Vivance Dreams Nachthemd mit feinem Muster

supertolles Nachthemd

Ich habe mir das Nachthemd schon zum 2x bestellt, weil es einfach super ist. Reine Baumwolle, wunderbar weiche und angenehme Qualität. Es ist nicht zu dünn, so dass man es auch im Winter tragen kann. Im Sommer werden die Ärmel hochgeschlagen, so dass ich es auch da tragen kann. Muss dazu sagen bin eher eine Frostbeule, also für mich optimal. Die Länge ist ebenfalls angenehm, so dass ich dieses Nachthemd nur wärmstens empfehlen kann. Da ich Nachthemden eher in einer bequemen Passform mag habe ich es mir in 44/46 bestellt obwohl ich normalerweise Größe 40 trage.

Klassisches Nachthemd

Das Nachthemd sieht nicht nur gut aus, es ist auch total angenehm zutragen. Es besteht aus Baumwolle u. hat dadurch ein tolles Tragegefühl. Ich kann es nur absolut empfehlen.

Ein angenehm leichtes Nachthemd, mit ...

Ein angenehm leichtes Nachthemd, mit weichem, aber festem Stoff. Da das Nachthemd geknöpft werden kann ist er auch zum Stillen sehr praktisch. Der Schnitt ist eher kurz, was mir aber gut gefällt.

Sehr bequemes Tragegefühl

Kann den Artikel sehr empfehlen. In diesem Nachthemd fühle ich mich rund um wohl. Optik , Tragefühl, Größe super. Kann den Artikel empfehlen. Habe nur sehr lange darauf warten müssen.

Geburtstagsgeschenk kam gut an.

Habe eine Nummer größer gekauft und das war gut. Sieht so hübsch aus und fühlt sich toll an. Trocknen auf dem Bügel und dann einfach anziehen....

Nachthemd

schönes, weiches Nachthemd, tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut, zarte Farbe, Länge bei 1,60 m handbreit über dem Knie, figurnah

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd entspricht voll meinen Erwartungen. Form und Stoff sind perfekt, nicht zu dick, daher angenehm zu tragen

Schön und gemütlich

Sieht gut aus und ist absolut gemütlich. Größe fällt optimal aus.

Ein sehr schöner Artikel

Das Nachthemd gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist sehr schön und das Material sehr weich und angenehm!

Angenehmes Nachthemd

Das Nachthemd lässt sich gut tragen. Es verrutscht nicht und die Knöpfe halten auch zusammen.

Super weich und gemütlich... super Schnitt

Klasse Material, sehr weich und legere, und dann der coole formelle Kragen dazu: absolut super

Tolles Nachthemd

Sehr schöner Stoff. Passt perfekt. Habe mir auch noch andere Artikel der Serie bestellt.

Nachthemd Vivance Dreams

Material, Passform und Farben sehr gut, trägt sich gut, sehr angenehm auf der Haut

Sehr weiche Qualität super zu tragen Ideale ...

Sehr weiche Qualität super zu tragen Ideale Länge Könnte etwas kürzer sein

Gemütlich

Angenehm leichtes und dennoch kuscheliges Material, trägt sich toll.

Gefällt mir gut.

Ein gemütliches Nachthemd. Gefällt und passt. Wird behalten.

Toller Schlafkomfort

Ein angenehmer Schlafkomfort zu angemessenem Preis

Super angenehmes Schlafhemd!

Angenehm weicher und leicht dehnbarer Stoff in Verbindung mit freundlichen tollen Schnitt machen dieses Schlafhemd zu einem meiner neuen Lieblingsstücke. Es trägt sich sehr angenehm und „verwringt“ sich nicht beim Schlafen um den Körper… das ist bei mir als sehr unruhige Schläferin klasse! Ich trage Größe 36 und das Schlafhemd passte in Größe 36/38 perfekt.

angenehm

Das Nachthemd fühlt sich sehr angenehm an. Passt auch gut. Die Knöpfe stören beim Schlafen nicht. Allerdings ist es bei mir kürzer, als auf dem Foto abgebildet. Etwas länger hätte ich noch besser gefunden.

Edles Nachthemd

Durch die Hemdoptik wirkt das Kleid sehr hochwertig. Auch der Stoff ist sehr angenehm und etwas dicker. So dass das Nachthemd auch super für den Winter geeignet ist.

Ein schickes Nachthemd

Es passt, tolle Farbe, Form und Stoff perfekt. Werde mir noch in rosa eins bestellen! 😍

Nachthemd

superschick und sehr angenehm zu tragen, würde es wieder kaufen

Tolles Nachthemd

welches ich jedem weiterempfehlen möchte. Sehr weich und angenehm zu tragen. Behällt auch nach dem Waschen seine Form. Habe es mir auch noch in hellblau/weiß bestellt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die zu großen Knopflöcher wodurch die Knöpfe oft aufgehen. Aber mit ein paar Nähstichen sollte man das auch lösen können. Der Preis ist super für ein so hochwertiges Produkt.

1 A Qualität Nachthemd

Das Nachthemd fällt verhältnismäßig groß aus. Habe es für meine Mutter für das Krankenhaus bestellt. Hat normalerweise Gr. 44 und ist wirklich ausreichend. Schöne weiche Qualität die nicht knittert. Für meine Mum prima geeignet, da sie Probleme beim über den Kopf ziehen hat. Hie wird einfach aufgeknöpft und wie eine Jacke angezogen. Und dann die Knöpfe wieder zu 😀 Auch fürs EKG sehr nützlich.

Kauftipp

Bei der Vergrößerung sah das Muster eher nach Modell Fleischerhemd aus, aber es sind feine Streifen. Das Material ist weich und dennoch nicht labbrig. Am Morgen ist es kaum knittrig. Bei 1,65m geht es bis kurz übers Knie, also ausreichend lang. Die Größe 40/42 passt, wem auch sonst eine 40 passt.

Schönes Nachthemd

Angenehmes weiches Material, gute Passform

Weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nachthemd Sitzt perfekt 👌

Hochzufrieden- Leicht und warm auf der Haut. Knöpfe durchgängig vorn - trägt sich wie ein Kleid / Morgenmantel Benutze sie nicht zum Schlafen- eher als Morgenrock - Weiblich / Elegant / blauweiß gestreift

Das Nachthemd entspricht voll meinen Erwartungen. Angenehm zu tragen und genau richtig für die kältere Jahreszeit.