was es verspricht. Es sieht sehr gut aus und passt super. Der Stoff ist sehr angenehm. Fällt jedoch sehr klein aus

Süsse Tops

Ich habe mir diese Tops sowie die Tanktops bestellt da mir der Schnitt und die Farben sehr gut gefallen haben. Der Stoff fühlt sich auch super an.

Sehr angenehmer Stoff ,da es nicht eng anliegt wie normale Tops sieht man nicht gleich die Schweißspuren wenn es sehr warm ist

Die Tops sind super toll auf der Haut und ...

Die Tops sind super toll auf der Haut und schön luftig, die Farben sind auch kräftig. Leider muß man sie nach dem Waschen bügeln

Hübsche Shirt Top.

Süße Tops, schöne Farben, Material qualitativ und der Schnitt ist auch sehr gut. Allerdings könnte etwas kürzer sein.

Hübsches Top....

welches aber leider etwas zu groß ausfällt. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Werde es mir eine Nummer kleiner bestellen.

Hat meinen Erwartungen entsprochen. Ein ...

Hat meinen Erwartungen entsprochen. Ein ideales t-Shirt im Sommer für meine Gartenarbeiten. Nach dem waschen einfach wieder anziehen

farbenfrohe Sommertops

Die Tops sind gut geschnitten und schön luftig. Das Top in pink leuchtet auch im Original so schön, wie auf dem Foto.

Ein toller Artikel, der super aussieht

Super tolles Trägertop. Passt sehr gut, in normaler Größe. Sieht prima aus und lässt sich super bequem tragen.

Die Tops sind sehr schön, aber nichts besonderes. Würde sie als basic Tops bezeichnen

leichtes Top

Die Tops passen sehr gut, sind sehr leicht - hoffentlich überstehen sie auch die eine oder andere Wäsche...

Klasse!

Ich trage die Tops sehr oft, leider nicht trocknergeeignet...ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Toller Artikel für den Sommer

Tolles Preis-leistungs-Verhältnis. Und dann noch ein super 2er-pack. Schöne Farbkombination.

Farben waren nicht so wie angegeben

Ich habe die Artikel zurückgeschickt, auf den Bildern sieht das Pink freundlicher aus als in Natura.

Tolle Tops

die tops sind leicht super Qualität und tolle Farben hatte leider Pech da d beide Shirts Löcher hatten

Schöne luftige Tops

Der Stoff ist weich fließend und sehr luftig. Die Farben sind wie in der Abbildung.

Toller Sommerartikel

Der Stoff ist leicht und trägt sich angenehm. Schön für warme Sommertage.

2 tsirts

diese TShirts sind sehr weit ,aber es trägt sich gut ,ganz weiches Material