Buffalo Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose

Der Sommer kann kommen

Wie bereits beschrieben, habe ich die Hose in einer Nummer größer bestellt. Somit sitzt sie perfekt. Auch das Oberteil trägt sich gut, die Cups sind jedoch nicht unterlegt. Durch die Verarbeitung ist das aber nicht schlimm und man sieht nichts wenn es kalt ist...

Sommerzeit perfekt mit Bikini

Der Bikini ist sehr zu empfehlen.Ich habe sehr viele andere vorher probiert. Ich bin 1,68 cm,52 Kg,Gr.38/40,75e Ober und Unterteil sitzen perfekt. Oberteil minimiert durch Doppellage!

Sehr gemütlich

Ich habe mir den Bikini für einen Sommerurlaub bestellt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Dadurch, dass die Hose etwas höher geschnitten ist, sitzt er wirklich sehr gemütlich. Ich fühle mich in ihm sehr wohl und kann den Bikini weiterempfehlen.

Toller Bikini

Schöner Bikini…. Hose super… auch wenn man etwas Bauch hat. Oberteil hätte mir in eine CUP Größe kleiner besser gepasst. Habe mich für einen anderen Bikini entschieden

Absolut überzeugend

Der schönste Bikini überhaupt! Material und Schnitt sehr gut. Oberteil und Hose gleichermaßen vorteilhaft. Passt optimal, angenehm zu tragen, es drückt nichts. Die Farben sind schöner als auf der Abbildung. Preis ist akzeptabel.

Super!!!

Ich kann mich den guten Bewertungen für diesen Bikini nur anschließen. Dieser Bikini ist der 1. seit vielen Jahren, der super passt und ich kein zusätzliches Oberteil oder eine größere Hose zukaufen müsste.

Past Supper, schöne Farbe, Schnelle Lieferung, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin echt begeistert würde ich wieder kaufen. ...

Bin echt begeistert würde ich wieder kaufen. Gerade das Oberteil bei große Größen ist super weil doppellagig.👍

Bikini sieht sehr schön aus und sitzt fest. ...

Bikini sieht sehr schön aus und sitzt fest. Es rutscht nichts weg.

Guter Sitz, schönes Muster

Toller Bikini. Oberteil sitzt klasse. Die Hose ist an der Seite variabel verstellbar, so dass sie nach Wunsch breiter oder schmaler getragen werden kann. Verdeckt ein kleines Bäuchlein sehr gut. Habe den Bikini nach meiner BH Größe bestellt ( 42 B) und befürchtet das mir die Hose zu groß sein könnte ( Habe in BH Größe 85 B und in Hosen 36). Hose passt aber trotzdem. Alles top!

Ein sehr schöner 👙

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, passt perfekt in der Größe, hab nach meiner BH Größe bestellt(40 B) ein wirklich gut passender Bikini in dem man sich wohl fühlt. Wird am Wochenende gleich im Schwimmbad getestet.Die Lieferung war schneller den je,danke OTTO 😍

Auch für Rundungen gut geeignet

Farben sind wie dargestellt! Endlich ein Bikini, der nicht zu knapp und trotzdem jung und modisch ist. Macht eine gute Figur und kaschiert auch einen Bauch ganz gut. Cups sind leider nicht gepolstert, Material ist aber doppellagig, sodass es nicht alles durchzeichnet

Sehr bequemer Bikini

Das ist wirklich einmal ein passender Bikini, bin jetzt auch Fan von Buffalo Bikinis. Das Höschen variabel und schmeichelhaft, die Plastikperlen stören mich nicht. Das Muster finde ich tatsächlich nicht sooo toll, aber das Gesamtbild ist doch sehr schön. Das Oberteil absolut toll von der Passform. Ich habe so die Vermutung, dass der Bikini identisch ist zu dieser Serie https://www.otto.de/p/lascana-bikini-hose-italy-mit-hoeherer-seitennaht-686312032/#variationId=686312279 Ich habe diese Lascana Hose auch gekauft, in der gleichen Größe und sie sind von Größe und Schnitt her praktisch identisch, sogar die goldenen Plastikperlen. Bei der einen Hose ist ein goldenes Schildchen mit Buffalo angenäht, bei der anderen auch so eins, aber es steht Lascana drauf. Kann gut sein, dass Lascana für Buffalo fertigen lässt. Von den Bildern her scheint das Oberteil von Lascana auch so auszusehen, wie bei Buffalo. Preislich gibt sich das nichts, aber man kann so auch ein bisschen mixen, ich behalte die extra schware Hose auf jeden Fall. Ich trage normalerweise 38, habe 40 bestellt.

