Vivance Dreams Negligé mit feinem Muster und Häkelkante

Auf dem Bild sieht schöner aus

Ist wirklich sehr hübsch und der Stoff super, aber was mir persönlich fehlte, das waren die Abnäher. Da es bei mir nicht richtig saß ( der Stoff staute hinten), musste ich das leider zurückschicken.

Ein sehr angenehmes Schlafshirt

Tolles Negligé aus reiner Baumwolle. Schade dass nur Doppelgrössen angeboten werden, könnte bei mir etwas enger sitzen. Trotzdem habe ich es behalten, weil es mir so gut gefällt.

Süßes Nachthemd für den Sommer

Luftiges Nachthemd mit süßem Muster. Sitzt gut und ließ sich auch gut bügeln. Kann man also empfehlen...

Gute Qualität und es ist schoen

Das Nachthemd Vivance Dreams Negligé hat gute Qualität und es ist schoen. Ideal für warme Nächte.

Angenehm

Das Nachthemd trägt sich toll. Material angenehm, Passform toll, angenehmer Schlaf garantiert.

Schönes Nachthemd

Farbe, Länge etc. wie abgebildet. Größe 36/38 entspricht den Erwartungen.

Prima Sommer Oberteil

Ich finde das sehr bequem und prima für den Sommer .Es passt ein Mann frei und der Stoff ist auch sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut . Endlich Mal was mir auch passt und sich die Träger verstellen lassen.Bin zufrieden damit

Ich trage 36/38 normalerweise, weil hier ...

Ich trage 36/38 normalerweise, weil hier aber oft einiges zu groß ausfällt, hatte ich 32/34 bestellt. Das passt haargenau! Angenehmer weicher Stoff. Mich stören die kleinen Metallringchen an den Spaghettiträgern im Rücken, die piecksen. Aber manch andere ist da vllt weniger empfindlich.

Gute Passform

Gute Passform

Ein schönes Nachthemdchen.

Vom Stoff her angenehm zu tragen, Farbe etwas zu blass, Häckelspitze etwa dürftig. Ich habe es in meiner Größe.36/38 bestellt. Fällt etwas zu gross aus. Behalte es trotzdem, somit ist es geräumig und trägt auf keinen Fall auf. Empfehle es trotzdem weiter ,aber man sollte 1 Nr.kleiner bestellen. Am Design hätte man noch etwas arbeiten können....daher nur 4 Sterne

Hübsches Neglige

Angenehm tragbares Neglige aus Baumwolle. Etwas weiter geschnitten, schöne Farbe. Für den Preis super Artikel!

Sehr schönes Nachthemd

Auch wenn der Stoff etwas "starrer" ist, als ich es normal als Nachthemd mag( ich trage normal eher Viskose-Nachthemden), habe ich das Nachthemd behalten, weil es angezogen wirklich nett aussieht. Es fällt von der Größe normal aus - entspricht m.M. nach der tatsächlichen Größe. Preis Leistung passt hier.

toller Artikel

Das Negligè ist ein sehr schönes Teil, sitzt perfekt und auch das Material ist sehr angenehm. Leider kann ich zu den Trageeigenschaften noch nichts sagen. Die Lieferung hat 4 Monate gedauert und somit liegt das Teil bis zum nächsten Sommer erst einmal im Schrank. Deshalb auch einen Stern Abzug.

Süßes Nachthemd

Ein wirklich ganz süßes Nachthemd, fiel bei mir leider zu klein aus, es saß sehr straff und einengend, obwohl ich sehr schlank bin. Auch das in Farbe hellblau war sehr schön, leider auch einengend. Werde es mir jetzt eine Nummer größer bestellen.

Aber große irgendwie nicht passend. Trage L habe die Nummer bestellt und ist mir etwas zu groß aber ist trotzdem sehr schön habe die behalten. Qualität ist super und tolle Farben

hübsches nachthemd aus angenehm weichen ...

hübsches nachthemd aus angenehm weichen stoff aus naturfaser. aus der gleichen serie gleich noch zwei weitere modelle für kühlere jahreszeit bestellt

Schöner Artikel

Sieht sehr schön aus, Qualität ist gut, fällt sehr groß aus, eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr süßes Nachthemd für den Sommer

Das Material und auch das Muster sind sehr süß. Leider war mir das Nachthemd oben zu weit. Umtausch leider nur gegen erneute Versandkosten. Sehr unkulant!

Sehr gute Qualität….

Dieses Negligé gefällt mir sehr gut. Sowohl die Baumwollqualität als auch die Passform. Es ist leicht elastisch und sitzt auch schön locker.

Ganz gut

Hat eine gute Qualität und passt gut für warme Nächte. Jedoch sieht es ein bisschen anders aus als erwartet, aber ansonsten gutes Produkt!

Sehe schönes Neglige

Süßes Hemdchen

Niedliches Negligé.... schöner Stoff. Ein bisschen zu groß, da die ich eigentlich 38/40 brauche. Habe es aber trotzdem behalten

Schönes Neglige

Das Neglige sieht wirklich sehr schön aus, gute Qualität. Nur die Passform ist etwas groß für die angegebene Grösse.

Super günstig, schöne Farben

Bequem zu tragen und die spitze juckt nicht. Gut unter der Wäsche drunter zu tragen. Keine Druckstellen.

fällt groß aus

Material nicht so toll, empfehle mind. eine Nummer kleiner, sieht in Natura anders aus als auf dem Bild

Okay

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist sehr schön geschnitten, doch leider war es mir zu groß und deshalb ging es zurück.

Süßes Teil!

Schönes Material, coole Farbe, für mich leider zu kurz (bin schon über 40). Für junge Mädchen klasse.

Sehr schöne Qualität

Sehr schönes Träger Neglige` War mir allerdings nicht tailliert genug, ging daher zurück.

Süßes Sleepshirt in dem man sich wohlfühlt

Sleepshirt paßt perfekt und man fühlt sich darin wohl. Die Farbe entspricht dem Bild.