Schneider Kerzenhalter New York, Bodenwindlicht aus Stahl und Glas

Schöne Leuchter

Für den Boden vielleicht nicht hoch genug. Ansonsten sehr schön gearbeitet. Nicht schief oder wackelig

Sehr edel

Das Windlicht sieht sehr edel aus. Leider ist es sehr teuer.

Preisleistung stimmt nicht!

Die Windlichter sind für den Preis nicht zu 100 % verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Sie sehen dennoch edel aus. Sie stehen vernünftig grade. Die Lieferung hatte einige Tage gedauert, die Vorfreude wurde dann am Ende getrübt als ich das Produkt auspackte.

Super schöner Kerzenständer

Ich habe mir den kerzenständer in 2 verschiedene Größen gekauft und finde die mit Rosa Kerzen drinne super elegant

Leider total enttäuschend.

Ich bin entsetzt. Habe mich sehr auf den Kerzenständer gefreut, aber ich wurde noch nie von der Qualität von Otto so enttäuscht. Der angebliche Glaszylinder ist nicht schön verarbeitet. Zum Teil ist das Glas gesplittert und für Glas meines Erachtens viel zu leicht- ich denke, das ist Plastik. Ging sofort Retoure. Ich frage mich, wo der Preis herkommt. Sorry, aber dieses Teil geht gar nicht!!!!

Sieht auf den ersten Blick top aus.

Der Kerzenhalter sieht gut aus. Teilweise aber schlecht gelötet. ( Vielleicht ein Montags-Artikel) Da paßt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

tolles Licht und Disign

Es sieht sehr Edel aus und ist auch sehr stabil. Dass Licht was es ausstrahlt ist sehr angenehm. Würde es mit Sicherheit ohne bedenken jedem weiter Empfehlen.

Der Artikel ist schön.

Das Windlicht ist schön und auch gut verarbeitet, aber als Bodenwindlicht zu klein. Diesen Artikel größer wäre super.

Nie Erhalten 😏

Leider NIE angekommen war auch schwer in verschiedenen Größen zu bestellen

Schlechte Verarbeitung

Leider ist dieser Artikel schlecht am Fuß verarbeitet, daher zurück

Normal

Normal

Dekoratives Windlicht

Dieses Windlicht sieht super aus. Man kann es wirklich weiterempfehlen. Es ist sehr dekorativ!

Hochwertige Verarbeitung sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Windlicht

Das Windlicht ist sehr schön. Sieht edel aus. Leider etwas teuer.