Vivance Dreams Negligé mit feinem Muster und Häkelkante

Material anders als erwartet

das Nachthemd konnte für mich leider nicht als "Negligé" bezeichnet werden. Darunter stellte ich mir etwas feineres vor - es kam ein Baumwollnachthemd mit großem Karomuster - empfand ich eher als langweiliges Sommernachthemd als ein Negligé - ging leider zurück.

Schlechter Schnitt

Schöner, angenehmer Stoff. Leider ist das Negligé aber sehr unförmig geschnitten - sehr breit und nicht einmal ansatzweise tailliert. Eine Größe kleiner hätte es damit auch nicht getan. Sieht bei schmaler Taille also unschön aus und geht daher zurück.

Nicht überzeugend

Ich nahm an, dass der Stoff dünn ist. Leider eher wie Leinen, sitzt wie eine Küchenschürze und hat nichts Zartes wie das Bild es vermuten lässt

Qualität und Schnitt überzeugen nicht

Ich trage eigentlich nur Negligés. Dieses hier finde ich vom Schnitt nicht so toll und der Stoff ist überhaupt nicht für Nachtwäsche geeignet. Er ist mir viel zu steif. Die Abbildung ist trügerisch

leider viel zu groß

Ein angenehmes Material. Allerdings ist das Neglig´d kerzengerade geschnitten. An sehr schmalen Frauen hängt es wie ein Sack. Die Doppelgröße 36/38 ist viel zu groß. Eher für Größe 40 geeignet.

Stoff unbequem

Für mich ist der Stoff zum Schlafen etwas zu fest und unbequem. Durch das Muster fast wie eine Tischdecke. Außerdem recht eng geschnitten. Wer es locker mag, lieber größer bestellen.

Naja

Guter Artikel, qualitativ gut, GrößenVergabe entspricht nicht der Normalität (viel zu klein) musste ja 2 Nummern größer bestellen

Nachthemd

Material sehr billig gemacht und es kratzt auch. Fürs schlafen nicht geeignet .

Schade

Eigentlich ein hübsches Neglige. Die Passform ist unmöglich,daher Retoure

Niglige

kann ich nicht weiterempfehlen, einfach zu eng geschnitten