Fußmatte Printy 1, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Schriftzug, Waschbar, Wetterfest, Flur

Sehr lustig

Ich habe die Matte noch nicht so lange, also kann ich von der Qualität her noch nicht soviel sagen. Optisch sieht sie allerdings sehr gut aus, die beschriftung ist gut lesbar und bedruckt wurden. Aufjeden fall ein hingucker. Die Matte fängt jeden schmutz gut auf, was dazu führt das man sie auch oft sauber machen muss. Lieferung war wie meist sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen

Zufrieden

Die Fussmatte kam recht zügig an. Die Verarbeitung ist gut. Allerdings ist die Matte recht dünn... Das ist der einzige Nachteil... (Gut um die Hälfte dünner als so ne Standart Fussmatte für n 1€ ) Laut Beschreibung 7mm ... ich würde sie sogar auf 3 mm schätzen ! Für 10€ okay ... aber mehr Geld für die Matte würde ich nicht zahlen!

Treibt jedem Besucher ein lächeln ins Gesicht

Die Fußmatte wurde schnell und beschreibungsgemäß geliefert. Die Qualität entspricht den Erwartungen und die Verarbeitung ist solide. Leider wurde die Matte leicht eingerollt geliefert und es hat etwas gedauert, bis sie sich glatt gelegt hat. Für den günstigen Preis haben wir das jedoch als geringes Übel hingenommen.

Mal was anderes

Die Fußmatte ist ein echter Hingucker. Dadurch das sie schwarz ist, sieht man natürlich jeden Schmutz darauf, aber da ich sie jeden Tag absauge ist es nicht schlimm. Zwischendurch Wisch ich auch mal feucht drüber. Sie sieht immer noch wie neu aus.

Der Spruch ist Top

- Sehr schöner Spruch - Farbe und Muster nicht so, der Druck von dem weißen Spruch ist auf dem Bild intensiver als in der Realität - Qualität Normal - Verpackung Normal, eingerollt und klein - Lagerung Normal - Lieferung mit Vorkasse dauert einige Tage mehr

Tolle Fußmatte

Ich habe mich für diese Fußmatte entschieden, weil ich einfach die etwas andere haben wollte, mein Besuch musste schmunzeln, als sie diese gesehen haben. Die Fußmatte ist Rutschfest, was für mich auch sehr bedeutend ist. Ich bin rundum zufrieden.

Netter Willkommensspruch

Als Geschenk gekauft. Der witzige Spruch ist einfach toll. Leider ist die Matte etwas dünn. Mal sehen, wie lange die Haltbarkeit ist. Gute Verarbeitung. Der Druck ist auch gut. Praktisch: die Matte ist waschbar.

Freude schon an der Tür

Der Spruch ist für Leute aus unserer Generation eine Kindheitserinnerung. Richtig Nässe fängt sie nicht von den Schuhen ab, aber für den Eingang einer Mietswohnung im Mehrfamilienhaus reicht es.

Türmatte

Habe diese Türmatte bestellt und verschenkt. Ist super angekommen und es hat auch gar nicht so nach Gummi gerochen - wie man das von so billigen Türmatten kennt. Kann man nur weiterempfehlen.

Super toller vorläger

Die Lieferung war schnell, gut eingepackt war es auch und der Druck ist einfach 100 % gut die matte ist wirklich gut und qualitativ verarbeitet. Ich würde sie weiterempfehlen.

Sorgt direkt für ein Grinsen beim Heimkommen!

Genau diese Fußmatte wollte ich schon immer für meine erste eigene Wohnung haben und sie sorgt jedes Mal für ein Grinsen, wenn ich nach Hause komme. Top!

Die Fußmatte kann man ja nur empfehlen. ;-))

Die Fußmatte ist klasse, denn sie zaubert jedem, der klingelt, ein Lächeln ins Gesicht. diesen Einkauf bereue ich nicht.

Toller teppich

Sehr schöne Matte leider etwas kleiner als gedacht. Ansonsten sehr schöner Spruch und gutes Material

Nur der Spruch ist gut

Fusselt total. Man sieht alles drauf. Mach sie ständig sauber. Aber der Spruch kommt gut an.

Ein Lacher ist garantiert

Ein lustiger Spruch, kommt gut an bei Besuchern. Leicht zu reinigen. Sehr dünn.

Witziger Türvorleger

Rutscht nicht. Gut verarbeitet und stabil :-) Sieht nicht so langweilig aus;-)

Super Spruch

Jedoch ist diese matte extrem fusselanfällig. Ich rede nicht von Schuhen sondern flusen.b

Ein Teil das Spaß macht

Ein schöner Hingucker mit Spaßfaktor. Kauf nicht bereut

Der Hingucker für jede Tür. Richtig schöne Fußmatte

Der macht Spaß

Der macht Spaß wenn man die Haustüre rein kommt..Freude finden es auch lustig

Echt Cool

Ein Blickfang

Jeder schaut erstmal auf den Spruch, rutschfest, nimmt den Schmutz, passt!

Witziger Spruch

Die Fußmatte hat einen winzigen Spruch und der ist mit dem schwarzen Hintergrund gut zu lesen. Allerdings bleiben Flusen etc. auf dem Stoff hängen, dass die Fußmatte schnell ungepflegt aussieht. Deshalb einen Stern Abzug.

WOW

Die Qulität ist top und die fußmatte ist auch optisch ein echtes highlight

Tolle Spruch!

Habe wegen der tollen Spruch bestellt, aber der hat auch magische Kräfte 😜 Fußmatte entpuppt sich Staubfänger Matte. Es zieht jeden Staub und Fussel an😂 ich habe sonst keine Teppich in meine Wohnung wegen der Staub Allergie. Der Fussmatte bleibt auch draußen vor dem Eingang Tür... Aber, es bleibt...😀

Sehr schön !!!

Gute Verarbeitung. Sehr schön. Vielen Dank!

Fusselt

Der Spruch auf der Fussmatte ist zwar ganz spaßig, aber die Matte hat keine gute Qualität und der Schriftzug fusselt extrem , so dass die Schrift etwas verlaufen ausschaut. Ging zurück. Leider

Super Geschenkidee

Ich verschenke gern Artikel zum schmunzelnd da habe ich bei Otto natürlich eine große Auswahl u.gute Qualität. Danke dafür.

Lustige Matte

Die Matte ist so wie beschrieben. Da sie schwarz ist sieht man den Dreck sehr auffällig. Etwas größer wäre für an der Haustüre besser, vor der Wohnungstüre aber wahrscheinlich o.k. Ist aber auf jeden Fall witzig.

Super Fußmatte

Hingucker vor jeder Haustür