Vivance Dreams Shorty (4 tlg., 2 Stück) mit Sternedruck

Stoff angenehm, Hosen aber zu knapp bemessen

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Aber die Hosen sind viel zu knapp bemessen für eine Größe 38. Deshalb ging dieser Artikel sofort zurück. Ich finde es sehr schade, dass so viele Artikel nur in Doppelgrößen bestellbar sind.

Farbe verloren

Der schwarze Schlafanzug hat nach der ersten Wäsche schon seine Farbe verloren und ist gefühlt ausgeleiert.

Ein Artikel der nicht so schön ist

War enttäuscht vom Artikels die Passform war nicht so schön schade

Schlechte Qualität zu zu hohem Preis

Leider ein sehr enttäuschendes Produkt. Anfangs sehr hübsch doch nach zweimal Waschen ist das Oberteil auf Größe ca. 44 geschrumpft, insbesondere was die Länge betrifft (und nein, es wurde nicht zu heiß gewaschen). Die Variante schwarz/bordeaux haben wir aus diesem Grund bereits wieder zurück gesendet aber langsam kommen wir uns doof vor diverse Artikel zu tragen, zu waschen und wieder zurückzusenden. Für einen Preis von unter 20€ hätte ich genau das erwartet was eingetroffen ist, für einen Preis von 42€ erwarte ich allerdings ein etwas haltbareres Produkt. Nicht zu empfehlen

Schlafanzüge

Der schwarze Schlafanzug ist bereits nach der ersten Wäsche verwaschen. Der vermeintlich lila-farbende hat nicht die Farbe wie abgebildet und sieht recht fad aus. Gesamtergebnis: nicht empfehlenswert.

Material ungemütlich

Das Oberteil ist eigentlich noch in Ordnung, aber die Hose fühlt sich an wie Plastik. Geht zurück

Farben haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Ich habe die Shortys nicht einmal ausgepackt. Die Farben haben mich völlig enttäuscht.

Gute Nacht

Für den Preis sind die Shorty wirklich okay,leider verblassen die Farben so schnell,schade.