Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit feinem Muster

Klassischer Pyjama zum Wohlfühlen

Stoff ist angenehm, aber auch nicht sehr dick. Die Hose ist gerade geschnitten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch bei mir ist die Hose ein wenig eingelaufen nach dem ersten Waschen, passt aber immer noch perfekt, habe aber auch eine 36. Falls jemand bei den Größen unsicher ist, würde ich eine Nummer größer bestellen, dann ist das nicht so ärgerlich, wenn die Hose einläuft

Sehr schöner Pyjama

Ich habe diesen Schlafanzug auch in blau gekauft, weil er mich sowohl von der Passform her als auch vom Material überzeugt hat. Ich trage normalerweise Größe 36 und er passt in 36/38 perfekt, da er dann nicht zu eng ist. Das mag ich persönlich bei Pyjamas nicht so gerne. Er sieht gut aus und nicht so altbacken wie manche Pyjamas.

richtiger Kauf

dieser Schlafanzug ist sein Geld wirklich wert. Ich trage normalerweise Größe 36. Bei der Bestellung ist die Kleidergröße 36/38 angegeben.... aber es ist tatsächlich eine reine 36. Daher bitte nicht kleiner bestellen. Der Schlafanzug fühlt sich schön an auf der Haut. Freue mich darüber, zumal der Preis auch sehr gut ist.

Schlafanzug für das ganze Jahr

Der Schlafanzug ist sehr angenehm auf der Haut. Bei der Anprobe war die Hose etwas lang. Nach der Wäsche hatte sie die richtige Länge. Sehr süß die verzierten Taschen und die kleine Schleife an der Schlafanzughose. Ich habe den rosa weiß karierten Schlafanzug gleich auch bestellt. Die Hosen sehen auch toll aus zum weißen Shirt.

Sehr kuscheliger Pyjama

Das lange Warten auf diesen Pyjama hat sich echt gelohnt . Er trägt sich so angenehm und das Material ist so kuschelig. Ich werde mir auch noch den Pyjama als kurzärmligen Anzug bestellen. Man möchte am liebsten den ganzen Tag darin herumlaufen.

Sehr angenehmer Stoff!

Der Anzug ist toll,der Soff ist sehr angenehm,nicht zu dick und nich zu dünn. Was Schnitt angeht ist fur Schlafanzug,meiner Meinung nach,etwas zu eng. Also ich würde bei nächster Bestellung eine Größe größer bestellen.

klassischer Pyjama in Baumwollqualität

Meine Hosengröße ist 38/4o, Oberteile 38. Bei diesem Pyjamawar die Hose passend, das Oberteil fand ich etwas zu knapp - vorallem an dem Ärmeln zu kurz. Ich überlege, ob eine Nummer größe passen könnte...

Perfekt!

Endlich mal ein Pyjama, der für zierliche Personen perfekt sitzt. Er ist figurbetont geschnitten und trotzdem super bequem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich werde ihn noch in rosa bestellen...

Bequemer, leichter Pyjama

Angenehmer, leichter Stoff und bequemer Schnitt. Ich habe den Rat der Vorgängerinnen befolgt und eine Größe größer gekauft (trage normalerweise 36/38), das ist perfekt für jeden, der es nicht so eng mag!

Tolle Qualität

Ganz klare Kaufempfehlung. Wunderbares Material. Weich und anschmiegsam, aber nicht zu dick. Tolle Farbe (rosa). Guido würde sagen " Der tut was für dich ☺"...

Ein toller Pyjama,der Stoff ist schön weich ...

Ein toller Pyjama,der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen. Ich hab größe 36 und hab ihn in 36/38 bestellt ,passt perfekt und ist super bequem. Kann ihn nur weiterempfehlen 👍

Der Pyjama hat eine tolle Passform, ist sehr weich, läuft beim Waschen nicht ein und sieht optisch richtig gut aus. Für so eine tolle Qualität und Optik gebe ich gerne etwas mehr aus!

Ich bin begeistert

Diesen Schlafanzug habe ich in hellblau und rosa gekauft und bin so begeistert, dass ich auch noch gleich das Nachthemd in gleicher Qualität erstanden habe. Wirklich ausgezeichnet.

Ganz wunderbar

Schöne Qualität, trägt sich sehr angenehm. Habe eine Nr. größer bei Nachtwäsche bestellt. Ich habe aus der Serie noch ein Nachthemd und einen Shorty bestellt.

Guter Schlafanzug

Guter Schlafanzug, der Stoff ist sehr angenehm und sieht sehr gut aus. Nimmt man ihn nicht als Nachthemd kann man ihn als Hemd benutzen. Das war mal sehr angesagt.

Ein toller Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist sehr Vorteilhaft für die Figur schummelt doch glatz ein paar Pfunde weg. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und die Qualität ist sehr gut

Sehr hübscher Schlafanzug.

Der Schlafanzug sieht sehr hübsch aus und ist angenehm auf der Haut. Die Qualität ist gut. Auch nach dem ersten waschen, sieht er noch aus wie neu.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Passt größengenau und ist total bequem. Erwähnenswert ist auf jeden Fall das weiche, angenehme Material. Wird nun auch noch in hellblau bestellt.

Super schön

Passt super Sehr schön Weich Schöne Farbe😀😀😀😀😀😀😀😀

Es ist ein toller Produkt

Stoffqualität und Farbe sind sehr schön, es hat einen feinen Stoff. Gr. 32-34 ist Perfekt für 1.65 Körpergröße.

Tolles Material!

Ich bin sehr zufrieden, der Stoff ist toll, die Farbe gefällt mir sehr gut und ich fühle mich sehr wohl ! Klare Empfehlung!

Ein tolles Artikel.

Sehr schönes pyjama. Haben wir allerdings ein Nummer größer bestellt. . Passt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Super Pyjama

Habe diesen Pyjama bereits seit einem Jahr. Hält warm und sieht super schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Pyjama, hat mir gut gefallen. ...

Sehr schöner Pyjama, hat mir gut gefallen. Leichtes Material, gerne weiterempfehle ich ihn.

Toller Pyjama

Weiches Material, schönes rosa, sehr bequem zu tragen. Die Farbe leidet nach mehrfachen Waschen.

Toller Pyjama

Der Pyjama ist ein Traum. Er sieht super schön aus und fühlt sich ganz weich auf der Haut an. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöner Schnitt ,toller Stoff, guter Preis. Gr. 34 bestellt alles passt auch für kleinere Frauen 156 cm Groß.

Top Artikel!

Ein schöner Pyjama aus weichem Stoff, toller Qualität & Farbauswahl und schön warm für kalte Nächte!

wow toller Pyjama

flauschig , zarter Pyjama - einfach zum wohlfühlen und relaxen. Habe mir das Negligé gleich dazu bestellt.

Herrlicher Artikel

Ein herrlicher Artikel der sich sehr gut trägt, gut aussieht und trotzdem reizvoll ist .