Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit feinem Muster

Viel zu kurz

Dieser schöne Schlafanzug ist leider in der Beinlänge viel zu kurz. Den gleichen Schlafanzug habe ich in blau gestreift, gleiche Marke, die Hose passt perfekt. Genauso bei den Schlafhemden. Das blau gestreifte ist länger als das rosa karierte. Sehr Schade

Unbedingt grösser bestellen

Läuft mind. um 2 Größen ein. Hatte schon größer bestellt. Nun passt die Länge, die ich sonst abgeschnitten hätte, aber an den Oberschenkeln und Bauchumfang jetzt zu eng. Werde es nun verschenken.

Zu kurze Haltbarkeit, Hosenbundgummi lasch

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff am Hosenbund ist nach einem halben Jahr bereits durchgewetzt und der Gummibund total ausgeleiert. Trotz Feinwaschmittel.

Läuft ohne Ende ein

Wie schade, ein hübscher Schlafanzug der nach der Wäsche bei nur 30 °C an Beinen und Armen auf 7/8 Länge schrumpft, locker 15-20 cm eingelaufen, unfassbar so einen Schrott zu verkaufen.

Ich hatte den Pyjama zur Auswahl der Farbe ...

Ich hatte den Pyjama zur Auswahl der Farbe bestellt und hatte mich für den blauen entschieden. Nach der Wäsche ist er aber sehr eingelaufen. Die Rückgabe verlief reibungslos.

falscher Artikel

In dem Päckchen befand sich kein Schlafanzug sondern ein pinkes T-Shirt. Ging zurück.

Für den Preis wirklich etwas besseres erwarte

Der Stoff ist absolut dünn und den Preis definitiv nicht wert! Farbe und Karo war süß