Vivance Dreams Shorty (4 tlg., 2 Stück) mit Sternedruck

Hübsch

Ich bin von Vivance bessere Qualität gewohnt. Die Hosen sind etwas knapp bemessen, aber bei mir passt es noch. Das einfarbige Shirt hat eine gute Qualität, obwohl es auch nach der ersten Wäsche etwas verzogen ist. Das Sternchenshirt geht gar nicht. Der Stoff ist eher steif und nach der ersten Wäsche sah es schon aus wie ein Batik-Shirt, sehr enttäuschend.

Hätte etwas besseres erwartet.

Die Oberteile sind sehr leicht und angenehm weich, was man von den Hosen leider nicht sagen kann. Optisch hat mir der schwarze Schlafanzug mit den Sternen auf der Hose besser gefallen. Da beide Hosen sehr kratzig, steif und sich auch sehr minderwertig anfühlten, ging alles zurück.

2er Set

Ich habe mir dieses 2er Set bestellt, da mir die Farben gut gefallen hatten. Das dunkle sieht auch toll aus, aber das in lila bzw flieder sieht total vergraut aus. Der Stoff ist für einen leichten Sommerpyjama zu dick.

Ansich schönes Schlafzeug, aber......

Die Schlafanzüge sehen gut aus, die Passform ist normal und der Stoff vom Oberteil ist sehr angenehm auf der Haut.Das Obertteil fühlt sich weicher an als das Unterteil.Die Hose hat sehr harte Nähte innen welche sehr an den Schenkeln kratzen.Deshalb gehen die Schlafanzüge zurück und es gibt von mir nur 3 Sterne.

Farben ok

Was mich stört, sind die Schnitte der Hosen. KEINE Ahnung in welchem Land die gefertigt werden, es muss eines sein, das sich unter 48 nichts vorstellen kann. Taille oben dürfte höchstens für 44/46 sein, doch dann werden die riesigen Beine/ beinlöcher immer weiter. Würde man diese Hosen zum Beispiel bei kur oder ähnlichem tragen, hätte jeder der vorbei kommt freien Blick aufs gesamte Unterteil.🤩Luftig ist gar kein Ausdruck, mir sind aber etwas anliegender lieber. Trotzdem behalte ich sie weil der Preis stimmte.

Nicht ganz optimal

Insgesamt eigentlich schöne Schlafanzüge. Gemütliche Hosen, weit geschnittene Shirts. Ich bin über die Qualität der mit Ternchen bedruckten Teile etwas enttäuscht. Erstens ist der Stoff nicht ganz so weich und anschmiegsam sondern eher steif, und zweitens war nach der ersten Wäsche das schwarze Shirt schon grauer geworden, wobei die schwarze Hose in der gleichen Wäsche schön schwarz geblieben ist. Tragen lässt sichs trotzdem, also nimmt mans halt hin.

einmal Top, einmal Flop

leider nur im Doppelpack zu bestellen. Der Artikel war ein Geschenk und wie schon bei der Bestellung befürchtet, die eine Farbe kam gut an, die andere leider nicht. Die Größe war eher 38 als 36 aber die Shortys lassen sich ja enger binden und somit passen sie auch bei Größe 36.

toller Artikel

schön...……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...

Hose super Shirt ist gewöhnungsbedürftig

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich sehr gut an. Die Hosen sitzen auch sehr gut. Allerdings waren die Shirts nach dem ersten Waschen aus der Form und saßen nicht mehr richtig. Die Hosen würde ich einzelnd wieder kaufen aber so im Set nicht mehr.

Angenehm zum schlafen

Die Ware fühlt sich am Körper sehr angenehm an. Leider war schon bei der ersten Wäsche die Hosennaht an der schwarzen Hose offen. Da ich eine Nähmaschine besitze habe ich direkt alle Nähte nochmal verstärkt. Das ist der Stern den ich abziehen musste.

geht so

Passen gut, doch leider hat die schwarze Hose bei der ersten Wäsche, trotz Feinwaschmittel und 30°, ganz schön Farbe gelassen und sieht aus, als wäre sie schon zig mal gewaschen worden. Die restlichen Teile sind soweit in Ordnung.

Shortys?

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten. Ich habe über DREI Monate auf die Lieferung gewartet, dann wurde der Artikel storniert. Status: Ausverkauft Für 2,00 Euro mehr könnte ich ihn wieder bestelen, trau mich aber nicht...

Schöne Schlafanzüge

Eigentlich sind die Schlafanzüge sehr schön. Leider sind die Hose mega kurz. Wenn man zu enge und kurze Schlafhosen nicht mag, sollte man lieber die Finger davon lassen. Die T-Shirts Sitzen aber sehr gut.

Material zum Schlafen unangenehm

An sich ist das ein schönes Set, die Farben sind schön, aber das Material von dem dunklen Shirt ist unangenehm, viel zu dick/fest durch den Sterne-Druck..daher ging das Set leider zurück!

Artikelfarbe weicht vom Foto ab.

Das Set ist okay. Leider ist der rötliche Schlafanzug tatsächlich nicht so schön und kräftig wie auf dem Bild. Die Farbe ist rostfarben, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Lila Set gut ,das dunkle fällt leider kleiner

Das lila Set passt sehr gut , nur leider ist mir erst später aufgefallen das das dunkle Set viel kleiner ausfällt

Preis Leistung genau richtig

Die Farben der Pyjamas sind zwar nicht so kräftig wie auf den Fotos, dennoch sitzen die Pyjamas angenehm auf der Haut und erfüllen Ihren Zweck :)

Hose passt nicht gut

T-Shirt ist ok, aber die Hose ist bei 36/38 ziemlich knapp bemessen; auch der Schnitt ist ein bisschen unförmig. Material ist weich und angenehm.

Material anders als beschrieben

Die Shortys sahen sehr gut aus . Leider waren sie vom Schnitt und vom Stoff nicht so wie sie beschrieben wurden. Daher gingen sie zurück

Schlafanzug von schlechter Qualität. ...

Schlafanzug von schlechter Qualität. Künstliches Material. Ich empfehle nicht.

Anfangs war ich etwas skeptisch. Dachte aber ...

Anfangs war ich etwas skeptisch. Dachte aber ich wasche sie erstmal. Und siehe da: das Steife war weg. Optisch sind sie cool.

Ein nicht so toller Artikel

Habe das Doppelpack wieder zurückgeschickt, da das Material sehr dick ist und daher für den Sommer ungeeignet.

toller Artikel

mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden, sehr gute Trageeigenschaft und Farabe hat sich nach dem Waschen nicht verändert

Unterschiedliche Stoffqualität

Bequem und angenehm auf der Haut. Das Oberteil mit den Sternen ist von der Qualität nicht so wie der Fliederfarbene.

Keine gute Qualität

Ich hatte bessere Qualität erwartet. Fällt klein aus. Der bedruckte Stoff ist eher steif.

für den Sommer

qualität ist nicht ganz so angenehm, da m.E. zu dick für so einen eigentlichen leichten Shorty für die Sommernächte

Auf den ersten Blick schön ...

Eigentlich sehr schöne Sets. Doch nach einmal waschen ist bei der schwarzen Hose die Farbe weg. Sehr schade

Sehr schönes Material

2 hübsche Shortys, das Material ist sehr schön, allerdings sind die Hosen zu klein. Deshalb gehen beide zurück.

Material ist nicht schön, und die Passform ...

Material ist nicht schön, und die Passform auch nicht. Suche geht weiter.

Oberteil: bequemer Stoff, sicher angenehm ...

Oberteil: bequemer Stoff, sicher angenehm zu tragen, Hose: steif, unangenehm