Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit feinem Muster und Häkelkante

so was von fein

Das ist nun mein absolutes Lieblingsteil für den Sommer, es schläft sich sehr gut darin, ist leicht und zwickt nicht. Das Material ist sehr angenehm, tolle Qualität. Ich habe aus dieser Linie bereits den Pyjama, das Langarmnachthemd und das Sommernachthemd ... mehr muss ich wohl nicht mehr sagen :-)

Echt süß

Sehr bequemer Schlafanzug. Weiches Material mit schöner Farbe. Lieferung ging recht schnell. Hose passt gut , Oberteil etwas zu groß, stört aber nicht.

Hübscher Artikel

Schöne, angenehm zu tragende Kombi auch für kleine Frauen. Dank der verstellbaren Träger passt das Oberteil perfekt.

Super bequem :-)

Toller Stoff und angenehmes Gefühl beim schlafen! Nebenbei sieht es sehr gut aus wie auf dem Artikelfoto.

Schöner und angenehmer Pyjama

Toller Pyjama, angenehm zu Tragen. Lieferung war schnell. Größe passt wie beschrieben.

Schöner Artikel - leider zu groß bestellt

Habe den Morgenrock und das Unterkleid gekauft. Sitzt und passt perfekt. Leider bei diesem DUO ist die Hose zu groß Einzelkauf wäre besser zu Händeln muss leider zurück. Werde es eine Nummer kleiner kaufen Superware. Leicht und angenehm. Sehr feminin. Empfehlenswert

toller Shorty

Sehr schöner und bequemer Shorty, den man bei Hitze gut tragen kann. Die Träger schneiden nicht ein

Ein ganz toller Shorty

Ich bin wirklich sehr happy mit diesem süßen Shorty. Farbe toll, Passform perfekt, Material trägt sich wunderbar und die süße Zierkante rundet das positive Gesamtbild ab. Klare Weiterempfehlung!

super süßer Sommer-Schlafanzug

Ich habe diesen tollen Schlafanzug für meine Tochter gekauft - schaut sehr süß aus! Wir haben such noch das Nachthemd bestellt - der Stoff ist sehr angenehm und die Passform perfekt. Meine Tochter trägt sonst 152/158 und hier passt Größe 32/34 sehr gut.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rosa Pyjama

Das ist nun mein absolutes Lieblingsteil für den Sommer, es schläft sich sehr gut darin, ist leicht und zwickt nicht. Das Material ist sehr angenehm, tolle Qualität. mehr muss ich wohl nicht mehr sagen

Schöner Shorty!!!!

Habe Ihn schon in Blau und durch die Prozente gleich noch einen bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen , sehr schön für den Sommer super bequem . Hab ihn auch schon oft gewaschen und immer noch formschön.

Für heiße Tage nur zu empfehlen. Auf 30 Grad gewaschen behält dieses Shorty auch die Farben und die Form. Sehr angenehm und empfehlenswert. Die verstellbaren Träger sind spitze.

Süsses Shorty

So leicht und luftig. Sehr angenehmes Material. Und sieht genau so hübsch aus, wie abgebildet.

Schöne Nachtwäsche

Diese Nachtwäsche ist sehr schön und angenehm zu tragen. Fühle mich wohl. Hab sie in der Größe 34 und sie passt 😉

Nur zu empfehlen

Wer gerne Shortys anzieht, dem kann ich dieses Teil nur empfehlen. Tolles Teil ! Größengerecht

Superschöner Shorty

das Top ist so schön und von toller Qualität, dass man es auch im Sommer als Top tagsüber draußen tragen kann. Sehr angenehmer Stoff. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Super-süß

Mein neues Lieblingsteil für die Nacht. Sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff.Trage Gr.36 und es hat perfekt gepasst! Kann ich nur weiterempfehlen!

warme Nächte

Alles stimmt,Material,Größe und Farbe. Warme Nächte kein Problem also was soll ich sagen?! Für mich gibt es keine Nachteile im Gegenteil.

fühlt sich sehr schön an

Dieser Shorty fühlt sich sehr schön an, ein ganz toller Stoff. Die Farbe ist schön und die Qualität ebenso. Habe den Shorty auch als lange Version bestellt.

Sommerlich

Angenehm auf der Haut, siet nett aus. Das Oberteil ist etwa weit geschnitten. Hab es trotzdem behalten.

Sehr schön....

Schöner Artikel. Habe ihn mir in rosa und hellblau bestellt. Sieht auch noch nach einigen Wäschen sehr gut aus. Gute Qualität

Einfach wunderschön

Mir gefällt es sehr! Schöne Farbe und Muster , angenehmes Material, gute Qualität (ein mal gewaschen). Größe passt und sitzt gut. Ich liebe es!

Schönes Material

Gute Qualität, super Preis ,Passform perfekt.

Ein süßes Schlafdress

Sehr angenehm. Vor allem bei diesem Wetter. Auch wenn man sich mal bloß strampelt ;-) ist man angezogen. Nichts kneift. Alles gut.

Mega angenehmer schöner Pyjama!!!

Sehr schöner Pyjama, in einer echt sehr schönen girly Farbe,allerdings etwas kürzer geschnitten dennoch Top👍👍

Baumwolle Wunder

Schlaffe Wäsche aus Baumwolle kann ich nur weiter geben , Sei dem schlaffe ich auf Wolken ..

Größe stimmt. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Bin mega begeistert. Hab mir dazu den passenden Anzug bestellt!

Perfekt

Länge von der Hose, angenehm zu tragen, Träger vom Oberteil lässt sich individuell verstellen

Sehr schöner Shorty

Ich habe ihn gleich nochmal in blau bestellt. Der Shorty trägt sich sehr gut und passt in der bestellten Größe.