Denon AH-D5200 Over-Ear-Kopfhörer (Hi-Res, Rauschunterdrückung)

Ich bin froh wieder einen Denon Kopfhörer zu

Als jemand der sehr viel Musik hört suche ich immer wieder nach neuen Kopfhörern. Der zuletzt gekaufte Yamaha HPH MP8 ist auch sehr gut, gegen den traumhaften Sound des AH-D5200 ist er machtlos. Der Denon verbreitet einen hervorragenden räumlichen Klang. Ich habe mit dem Kopfhörer nun schon verschiedene Musikrichtungen angehört. Egal was ich höre, der Kopfhörer überzeugt mich voll und ganz. Unterschiede zu dem Topmodell AH-D7200 sind vorhanden, jedoch ist für mich der 5200 im Preis/Leistungsverhältnis der bessere von beiden. Dazu lässt es sich mit ihm lange Zeit Musik hören ohne dass er unbequem wird. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Ich bin begeistert von dem Kopfhörer!!

Der Preist rechtfertigt den Klang!

Super tolle - fast luxuriöse Ausführung - und toller Klang. Der Preis ist zwar recht hoch, aber ist auf jeden Fall es wert. Musikliebhaber werden diese Kopfhörer zu schätzen wissen!

Hervorragender Kopfhörer

Sehr schnelle Lieferung. Sitzt sehr gut. Hat einen hervorragenden Klang. Der beste Kopfhörer den ich bisher gehabt habe. Vielen Dank für die sehr gute Beratung

Geheimtipp ohne Einschränkung

Einer der besten Kopfhörer vom ältesten Hersteller von Kopfhörern!!! Warmes angenehmes Klangbild, sehr komfortabel zu tragen und zu dem Preis gibt es in meinen Augen nichts besseres! Danke Mutter :-)

Klasse Kopfhörer

Der Kopfhörer hat einen sehr guten tendenziell neutralen Klang. Preis/Leistung finde ich klasse. Sie sind bequem zu tragen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen

Für Klassik bzw. Newklassik -Hörer Ideal

Entfaltet volle Hördimension im Zusammenspiel mit anderen Denon oder Marantz Geräte ( DAC, Vollverstärker)

Mega

Die Kopfhörer sind meiner Meinung nach die Besten . Was hier aus meiner Soundkarte kommt bei nur 40 % hätte ich im Traum nie gedacht. So klar und der Bass einfach traumhaft. Ist auf jeden Fall zu empfehlen

Premium Over Ear-Kopfhörer

Bietet herausragenden präzisen Klang. Ergonomischen Design. Ohrpolstern sind für lange Nutzung ausgelegt. Für den Musikgenuss habe ich einen extra Köpfhörerverstärker in Betrieb. Atoll HD 100

Super Koüfhörer

Super Kopfhörer und guter Sound. Für zuhause sehr empfehlenswert, Filme, Spiele oder auch nur Musik top, aber für unterwegs mit 3m Kabel in der Tasche war nicht so mein ding.

1A........................................... ...

1A...................................................................................................

Top Kopfhörer

Die Verarbeitung ist absolut tatenlos und noch dazu ein wirklich ästhetisches Produkt. Der Klang ist wie erwartet sehr gut und der Kopfhörer kann auch problemlos an Tablets benutzt werden.