Buffalo Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose

Ein Bikini für die ältere Generation.

Der Bikini sitzt sehr fest und hält alles in Form, die Hose ist etwas höher geschnitten. Wenn man das mag ist er genau richtig. Das Oberteil ist auch vom Körbchen her nicht so offen.

Sonst echt schön

Fällt etwas kleiner (straffer) aus als von Buffalo gewohnt. Besser eine Nummer größer bestellen trage normal 40, dieser passte in 42.

toller Bügel-Bikini

Der Buffalo Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose sieht super aus, sitz gut,gerne wieder.

Guter Sitz auch bei großem Cup, aber ...

... das Oberteil ist vom Stoff her für mich einfach zu dick, da es mehrere Lagen sind.

Der Sommer kann kommen

Etwas zu eng. Wenn man zwischen Größe 36 und 38 liegt, bitte Größe 38 bestellen.

Schön, fällt aber größer aus

Der Bikini ist optisch sehr schön. Normalerweise trage ich Bikinis unter auch Unterwäsche in 75 E (38). Da die Bikinihose aber nicht zu knapp sitzen sollte, habe ich den Bikini in 40 E bestellt. 40 passt auch gut, allerdings saß das Oberteil doch zu locker, so dass ich den Bikini jetzt in 40 D bestellt habe und hoffe, dass der dann passt

Ist soweit Okay.

Das Oberteil finde ich persönlich etwas dünn und unvorteilhaft. Habe mir ein paar b h Schalen rein gemacht. Jetzt sitzt das Oberteil gut.

Schöner Bikini!

Das Oberteil saß sehr gut bei mir und bot guten Halt. Die Cups sind nicht wattiert. Dass die Hose allerdings etwas höher als normal saß, wirkte bei mir irgendwie unvorteilhaft. Daher geht der Bikini wieder zurück.

Der Bikini hat eine gute Qualität, aber das ...

Der Bikini hat eine gute Qualität, aber das Oberteil ist für mich ungeeignet durch diesen doppelten Stoff, gefällt mir persönlich nicht,aber alles insgesamt ist er weiter zu empfehlen.

Eigentlich ein schöner Bikini, gut ...

Eigentlich ein schöner Bikini, gut verarbeitet, doch leider sass der Oberteil bei mir nicht so gut. Push up ist besser für mich. Darum leider zurück

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini, leider ist das Oberteil zu klein. Die Gr. fällt offensichtlich bei Buffalo kleiner aus als sonst. Daher ging er leider retour.

Ganz ok

Das Oberteil ist bei einer großen Oberweite nicht gut geeignet sehr knapp die Hose hingegen sehr hoch geschnitten aber das soll ja in sein mir gefällt es leider nicht

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Ich hatte mehrere bestellt und leider wurde er letztendlich noch von einem anderen aus dem Rennen genommen. Trotzdem sehr empfehlenswert

Bügel Bikini

Schöner Bikini .Leider das Oberteil zu eng,darum geht er zurück.

Schöner Bikini

Ging zurück, da als Auswahl bestellt. Aber sehr schön und gute Passform

Schöner Bikini, leider zu schlicht

Schöner Bikini, leider für mich die Farben zu schlicht und die Hose zu hoch geschnitten. habe Ih umgehen lassen und mich für zwei andere entschiedne.

Schöner Bikini

Farbe und Form wie abgebildet Habe ihn eine Nummer größer bestellt

Sehr schöner Bikini

Es ist ein sehr schöner Bikini. Die Hose hat mir sehr gut gepasst, aber das Oberteil war mir zu eng. Somit ging der Bikini leider zurück.

Schöne Bademode

DasUnterteil war sehr schön aber das Oberteil gefiel mir persönlich nicht. Hab ihn zurück geschickt. Aber trotzdem kaufempfehlung.

Klasse 👍

Schöner Bikini. Gibt sehr guten halt. Mir war der Bikini leider zu groß,daher ging der zurück

Sehr schöner Bikini

Super schöner Bikini sitzt sehr gut und hat einen angenehmen Stoff würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Ein wirklich schicker Bikini

Ich habe diesen Bikini in einer größeren Größe bestellt und siehe da: Auch bei gr0ßer Oberweite sitzt er perfekt.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini, leider passt die Hose ind das Oberteil nicht, deshalb musste ich es zurückschicken

Sehr schöner Artikel

Dieser Bikini ist optisch wie qualitativ sehr schön. Leider hab ich eine falsche Größe bestellt . Daher zurück

Leider zurück

Schöner Bikini, mir persönlich hat nur der Schnitt bzw. die Passform des Oberteils nicht zugesagt.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Tolle Farben. Sitzt super. Kann man auch tragen wenn man nicht so schlank ist.

Schicker Bikini

Dieser Bikini sieht sehr schick aus,passt sehr gut und die Farben passen auch sehr gut zusammen

Artikel entspricht der Abbildung, Raffung ...

Artikel entspricht der Abbildung, Raffung kann leicht durchgeführt werden, schöner Tragekomfort

Tolle Passform

Entspricht genau der Größe. Vin überrascht wie toll der Bikini ist und passt

Schönes Design

Sitzt super,war eine gute Entscheidung.Festes Material.