Vivance Dreams Shorty (4 tlg., 2 Stück) mit Sternedruck

2 schöne Shortys..

...für warme Nächte ideal. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe passt gut. Die Hosen sind mir ein klein wenig zu weit, aber mit der Schnürung geht das noch. Weiche und angenehme Qualität.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, untereinander auch kombinierbar, würde das nächste Mal aber eine Nummer größer bestellen, da die Oberteile recht figurbetonend.

Tolle Kombi

Ich hatte vorher schon Schlafanzüge von vivace, welche vom Stoff weicher waren. Diese beiden sind aber von guter Qualität und die Steifheit verliert sich vielleicht nach dem waschen. Farben wie abgebildet. Ein großer Vorteil ist, das es die gleichen auch in kurz gibt und man so munter mischen kann (lange Hose / Kurzes Oberteil oder andersrum) Ich würde ihn wieder kaufen!

Recht hübsch, doch die Größe ...

Das sind hübsche Schlafanzüge, leicht, locker ... mag ich. Doch mit der Größe klappt es wieder nicht. Sie sollen 40/42 sein, sind aber eher 38/40. Die Schlafanzüge waren mir also zu eng, garantiert laufen sie auch noch beim Waschen ein und würden dann einer Katze passen. Sehr schade. Gehen zurück. Ärgerlich, also eine Nummer größer bestellen.

Artikel nicht so schön wie erhofft

Von dem auf dem Foto abgebildeten 2er Set hätte mir der schwarze Pyjama zwar halbwegs gefallen, der fliederfarbene aber leider gar nicht (Farbe sehr blass, aber das ist halt Geschmackssache), daher ging das Set zurück; qualitativ hätte es mich sonst schon überzeugt, aber bei einem Doppelset sollten halt beide Pyjamas gefallen...

Schöne Nachtwäsche

Hallo, auf der Suche nach bequemer Nachtwäsche bin ich auf die Shortys gestoßen. Höschen passen mir gut, Oberteile sind mir leider etwas zu eng. Liebe es im Bett etwas bequemer. Material, Farbe etc. ist ok. Preis für 2 Shortys hätte ebenfalls gepasst. Schade geht leider zurück.

Schöner Kurzer Pyjama

Ich finde dieses Set wirklich schön. Hab allerdings mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, und diesen leider wieder zurück geschickt. Hab aber nichts dran auszusetzen gehabt. Passform super, und die Farben sind wie auf der Abbildung.

Zwei Schlafanzüge für den heißen sommer

Der Stoff ist dünn . Grade richtig für den sommer. Was nicht so toll ist, ist das die Hose ein wenig bein hat und die Ärmel vom oberteil ebenfalls ein wenig zu kurz ist. Bei große sollte man lieber eine Nummer größer nehmen.

Preiswerte Nachtwäsche

Schönes Set für preiswerte Nachtwäsche, das Material trägt sich schön auf der Haut und es fällt die Größe normal aus. Ich hätte mir nur die schwarze Slip auch gemustert gewünscht, aber im Ende ist es eh dunkel.

Ein Artikel der preislich top ist

Dieser Shorty mit Sternen ist sehr hübsch. Eigentlich ist das Material soweit ganz angenehm und weich außer bei den Teilen wo die Sterne drauf sind ist es etwas fester. Trotzdem ein schöner Artikel.

Bequem

Die Hose sind super, für die Größe finde ich nur das die Shirts etwas klein ausfallen. Aber vielleicht bin ich auch nur zu groß obenrum. Die Hosen tragen sich jedenfalls prima u es lässt sich gut damit schlafen.

Shorty Doppelpack

Material war angenehm. Farbe und Muster entsprachen doch nicht meiner Vorstellung. Daher zurückgesandt. Jedoch ist dies nicht als nachteilig zu bewerten

sehr schöner Shorty

Qualität gut. Die Passform: das Oberteil ist sehr schmal, also wer die Größe 46 braucht, eine Nummer größer bestellen. Größe 42/44 wäre für mich zu eng gewesen. Ansonsten sehr gute Verarbeitung.

Angenehm tragbare Nachtwäsche

Beide Shortys sind beim Waschen und im Trockner nicht eingelaufen.Farben sind freundlich und bleiben auch beim Waschen so. Der Sternendruck gefällt mir besonders gut. Qualität überzeugt.

Tolles Set

Allerdings ist die Farbe Bordeaux etwas anders wie abgebildet. Da ich mehrere Artikel zur Auswahl hatte, habe ich dieses Set zurückgesandt. Aber ist kein Grund zur Beanstandung.

Schön

Ein sehr schönes doppel Pack und das Material ist sehr gut. Mir waren die Hosen leicht zu kurz. Farblich passt alles sehr gut zu sammen und man kann sie weiter empfehlen.

Ganz gut

Etwas zu groß und locker, wer's mag - super! Trotzdem hat sich der Stoff der Hosen etwas komisch, störrisch und rau angefühlt. Die Shirts waren weich! Ging wieder zurück...

In Ordnung

lässt sich gut tragen und ist gut verarbeitet, allerdings hat sich das schwarze Shirt bereits nach dem ersten Mal waschen in ein grau verwandelt.

Schöne Schlafanzuge

Schön Schlafanzüge,vorm und Schnitt finde ich ganz schön, aber mann sollte wenn mann oben einwenig breiter ist eine Nummer größer bestellen.

schönes Shorty

Ich habe das Teil als Schlafanzug gekauft. Es trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus. Damit kann man auch morgens noch eine Weile durch die Wohnung laufen.

Hübsche Shortys

Sehr hübsche Schlafanzüge, fühlen sich weich und locker an. Hose allerdings sehr knapp, deshalb zurück

Tolle Schlafanzüge

Tolle Schlafanzüge. Ich habe sie schon lange und ich bin zufrieden. Natürlich nach mehrere Wäsche und Trockner laufen sie ein wenig ein.

Schöne Shotys für den Sommer

Die bestellte Größe passt einwandfrei. Das Material trägt sich gut auf der Haut. Die Farben sind beim Waschen nicht verblichen. Kann ich nur empfehlen

Sitzen sehr gut

Die Schlafanzüge sitzen sehr gut. Allerdings ist die Farbe der schwarzen Hose nach dem waschen direkt etwas ausgeblichen. Daher ein Stern Abzug.

Eher rostbraun als bordeaux

Der Artikel ist bequem und passt gut. Aber die Farbe geht ins Rostbraune statt dem schönen bordeaux auf dem Foto. Daher geht das Set zurück.

Schönes Shorty Set

Gefällt mir super. War schnell geliefert worden. Muster und Passform finde ich großartig. Fühle mich wohl u das Beste zum Schlafen für warme Tage.

Toller Shorty

Genau das richtige für die Sommernächte. Leichtes Material und angenehm zu tragen. Sieht auch zum Frühstück gut aus.

Stoff

Sehr angehm auf der Haut ,und gleich 2 Shorty in einer Packung, schöne kräftige Farben auch nach dem waschen ,bleibt die Farbe sehr schön

Top Qualität.

Die Shortys sahen sehr gut aus . Leider waren sie vom Schnitt und vom Stoff nicht so wie sie beschrieben wurden. Daher gingen sie zurück