Vivance Dreams Negligé mit feinem Muster und Häkelkante

Negligè oder Sommerkleid

Nettes Negligè - angenehmer, leichter Baumwollstoff, mit hübscher Spitze am Ausschnitt - gute Passform! Bin 160 cm groß und trage Größe 42. Ich habe es in Größe 40/42 bestellt und es passt perfekt. Umspielt die Figur und auch die Länge (kniekurz) gefällt mir sehr. Ist sicherlich auch auf der Terrasse auch im Sommer als leichtes Kleid zu tragen. Werde es noch in rosa bestellen.

fällt groß aus

ich war mir sehr unsicher wegen der Größe. ich habe normalerweise Größe 36/38, habe aber aufgrund der Rezessionen Größe 32/34 bestellt. Das war genau richtig. die kleinere Größe sitzt trotzdem locker. der Stoff ist für heiße Sommernächte angenehm zu tragen.

Viel zu groß

Ich habe mir das Nachthemd in meiner gängigen Größe bestellt, leider ist es viel zu groß gewesen und ich bin der Meinung das selbst eine Nummer kleiner noch zu groß gewesen wäre. Material fühlte sich gut an und ich hätte es gerne behalten.

Süßes Spaghettiträger-Nachthemd

Dieses Spaghettiträger-Nachthemd sieht mit den rosa-weißen Karos richtig süß aus und trägt sich super! Außerdem lässt es sich prima waschen und bügeln. Bin rundum zufrieden und freue mich schon auf das blau-weiß gestreifte Exemplar!

Auf dem Bild sieht schöner aus

Ist wirklich sehr hübsch und der Stoff super, aber was mir persönlich fehlte, das waren die Abnäher. Da es bei mir nicht richtig saß ( der Stoff staute hinten), musste ich das leider zurückschicken.

Gefällt!

Niedliches Nachthemd. Wäre besser etwas lockerer an der Brust; also bei gleichem Maß lieber größer nehmen. (1,68m, 94/85/96)

Schön

Das Neglige sieht super aus wie auf dem Bild.Ich habe meine normale Größe bestellt ,aber leider steht der Stoff unter den Achseln etwas ab das sieht natürlich blöd aus.Werde es aber ausbessern.

Ein sehr angenehmes Schlafshirt

Tolles Negligé aus reiner Baumwolle. Schade dass nur Doppelgrössen angeboten werden, könnte bei mir etwas enger sitzen. Trotzdem habe ich es behalten, weil es mir so gut gefällt.

Tolles Nachthemd

Schöne Farbe, guteretwas festerer Stoff, sitzt gut, habe ich schon in rosa, würde ich wieder bestellen, nur die Lieferung war mit 4 Wochen sehr lang.

prima Nachthemd

das Nachhemd sieht aus wie beschrieben, leichte Qualität, gut in der Verarbeitung,ideal für den Sommer,sieht gut aus. Nach der Wäsche immer noch schick.

Sehr gute Wahl

Toller Artikel, ..hohe Verarbeitungsqualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis,..fällt leider zu groß aus und geht wieder zurück

Süßes Nachthemd für den Sommer

Luftiges Nachthemd mit süßem Muster. Sitzt gut und ließ sich auch gut bügeln. Kann man also empfehlen...

Guter Artikel

Leicht und anschmiegsam zu tragen. Verarbeitung und Qualität werden als sehr gut bewertet.

tolles Negligé

Tolle Qualität und super verarbeitet. Angenehmer Stoff und Tragefühl. Zudem sieht es toll aus.

Gute Qualität und es ist schoen

Das Nachthemd Vivance Dreams Negligé hat gute Qualität und es ist schoen. Ideal für warme Nächte.

Angenehm

Das Nachthemd trägt sich toll. Material angenehm, Passform toll, angenehmer Schlaf garantiert.

Perfekt für den Sommer

Schönes Nachthemd für den Sommer aus einem sehr angenehmen Baumwollstoff! Empfehlenswert!

Schönes Nachthemd

Farbe, Länge etc. wie abgebildet. Größe 36/38 entspricht den Erwartungen.

Sehr schönes Negligé

Endlich mal eins, das mir richtig gut passt: bei 1,74 m u. mit 76kg Gewicht in Größe 40/42 nicht zu eng, kurz o. zu knappe Träger. Wunderbar weicher Stoff, leicht ausgestellte Form mit klassischem Streifenmuster. Könnte glatt auch als Strandkleidchen durchgehen😉Absolut empfehlenswert 👏🏻👍🏻😊

Einfach nur schön

Tolles Neglegé. Ich trage sonst eine 36. Aber die 32/34 sitzt wirklich perfekt und ist auf keine Fall zu eng. Die recht lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Es trägt sich sehr gut, knittert nicht und nach dem Waschen sieht es aus wie neu. Die Länge ist auch perfekt. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Klare Kaufempfehlun!

Musthave 🤗

Mit diesem Negligé werde ich vermutlich gar nicht mehr aus dem Bett krabbeln wollen 🙈😂 sehr angenehmer Stoff. Klasse auch dass sie an den Schultern verstellbar ist. Könnte ein Hauch enger geschnitten sein, aber dennoch ist sie figurschmeichelnd. Ich konnte nicht wählen zwischen rosa und blau also habe ich beide bestellt und leider beide wundervoll, behalte somit beide.

Luftiges Neglige

Für sehr warme Sommernächte brauchte ich ein Nachthemd aus Baumwolle, ohne Spitze oder Raffungen, welche am Körper anliegen und kratzen ...und mit Spaghettiträgern..und habe es hiermit gefunden !!! Sieht auch sehr hübsch sommerlich aus , toller Preis !! Für die Nacht brauche ich gerne bequeme Nachthemden, deshalb habe ich eine Konfektionsgröße größer genommen.

Sehr angenehm

Das Hemdchen ist sehr angenehm auf der Haut und bei wärmeren Temperaturen auch gut zu tragen. Ich habe es mir noch in einer anderen Farbe bestellt. Obwohl ich ansonsten eher 42 trage, passt hier die 40/42 gut.

Prima Sommer Oberteil

Ich finde das sehr bequem und prima für den Sommer .Es passt ein Mann frei und der Stoff ist auch sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut . Endlich Mal was mir auch passt und sich die Träger verstellen lassen.Bin zufrieden damit

Ich trage 36/38 normalerweise, weil hier ...

Ich trage 36/38 normalerweise, weil hier aber oft einiges zu groß ausfällt, hatte ich 32/34 bestellt. Das passt haargenau! Angenehmer weicher Stoff. Mich stören die kleinen Metallringchen an den Spaghettiträgern im Rücken, die piecksen. Aber manch andere ist da vllt weniger empfindlich.

Naja

Mir gefiel es nicht, weil die Farbgebung mich an ein Fleischerhemd erinnert.

Schönes nachthemd

Angenehm zu tragen,tolle Qualität!

Gute Passform

Gute Passform

Schöner Stoff

Angenehmes Material, bisl kurz Ansonsten aber schön

sehr unansehnlich

fühlt sich sehr angenehm an, sieht aber aus wie das Kleid einer alten Oma…