Polk MAGNIFI MAX Soundbar (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (WiFi), 340 W, mit Subwoofer)

Schlechtester Klang ever

Nachdem ich zuerst die Magnifi 2 hatte und die zurückgeschickt habe (Bewertung kann dort gelesen werden) habe ich diese Soundbar bekommen, ausgepackt und auch angeschlossen und war vom ersten Ton an sowas von dermaßen enttäuscht ....sie hört sich an wie ein Lautsprecher aus Fernost und der Subwoofer, der so riesige bauliche Ausmaße hat, klingt meiner Meinung nach zu dezent. Diese Soundbar ist definitiv keinen Cent wert und ich werde sie zurücksenden War jahrelang wirklich Polk Fan, hatte die Polk Commandbar mit integrierter Alexa und diese Soundbar ist wirklich zu empfehlen sie hat einen satten, super Klang funktioniert einwandfrei... lediglich die integrierte Alexa hat ein paar Mängel wie z.b das man das Aktivierungswort nicht umbenennen kann. Die Magnifi Max hat von Anfang an nicht überzeugt ...chromecast hat sich nur unter äußerst großen Umständen verbinden lassen und ich bin so sehr von Polk enttäuscht dass diese Marke aus meinem Repertoire gestrichen wird