LASCANA Badeanzug mit Mesh-Einsatz

Nix für mich

Von 4 Badeanzügen von Lascana die ich zur Auswahl bestellt hatte schnitt dieser am schlechtesten bei mir ab. Ich sah mit meinen 1,60m und Größe 42E echt nicht gut darin aus sondern ehr wie ne kleine Kugel da der Badeanzug ziemlich aufgetragen hat, der Schnitt saß so gar nicht. Schade, auf den Bilder sah der Badeanzug so schön aus, aber ich denke er ist ehr für größere Frauen mit etwas weniger Oberweite passender. Die Verarbeitung wirkte aber hochwertig.

Sehe ich aus wie eine "Pralinenschachtel"

Der Badeanzug trägt extrem auf. Mit den vielen Falten und dem vielen Stoff fühlt man sich nicht wohl.

Nichst für größere Größen

Von Vorne sieht der Badeanzug noch gut aus. Hinten hat er allerdings eine Schnalle und einen tiefen Ausschnitt. Sieht nicht schön aus. Mein Tipp - Kleidungsstücke von vorne und hinten fotografieren.

Sehr schön, aber....

am Material gibt es nichts zu beanstanden, gewohnt gute Qualität. Was mich jedoch stört ist das der Stoff über dem Mesheinsatz sich frei bewegen kann, da ich mit meinen Kindern zu schwimmen gehe u wir auch mal herumtollen verrutscht der Oberstoff u es ist der Mesheinsatz und logisch auch Bauch und Co zu sehen. Dadurch zieht u zupft man permanent am Dekoltee( Stoff )🤨 herum. Mich stört u Ärgere das und ich würde ihn gerne zurück schicken da ich ihn schon getragen habe hat sich das erledigt... Positiv ist der tiefe Beinauschnitt, der nicht einschneidet u alle schön " Verpackt"

Für mich unpassender Schnitt!

Der Badeanzug hat mir auf der Abbildung wirklich gut gefallen, allerdings hat der Schnitt beim Anprobieren für mich gar nicht gepasst. Am Bauch ist viel zu viel Stoff, was unvorteilhaft wirkt. Außerdem hat mich der Verschluss am Rücken gestört. Da gibt es wirklich besser geschnittene Modelle, schade!

Fällt klein aus

Der Badeanzug ist ganz schick, jedenfalls der obere Teil ist toll. Die Naht an den Hüften gefällt mir nicht so. Ich finde auch, dass er spannt/ zu klein ausfällt.

Hat mir überhaupt nicht gefallen

Habe von dem Badeanzug viel erwartet, aber mir gefällt er überhaupt nicht. Für mich war es anstrengend, ihn überhaupt schon anzuziehen, die Stofffalten am Bauch waren locker und trugen auf. Auf dem Bild fand ich ihn toll.

Leider nein!

Leider hat bei mir dieser Badeanzug keine gute Figur gemacht. Durch die Falten vorne ist der Bauch sogar noch betont worden. Ging leider zurück!!!!! Ich hatte Gr. 42, das war in Ordnung.

Nicht mein Geschmack

Der Badeanzug ist leider überhaupt nicht mein Geschmack und qualitativ wirkte er auch nicht so gut. Ging daher zurück...

Oberweite gut verpackt

Er verpackt größere Oberweiten super. Und kaschiert auch den Bauch ganz gut. Leider fällt er, finde ich etwas klein aus.

zu eng geschnitten

Die Passform ist zu eng geschnitten, er hat keinen guten Sitz.

Badeanzug

Passform dieses Badeanzuges entspricht nicht meinen Erwartungen, daher zurückgeschickt.

An sich schön, aber...

Er kaschiert nicht besonders gut am Bauch, eher das Gegenteil war der Fall.