Scheibengardine Missy, my home, Stangendurchzug (1 St), transparent, Polyester, transparent, gemustert

Ich liebe diese Gardine!

Die Gardinen eignen sich dadurch, dass man sie (wie ich) auch in einer sehr kleinen Größe bestellen kann, auch perfekt für Doppelfenster. Sie sind wirklich schön und passen hervorragend zum Landhauslook. Der Stangendurchzug sorgt zudem für einen idealen Faltenwurf, den man seinem Geschmack individuell anpassen kann. Würde ich immer wieder kaufen!

Hübscher Fensterschmuck

von innen und von außen sehr nett anzuschauen. Ich habe doppelte Breite, das ist für meinen Geschmack schon fast etwas zu viel an Falten - mit anderthalbfacher Breite kommen die schlichte zarte Art und die Bordüre sicherlich noch besser zur Geltung. Sichtschutz ist gewährleistet, man nimmt aber die Außenwelt noch sehr gut war.

Sehr feines Material

Ich habe es für die Küche bestellt damit man außen nicht direkt rein schauen kann, erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Allerdings kann man keine Falten machen sondern es hängt glatt am Fenster was ich auch mittlerweile schön finde. Ich brauchte es nachdem auspacken auch nicht zu bügeln weil es faltenfrei ankam.

Schöne Gardine

Diese Gardine ist blickdicht und passt sich in jeder Umgebung an da sie sehr schlicht ist. Habe sie mit einer Teleskopstange am Fenster angebracht und kann sie jeder Zeit ganz einfach herunter nehmen und waschen. Man fühlt sich geschützt und keiner kann hereinschauen.

Dezent und passend zum Landhausstil

Der Artikel entspricht exakt der Beschreibung und sieht am Fenster einfach bezaubernd aus. Die hübsche Spitze und die zarte Rankenstickerei gefallen mir sehr gut. Insgesamt eine dezente, empfehlenswert Gardine. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Gardine

Sehr schöne Gardine, fällt gut und sieht super aus 👍

Sieht super aus

Musste es leider zurücksenden, weil es optisch für die Fenster zu kurz war🤦🏼‍♀️

Hübsches Ding

Tolle Gardine mit kleiner Spitze. Gibt es in verschiedenen Größen.

Schöne Gardine zum günstigen Preis

Sehr schöne Gardine. Gute Verarbeitung. Von außen ist sie blickdicht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Breite ist genau richtig. Bei einer Fensterbreite von 75 cm hat man genug Falten.

Sehr schöne Scheibengardine

Sieht am Fenster ganz toll aus. Die Gardine ziert das Fenster und man hat trotzdem noch genug Aussicht nach draußen.

Sehr schöne und dezente Gardine

Die Gardine habe ich für unser Wohnzimmer-Fenster gekauft. Der Stoff ist sehr zart und die Spitze ist sehr schön. Ein sehr unaufdringliches Design. Die Gardine bietet 2 Möglichkeiten die Gardinenstange einzuschieben, praktisch. Bei mir hängt die Gardine auf einer Teleskopstange im Fensterrahmen. Die Qualität wirkt sehr gut, die Optik am Fenster ist toll. Ich kann die Gardine wirklich empfehlen.

Wohnzimmerfenster neu gestaltet

Ich war lange auf der Suche nach Gardinen, die mein Wohnzimmer wohnlich aussehen lassen. Der Stoff der Scheibengardinen ist sehr fein, lichtdurchlässig und schnörkellos, so wie ich es mag. Die Spitzenkante rundet das Bild ab. Der Preis ist für die Qualität ok. Ich habe damit insgesamt 7 Fenster ausgestattet und meinem Wohnzimmer damit ein gemütliches Ambiente verschafft.

sehr elegante und dezente Gardine

Ich hatte diese Scheibengardine zur Auswahl bestellt, mich dann aber doch für die andere entschieden, obwohl diese hier ebenfalls sehr schön ausschaut. Am liebsten hätte ich sie auch noch behalten! Das Material ist halbtransparent. Müsste aber kurz übergebügelt werden.

