Scheibengardine Missy, my home, Stangendurchzug (1 St), transparent, Polyester, transparent, gemustert

Lieferung sehr schnell. Großes Lob. Der ...

Lieferung sehr schnell. Großes Lob. Der Vorhang ist wirklich schön. Der Stoff und unten die Spitze schaut sehr edel aus. Für den Preis echt super.

kleine Gardine zum kleinen Preis

Die Gardine ist kein optisches highlight und ist auch nur mittelmässig verarbeitet, für den (kleinen) Preis jedoch absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Design

Die Bistro Gardine sieht toll aus und schmückt mein Küchenfenster. Leichte transparente Ware.

Preis- Leistn topp

Ich habe diesen Vorhang für all unsere Schlafräume in unserem Neubau gewählt und bin sehr zufrieden. Ich habe ihn ca. um 1/3 länger als die Länge vom Fenster gekauft um schöne Wellen zu haben, die perfekt gelungen sind. Ich machte sie nach dem Kauf Nass, bügelte sie und hing sie Bügelfeucht auf. Das einzige was mich leicht stört ist das sie relativ empfindlich sind (Preis-Leistung dennoch, topp) ich wollte von einen der Vorhänge eine Fliege entfernen und gleitete leicht mir meinem Ring am Vorgang entlag, schon hätte er einen leichten Faden gezogen.j

Hübsche kleine Gardine

Zunächst hatte ich nur eine Gardine bestellt, aber sie allein warf mir zu wenig Falten. Ich habe dann noch eine nachbestellt. Jetzt hängen sie beide am Küchenfenster unserer neuen Landhausküche. Sie sind sehr schön, lassen genug Licht hinein und schützen vor Blicken von draußen. Ich bin sehr zufrieden!

Man muss bügeln,dann prima!

Die Lieferfalten sind echt hartnäckig, aber durchs Wasser gezogen und gebügelt, dann war alles gut. Schöne (Maschinen-)Spitze, Lichtdurchlässiges Gewebe, welches Privatsphäre ermöglicht. Schick!!! Macht Spaß!!!

Schöne Scheibengardine

Sehr schöne Scheibengardinen, ich habe sie allerdings zurück geschickt weil mir das Material nicht gefallen hat. Es hängt nicht fließend sondern ist etwas steif.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Diese kleine Gardine ist für den geringen Preis sehr gut verarbeitet. Entspricht in Material und Aussehen dem Angebot. Kann man weiter empfehlen.

Gute Scheibengardine

Diese Scheibengardine hat ein schlichtes Aussehen. Sie entspricht unseren Vorstellungen. Wir haben sie im Wohnbereich (Büroraum) aufgehängt.

Schöne dezente Scheibengardine

Eine sehr dezente schöne Scheingardine mit einer sehr hübschen feinen Spitzekante zu einem günstigen Preis. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schicke Gardine

Sieht sehr edel aus durch die Spitze. Ist nicht blickdicht. Hätte mir besser gefallen, habe sie trotzdem behalten (da nur 7€)

Sieht super aus

Gardine ist wie beschrieben. Leicht verknittert durch die Tüte aber nach einmal waschen und feucht aufhängen kein Problem.

Schöne blickdichte Gardine!

Gut verarbeitet und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, nicht zu auffällig und blickdichte genau richtig!

Sehr schön!

Sehr schöne Gardine, allerdings gingen die Falten (vom zusammenlegen beim Verpacken) beim ersten mal waschen nicht ganz raus.

Hübsche Gardine

Ich hatte nicht die richtige Größe für mein Fenster bestellt, deshalb habe ich die Gardine zurückgeschickt.

Schmückt jedes Fenster

Eine sehr schöne schlichte Gardine die spitze kommt hervorragend zur Geltung und das Fenster wirkt ganz anders

Günstiger Artikel

Günstiger Artikel in "feiner Verarbeitung". Wie viele Wäschen es aushält bleibt abzuwarten.

Schön

Wunderbar,blickdicht und gut verarbeitet.Nach mehrmaligem Waschen,immer noch in Form.

Feiner und leichter Stoff

Feiner und leichter Stoff. Nicht blickdicht. Aber das wusste ich ja vorher, deshalb Kaufempfehlung.

sieht schöhn aus!

tolle gardiene, auspacken, aufhängen, fertig und sieht toll aus!!

Der Artikel ist von guter Qualität und ...

Der Artikel ist von guter Qualität und entspricht den Erwartungen , in jeder Hinsicht!

Leider falsches Maß bestellt

Von der Qualität gut leider nur falsches Maß bestellt. Daher musste ich leider retournieren

Bin sehr zufrieden

Die Gardinchen sehen sehr nett aus, leichte Qualität, passen schön in meine Wohnung

Schöne Kurzgardine, leider auch nach dem ...

Schöne Kurzgardine, leider auch nach dem Waschen etwas knittrig - evtl. leicht bügeln.

Artikel genau wie beschrieben, würde ich immer wieder bestellen. Preis/ Leistung i.O.

Schöne Ware

Schöne Ware, transparenter als angenommen, aber hinnehmbar. Größen stimmen.

Zauberhaft

Etwas höher im Preis. Aber es hat sich gelohnt. Sehen toll aus .

Eine sehr schöne Scheibengardine sieht toll ...

Eine sehr schöne Scheibengardine sieht toll aus,kann ich nur weiter Empfehlen!

Entlich eine Gardine wo in der Höhe ...

Entlich eine Gardine wo in der Höhe passt Häckelspietze ist toll

Klein aber fein

Einfache Scheibengardine mit ganz "Wenig" und viel Wirkung.