Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit feinem Muster

Farbig schöner Pyjama

Der Schlafanzug ist sehr körpernah geschnitten und das Oberteil ist für mich persönlich , bei 179 cm, etwas zu kurz, jedenfalls bei mir nicht so lang, wie auf dem Foto. Die Hose passt gut, ansonsten ist der Stoff schön weich und angenehm zu tragen und auch die Farbe ist so, wie abgebildet. Die Passform liegt aber eher bei Größe 40 als bei 42.

Sehr femininer Pyjama

Das Muster dieses Schlafanzuges hat mich gleich angesprochen. Es ist auch genauso schön wie auf der Abbildung im Katalog. Der Stoff ist weich und der Schnitt komfortabel. Allerdings ist der Schritt etwas zu kurz geraten...obwohl mein Po gar nicht sonderlich rund ist (Größe 38 bei 1,75m). Also besser eine Nummer größer bestellen sonst ist es ungemütlich.

Schöner Pyjama mit guter Passform

.und durchgeknöpftem Oberteil. Solche Oberteile sind nur selten zu finden und gerade im Krankenhaus nützlich. Der abgerundete Saum des Oberteils ist schön streckend, der Schnitt ansprechend. Die Passform der Hose ist bequem, die Länge bis ca. 1,70 m Körpergröße sicher ausreichend. Ein Stern Abzug für nicht knitterfrei.

Angenehmer Stoff

Der Schlafanzug fällt etwas kleiner aus und läuft mit jeder Wäsche minimal ein, auch bei 30 Grad. Daher würde ich empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten ein sehr schöner und angenehm zu tragender Schlafanzug. Praktisch auch die Seitentaschen in der Hose.

Größenproblem

Material ist sehr angenehm und leicht stretchig, Farbe wie abgebildet, sehr schön. Leider gibt es hier wieder das Problem mit der Doppelgröße, 36/38 ist viel zu groß, die 32/34 ist etwas knapp, vor allem ist aber die Hose zu low waist für eine Pyjamahose, das empfinde ich als unbequem. Echt schade!

Schöner Pyjama. Sehr angenehm zu tragen.

Dieser Pyjama ist sehr angenehm auf der Haut. Man fühlt sich sehr wohl darin. Schade finde ich, dass die Farben nach mehreren Waschen verblassen. Trotz Feinwaschmittel.

Sehr bequem den leichten Elasthananteil. ...

Sehr bequem den leichten Elasthananteil. Hautfreundlich und nicht zu warm und nicht zu kalt. Leider waren nach kürztester Zeit zwei kleine Stellen an der Naht offen, daher nur vier Sterne.

Kuscheliger Pyjama

Der Pyjama passt nicht 100%. Ärmel und Hose etwas zu kurz. Habe Gr. 40 bestellt und bin 174 cm groß. Habe ihn trotzdem behalten, weil er vom Material sehr angenehm auf der Haut ist.

Sehr angenehm

Der Schlafanzug ist sehr bequem und hat ein tolles Material. Einziger Minuspunkt, nach dem Waschen ist er schon sehr faltig, sodass man ihn schon bügeln müsste.

Schöner Artikel

Pyjama ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Gummizug an der Hose hinterlässt keine Abdrücke. Muss nach der Wäsche nicht wirklich gebügelt werden.

Anprobiert und wohlgefühlt

Ein angenehm weich fließendes Material. Ich habe den Pyjama auch gleich anprobiert. Passform wie erwartet (bei 1,70 Körpergröße). Sehr angenehmer Tragekomfort.

Pyjama mit Knopfleiste

Durch die durchgeknöpfte Form gut von vorn anzuziehen. Die lästige Bewegung über den Kopf entfällt. Farbe und Form sind gut.

Angenehme Qualität

Das Oberteil könnte größer/ weiter / länger sein. Die Hose ist sehr groß und zu lang. Dennoch behalte ich das Teil...

Schönes Teil

Ein schöner Schlafanzug, trage 42 und habe ihn in 44/46 bestellt, war eine gute Entscheidung.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr schön, sehr gute Qualität! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Größe passte sehr gut.

Schöner Artikel

Schönrr Artikel aber leider fällt das Oberteil sehr klein aus. Musste den Artikel leider zurückschicken.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, leider an den Beinen zu lang. Oberteil war zu eng, ging daher zurück.

süßer Pyjama

pflegeleicht da bügelfrei. leider ist die hose zu lang.

Trägt sich sehr angenehm

Oberteil ist leicht durchsichtig

Gutes Material, schöner Sitz

Bequemer Pyjama mit schönem Material, gute Länge der Beine

Weich und angenehm

Sieht sportlich / chic aus , passt auch bei Größe 1,65 m. Trage regulär 38 /40 und hatte ihn mir zuerst in 40 bestellt, da ich dachte , einen Pyjama lieber nicht zu klein zu nehmen. Die Hose war aber viel zu weit und saß überhaupt nicht. Deshalb zurück und in 1 Größe kleiner genommen. Jetzt ist alles gut !

Toller Schnitt

Ein wirklich schöner und eigentlich gut geschnittener Pyjama. Die Hose sitzt sensationell und kann mit teuren Marken locker mithalten, der Schnitt des Oberteils ist auch gut, aber für eine große Oberweite etwas zu eng und fast zu kurz, da auf Taille geschnitten. Der Stoff ist schön aber bei mir kratzt er ein wenig auf der Haut. Ich hoffe das gibt sich beim Waschen.

Klassik ist immer in der Mode

Der größte Vorteil von diesem klassischen Pyjama ist Qualität des Stoffes, reine Baumwolle ist angenehm und gesund an die Haut. Die Farbe sieht genau wie auf der Ausbildung aus, doch der Schnitt des Oberteils entspricht nicht der bestellten Größe 46. Für meine üppige Brust ist zu eng, deswegen musste ich Retour machen.

Toller Schlafanzug

Ich hab schon zwei Schlafanzüge und eibNachthemd gekauft. Super Tragekomfort. Leider sind bei den beiden letzten Artikel die Knopflöcher zu gross.Musste alle nachnähen, da das Hemd ständig aufging.

Wunderschön

Al sihc ihn gesehen habe, musste ich ihn unbedingt haben. Als er dann kam, war ich von der Optik noch immer begeistert. Leider ist das Material nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem so, dass ich den Pyjama behalten habe. Die Passform ist sehr gut und er ist angenehm zu tragen.

Ein schöner Pyjama

Schöner Nachtwäsche Artikel. Er trägt sich angenehm auf der Haut, weiches Material. Der Pyjama fällt allerdings kleiner aus. Ich würde ihn eine Nummer größer bestellen, da ich es etwas bequemer finde. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Fehlerhaft

Schöner Schlafanzug aber leider geht das Oberteil ständig von selbst auf. Wahrscheinlich sind die Knöpfe zu klein. Der Schlafanzug geht deshalb leider zurück.

schöner bequemer Schlafanzug

Farbe und Passform gefällt mit sehr gut. Auch das Material ist angenehm und fühlt sich bequem an. Das Karomuster gefällt mir nicht ganz so gut, die Farbe macht es wieder wett. Deshalb einen Punktabzug.

toller Pyjama

Optisch ein Hingucker, auch wenn ich das Oberteil persönlich etwas kurz finde - trotzdem würde ich ihn wieder kaufen! Artikel entspricht der Abbildung und auch die Größe passt.

Sehr schöner Pyjama!

Dieser Pyjama hatte ein gute Qualität und eine sehr schöne Farbe. Sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein. Leider hat ihr der Pyjama nicht gefallen, daher wieder zurück.