Gutes Produkt

Hier kann man auch nicht viel falsch machen. Ein Stückstoff mit einem Tunnelzug mit schöner Spitze. Da sollte ein Hersteller nicht viel verkehrt machen können. Gute Qualität kann ich bestätigen. Zu beachten, dass es sich hier NICHT um einen Sichtschutz handelt.

Sehr schöner Scheibengardinen

Sehr schöner zarter Stoff mit einer super schönen, eleganten Spitze. Die Scheibengardinen werten mein Badezimmer- und auch Schlafzimmer Fenster sehr schön auf. Ich bin super happy und kann sie für diesen Preis nur weiterempfehlen 👍🏻

Super Scheibengardine

Eine super schöne Scheibengardine. Leider paßte diese nicht ganz zu meiner bereits vorhanden Raffgardine und so mußte ich sie zurücksenden. Aber ich werde bei Bedarf auf die gesamte Garnitur zurückgreifen.

sehr hübsche Gardine, tolle Qualität

Die Gardine sieht aus wie beschrieben, schöne edele Qualität. Jedoch musste ich sie leider zurück schicken, da mein Mann doch lieber Rollos wollte. Ich empfehle die Gardine gerne weiter.

Eine schöne Kurzgardiene,

für ein neues Küchenfenster, eine sehr schöne Stoffqualität.

Top Preis-Leistung!

Der Artikel hat mich sehr überzeugt, der Preis ist unschlagbar und die Vorhänge sehen total schön und elegant aus. Das beste was ich bisher zu diesem sehr günstigen Preis gefunden habe.

wunderschöne, schlichte Gardine

Diese Gardine präsentiert sich super in unserer Küche. Sie wirkt sehr elegant und lässt viel Licht rein. Die Gardine ist schlicht und hat ein schönes Spitzenmotiv am unteren Saum.

Empfehlenswert

Eine wunderschöne Gardine mit Spitzenrand. Sieht nicht billig aus, trotz des günstigen Preises. Ich bestelle gleich noch welche. Passt super zum Landhaus Stil.

Tolle Scheibengardinen

Habe diese Gardinen nochmal in einer anderen Größe für unser Gartenhäuschen bestellt, weil diese wirklich sehr schön am Fenster aussehen. Kann ich nur empfehlen.

KurzStore

Eine kurze zarte Scheibengardine, ich bin zufrieden. Zart, dekorativ, preisgünstig, pflegeleicht. Ein echter Schnapper zu dem Preis. Kurze Lieferzeit, kann ich empfehlen.

Dekorative Scheibengardine

Die Gardine ist sehr hübsch und am Fenster ein toller Blickfang. Die Bordüre ist schlicht und durch den gradlinigen Abschluss wirkt sie überhaupt nicht altmodisch.

Bin hin und weg

So eine schöne Bistrogardine. Super geile Ware.Hab die kurze Variante damit man die schöne Spitzenkante sieht.Bin voll begeistert. Kaufempfehlung von mir

Sehen sehr schön aus

Bisher habe ich bei Otto immer sehr gut eingekauft. Die Gardinen sehen sehr schön aus. Durch den Stangendurchzug liegen sie immer schön in Falten

Schöner Vorhang, sieht wohnlich aus

Schöner Vorhang zum kleinen Preis, wir haben ihn fürs Badezimmer gekauft, bin mit der Qualität zufrieden und finde den Vorhang auch sehr anschaulich.

Sehr schöne Gardine für Küche

Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Sehr schlicht und mit der Spitze unten ein echter Hingucker. Super Qualität. Immer wieder gerne

Einfach und schön.

Schöne, einfache aber zugleich edle Scheibengardinen. Kamen etwas zerknittert an . Kurz aufgebügelt und perfekt. Schöne Qualität zu einem soliden Preis.

Versand war sehr schnell. Qualität und Preis für diese Gardine angemessen. Sehr schlicht gehalten und etwas blickdicht. Super Preis-Leistungsverhältnis!!!