Vivance Dreams Nachthemd mit feinem Muster

Kuschelig und warm

Ich liebe das Nachthemd! Es ist gemütlich, kuschelig, warm (nur für Winter geeignet) und sieht schön aus. Da ich breite Hüften habe (eher Gr. 40) ist es hier eng, da es keine A-Linie ist. Das Nachthemd dehnt sich aber, und weitet sich etwas beim tragen. Somit habe ich es behalten. Ein Stern abzug, da die Knöpfe in der Nacht aufgehen, und zwar oben wo es gut passt, nicht etwar da wo es eng ist. Ich werde es wohl einfach vorn zunähen. Ich empfehle es gerne.

Nicht so gute Verabeitung

Leider sind bei dem Nachthemd die Knopflöcher viel zu weit, sodass ich morgens mit blanken B... aufgewacht bin. Verarbeitung auch nicht so toll ( viele Fäden die sichtlich hervor schauten, Abschlußnähte doppelt und dreifach übernäht. habe alles überarbeite. Der Stoff und der Schnitt sind gut, angehnehm auf der Haut. Für den Schnäppchen Preis habe ich es dann behalten.

Sehr bequem aber ein Punkt ist zu bedenken

Das Hemd ist wirklich toll und ich würde es auch immer wieder kaufen. Ein Punkt ist nur zu bedenken: die Knöpfe sind recht weit auseinander sodass man beim Sitzen oder wenn man sich bewegt, unter das Nachthemd schauen kann. Also mich stört es nicht, aber im Krankenhaus würde ich es z. B. nicht anziehen.

Für kalte Nächte

Warme Baumwolle, Hautschmeichler. Ist beim Waschen etwas eingelaufen und sitzt jetzt recht knapp, der Stoff ist aber dehnbar. Frühstücksfähig.

Guter Tragekomfort

Weicher Stoff, guter Tragekomfort , angenehme Länge

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angenehm auf der Haut

Gute Qualität Angenehm auf der Haut Preis Leistung passt

Schönes,leichtes Nachthemd

Das Nachthemd ist von angenehmer weicher Qualität. Leider durch die Doppelgrösse habe ich mich falsch entschieden, ist mir allgemein zu eng.( 156m/60kg) Die 40/42 wäre besser gewesen,fällt eher schmal aus.

Umtausch

Hatte ein anderes Nachthemd gekauft gehabt, aber der war nur ganz doll zerknittert nach dem Schlafen. Habe den retourniert. Diese werde ich behalten. Sieht auch morgens noch gut aus.

Schönes Material

Nicht so ganz mein Stil, aber fürs Krankenhaus nötig, angenehmes weiches Material

Leider etwas eng

Das Nachthemd ist mir leider etwas zu eng. Schade. Es hat ein sehr schönes Material.

Schönes Nachthemd….aber

Hatte mich für dieses Nachthemd entschieden….schöne Länge und vom Stoff her weich und angenehm….doch beim anprobieren habe ich feststellen müssen das es schief geschnitten war….somit retour und 1 Stern Abzug….

Lieblingsnachthemd

Schöne Stoffqualität und angenehm auf der Haut zu tragen. Leider stimmt es, was in einer anderen Bewertung geschrieben wurde. Nach dem Waschen geht es etwas ein. Deswegen vielleicht lieber doch 1 Größe größer bestellen. Dann sitzt es perfekt.

Schönes Nachthemd

Der Stoff ist angenehm weich und lässt sich gut tragen. Allerdings geht der oberste Knopf immer auf. Knöpfe sind zu klein.

sitzt gut

das Hemd hat einen angenehmen Stoff und eine gute Länge, fällt tailliert und macht eine schöne Figur, mir persönlich gefiel die Farbe und das Muster an mir nicht, daher ging es zurück; den Schnitt hätte ich super gerne in anderer Farbe/edlerem Stoff

Kuscheliges Nachthemd

Angenehm auf der Haut, muss nach der Wäsche nicht gebügelt werden ( je nach Einstellung der Waschmaschine), ein Stern in der Bewertung weniger, da das Hemd etwas knapp über der Brust sitzt. Trage 38, habe 40 bestellt.

Sonmerlicher Lool

Gefällt mir super, angenehmes Material. Lies sich gut wachen , ist allerdings nicht Trockner geeignet. Entspricht auch eher Grösse 36 und wer es nicht anliegend möchte sollte es sich eine Nummer größer kaufen.

Nachthemd

Das Nachthemd trägt sich sehr gut. Ist angenehm, man schwitzt nicht darin. nur hätte ich eine Nummer größer nehmen müssen, dann wäre es etwas weiter und bequemer, aber es passt und ich habe es behalten.

Angenehmes Nachthemd

Nettes Nachthemd dass aber nach der Wäsche einwenig kleiner wird. Bei mir geht es noch grade, allerdings kann man zwischen den Knöpfen durchschauen, was mir Zuhause aber nichts ausmacht

Angenehmer Stoff

Habe jedoch die gesamte Knopfleiste nach der ersten Nacht zugenäht, da die Knöpfe vor allem oben sehr leicht aufgegangen sind. Jetzt ist es super!

Ich finde diese Schlafgemd echt super, mit ...

Ich finde diese Schlafgemd echt super, mit diesem angenehmen Stoff und coole Farben. Kann nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön.

Eine gute Länge, angenehmer Stoff, schöne Farbe und Muster. Ein Stern Abzug, weil nach der ersten Wäsche hat sich der Stoff etwas an der Knopfleiste verschoben.

Sehr angenehm zu tragen

Das Nachthemd ist farblich wie abgebildet und sehr angenehm zu tragen. Für meinen Geschmack ein bisschen zu lang, aber trotzdem eines meiner neuen Lieblingsnachthemden.

Schönes Nachthemd in zeitlosem Design

Material sehr angenehm und leicht. Größe passt perfekt. Artikel ging aber zurück, da mir der Kragen für ein sommerliches Nachthemd zu warm ist.

Angenehmes. Festes Material

Sieht zwar etwas aus wie ein arztkittel, ist aber angenehm auf der Haut zu tragen. Habe es hauptsächlich zum stillen gekauft.

Super bequem

Sehr schönes Nachthemd. Angenehm auf der Haut . Habe es zwar erst einmal gewaschen, aber es hat seine Form behalten!

Die Lieferung hat sich immer wieder ...

Die Lieferung hat sich immer wieder verzögert, das warten hat sich aber gelohnt. Sehr schönes Nachthemd

Tolles nachtkleid

Es ist super weich auf der Haut, und die Farben leuchten richtig frisch,tolles Nachthemd

Kuschelig, weich und sehr angenehmer Stoff ...

Kuschelig, weich und sehr angenehmer Stoff zum tragen! Dabei sieht es auch sehr schön aus!