Denon AH-D7200 Over-Ear-Kopfhörer (Hi-Res)

Toller Kopfhörer

Denn Kopfhörer kann ich weiterempfehlen. Sehr guter klang, und durch seine 32 Ohm auch sehr gut über PC und Smartphone zu hören. Aber liebe Otto leute. Gebrauchte Artikel als neu zu verkaufen, geht gar nicht. Ebenfalls die Rechnung auf den Orginalkarton zu kleben, auch nicht. Eine umverpackung über den Orginalkarton wäre sinnvoll gewesen. Die Ware in einem Orginalkarton (700€ Kopfhörer)zurück zuschicken, ist auch nicht gerade clever. Ob der dann ankommt????? Ich habe ihn jedenfalls in einem zusätzlichen karton eingepackt. Den ärger hätte ich ja dann wenn er nicht ankommt. Auf jedenfall zu viele "geht gar nicht" deswegen zurück.

Super Klang

Tolle Kopfhörer und ein wunderschöner Klang und Musik Wiedergabe. Leider musste ich sie zurück schicken, da meine Ohren etwas zu groß waren. Ansonsten kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

Super Kopfhörer

aber ein manko gibt es für mich 6, 5 klinkenstecker passen in keinem pc händy oder laptop da habe ich mehr erwartet.

Toller Sound, hochwertige Verarbeitung

Einziger Kritikpunkt ist der Komfort. Nach längerem Tragen schmerzt der Kopf. Schade