LASCANA Badeanzug mit Mesh-Einsatz

Sehr schöner Badeanzug mit Mesheinsatz

Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Badanzug mit dem schönen Details des Mesheinsatz am Dekolleté. Leider störte mich der Verschluss am Rücken, daher ging er zurück.

Sitzt gut

Hatte den Badeanzug erst in meiner Größe 38 bestellt. Leider war er in der Länge zu kurz so das er überall eingeschnitten hat. Optisch hat er mir aber gut gefallen, das ich einen neuen Versuch gewagt habe und eine Nummer größer bestellt habe. Jetzt sitzt er perfekt. Da es mein erster Badeanzug ist muss ich mich erst daran gewöhnen. Was ich aber gut finde, er macht irgendwie schlank, und man hat ein gutes Gefühl das alles da sitzt wo es soll.

Sehr schöner Badeanzug

...sehr schöner Badeanzug, sehr hochwertig. LBedingt geeignet für mehr Oberweite. Mir war leider 46 zu gross und 44 zu eng. Für den Preis musste ich ihn dann leider zurücksenden. Probieren hilft...

Schönes Teil

Der Badeanzug hat eine schöne neue Form. Er trägt sich sehr angenehm. In der Passform habe ich eine Nummer größer gewählt und die sitzt gut. Preis Leistung ist in Ordnung.

Ein super Artikel.....

...aber leider zu klein. Ich habe nach Erhalt erst gelesen, das (Frau) Bademoden lieber eine Nummer größer bestellen sollte.. Tj, ein neuer Versuch ist es Wert.

Super Artikel - Passform nicht 100%

Besser eine Nummer größer bestellen Ansonsten total schöner Badeanzug