LASCANA Badeanzug mit Mesh-Einsatz

Bin sehr zufrieden

Über die Qualität brauche ich nicht lange zu erzählen wie gewohnt von LASCANA einfach top. Dieser Badeanzug sitzt am Körper wie maßgeschneidert die Problemzonen werden sehr gut kaschiert alles sitzt fest aber engt nicht ein. Ich habe lange nach einem Badeanzug gesucht der die Oberweite hoch verdeckt zudem aber nicht langweilig aussieht endlich kann man sich frei bewegen ohne an den Badeanzug rum zu ziehen super sehr empfehlenswert

toller Badeanzug

endlich ein Badeanzug der gut passt, und auch größere Größen in Form hält, man kann sich bewegen, ohne zu befürchten, dass etwas verrutscht- durch die Raffung fällt auch ein Bäuchlein optisch nicht auf, Preis- Leistung ok, mein einziger Kompromiss ist die Farbe

Super toller Badeanzug

Lieferung und Bearbeitung ging wie immer sehr schnell. Als ich den Badeanzug aus packte, hat er mir nicht so gefallen. Ich habe ihn trotzdem mal an probiert und er sah angezogen sehr schön aus. Also erst anziehen und dann erst entscheiden und nicht gleich zurück schicken. Danke

Toller Badeanzug

sehr schöner Badeanzug würde ich immer wieder bestellen passt sich perfekt an und man sieht nicht aus wie eine (Entschuldigung) presswurst wenn man bissel mehr kilos hat

Der Sommer kann kommen!

Ich hatte ein bisschen Bedenken,einen badeanzug online zu kaufen. Ich bin aber angenehm überrascht,der passt super!

Toller Badeanzug

Das Material ist schön elastisch und passt sich der Körperform super an. Sitzt wie angegossen. Preislich auch ok.

sieht sexy aus und sitzt gut

schöner schnitt, sexy und macht ne gute figur, trocknet schnell und ist runherum weiter zu empfehlen

Einfach top

Passt wie angegossen Super Tragekomfort Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Alles top!!

Super Teil. Pass wie eingegossen und ist super verarbeitet. Sieht schön aus

bestens

ein sehr schöner Badeanzug ideal für den kommenden Badeurlaub

Sehr schöner Badeanzug

Ich wollte schon immer mal ein Badeanzug haben und bin mit diesen sehr zufrieden . Passt optimal ,sieht schick elegant aus und kaschiert sogar einen kleinen Bauch ;) Daher auch 5 von 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Superschöner Badeanzug, der trotz größer ...

Superschöner Badeanzug, der trotz größer Größe ansehnlich und von guter Passform ist. Kritische Stellen werden durch den Mesh-Einsatz gut kaschiert. Freue mich aufs Baden. Anspruchsvolles Material.

Gut sitzender Badeanzug

Sitzt gut, auch durch den Einsatz im Brustbereich. Habe Ihn trotzdem zurückgeschickt, weil ich noch Auswahl bestellt habe. Letztendlich gefiel mir ein anderer Badeanzug noch besser.

Ein Hingucker

Habe für meine Schwägerin diesen vorteilhaften Badeanzug bestellt. Erpaßt haargenau und gefällt ihr sehr gut, vorallem die Forderfront (Bauch weg und Busen gut eingepackt)

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt, bitte eine Größe höher bestellen, sieht mit dem Mesheinsatz besonders gut aus.

toller Badeanzug

entlich ein Badeanzug,Größe 48,mit dem ich mich im Wasser wohlfühle,sehr gut geschnitten,tolles Material,sehr gute Passform,sehr Empfehlenswert

LASCANA Badeanzug mit Mesh-Einsatz

Schöne Badeanzug, habe mich aber für eine andere entschiedeu

Gute Qualität sehr schöner Stoff.

Sehr schöner bequemer Badeanzug. Trägt sich sehr angenehm auch mit größeren Busen sehr gut zu tragen. Sitz sehr gut.

Qualität

Gut sitzender Badeanzug in bekannter lascana Qualität. Schönes Design.

wunderschöner Badeanzug

Extrem schicker Badeanzug, mal etwas ganz anderes, die Überkreuzung vorne kaschiert auch ein kleines Bäuchlein.

Wunderbar

Sehr edel. Genau das was ich lange gesucht..... Durch Verschlüss am Rücken - gute halt-war sehr wichtig für cup E

Super schöner Badeanzug

Sieht toll auch sitzt klasse sehr schönes Material

stylisher Badeanzug

schlicht aber schön, kaschiert einen kleinen Bauch und fühlt sich angenehm auf der Haut an

Badeanzug

War leider zu klein habe ihn zurück geschickt . Sah sonst gut aus.

Traumhaft

Traumhafter Badeanzug auch in großen Größen. Sieht klasse aus.

Kaschiert sehr gut. :)

Ein wirklich toller Badeanzug. Leider zu klein bestellt.