Sehr schöner Bikini,

Habe ihn leider eine Nr. zu klein bestellt

Super schöner Bikini

Ich habe diesen Bikini für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert. Grad weil es in den Größen schwer ist etwas zu finden, was gut aussieht und noch dazu passt. Einzigstes Manko, dass am Oberteil oberhalb der Brust der Stoff nicht vernäht ist und man ihn selbst verstecken muss. Ansonsten können wir ihn nur weiter empfehlen

Perfekter Halt

Perfekter Halt auch bei größerem Busen (80F) Leider war die Hose Hose in 40 zu eng, daher leider zurück. Seitdem warte ich das die Gr 42F wieder lieferbar ist.

Super Passform

Habe mich entschieden, doch mal wieder einen Bikini zu tragen; die letzten Jahre hatte ich Tankini bevorzugt. Da das Umkleiden mit Bikinis einfacher ist bzw. diese schneller trocknen, war dies meine Wahl. Das Höschen ist höher geschnitten und auch das Oberteil passt ausgezeichnet.

Sitzt prima!

Es ist ein toller Bikini. Die Farben sind klasse. Durch die Bändchen an der Seite der Hose wird das Unterteil aufgepeppt. Das Oberteil sitzt ganz toll, genauso wie die Hose. Ich kann diesen Bikini mit gutem Gewissen empfehlen, 5 Sterne von mir.

Einfach wow

Ich bin Curvy und habe von allem etwas mehr, ich habe mich sofort wohl gefühl in diesem Bikini. Sehr gut verarbeitet und es schnürt oben an den Trägern kein bisschen. Ich würde mehr davon kaufen, auch in anderen Farben.

Buffalo Bügel Bikini

Habe den Bikini in Größe 40 Cub E bestellt, wer etwas mehr Oberweite hat, sollte größer bestellen, hatte zuerst Größe 38 D bestellt und das war zu klein, aber ein toller Bikini, Material, Farbe und Passform gut

sitzt perfekt und sieht toll aus

Ein wunderschöner Bikini, der sehr edel aussieht. Habe einen Nummer größer gewählt (trag sonst 38), mag es aber nicht wenn die Hose so knapp ist. Angezogen sieht er richtig toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

toller Bikini

dieser Bikini ist absolut perfekt. Er ist der Größe entsprechend, hat eine sehr gute feste Passform, sodass nichts verrutscht. Im Salzwasser habe ich ihn noch nicht testen können, mal sehen, ob er das aushält.

Bin begeistert

Sehr schöner Bikini. Sitzt perfekt. Sieht gut aus. Hose ist etwas höher geschnitten, das gefällt mir sehr gut.

Wow

Dieser Bikini ist einfach toll. Ich trage ihn sehr gerne und würde ihn immer wieder kaufen. Er macht ein tolles Dekolleté auch bei Cup F. Der halt ist super was mir persönlich sehr wichtig ist.

Der schönste Bikini

Habe noch nie einen so tollen Bikini gehabt . Habe sofort in D Körbchen bestellt habe normalerweise BH Größe 75 C aber in Größe 38 D ( Voller Busen ) passt er perfekt . den muss man einfach lieben

Der Bikini sitzt wie angegossen sieht super aus und fühlt sich sehr gut an ideal für das heiße Wetter. Meine Mutter ist vollkommen erleichtert das sie einen gefunden hat der ihr so gut passt.

schicker Bikini

Ein toller Bikini, der wunderbar sitzt. Auch das Höschen ist etwas höher geschnitten u. hat an den Seiten Bänder, um den Beinauschnitt individuell anzupassen. Klare Kaufempfehlung.

Wohlfühl Bikini

Dieser Bikini sitzt sehr gut, es verrutscht nichts und ist sehr bequem. Die Hose kann man durch die Bänder an der Seite individuell verstellen. Alles in allem ein guter Kauf.

Super schöner Bikini 👍🏻👙

Hätte nie gedacht das er mir so gut zu mir passt/steht. Würde ihn immer wieder kaufen. 😊

Schöne Qualität von Buffalo

Endlich ein Bikini der nicht zu knapp ausfällt,gute Qualität hat und noch dazu gut aussieht, halt von Buffalo!Also zu empfehlen wenn man die Hose nicht zu knapp möchte.