Bruno Banani Herrenbademantel »Danny«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Logostreifen, Herren Bademantel aus 100% Baumwolle, S-4XL

Weich ist was anderes

Hatte schon mal nach einem Weihnachtsgeschenk gesucht, leider eignet sich dieser Bademantel nicht. Zu kratzig, Frottee eben !

Eigentlich schöner Bandmantel

Leider saß der Bademantel nicht so gut und Ärmel waren meinem Mann auch bisschen zu kurz. Sonst sehr schönes Material.

Bademantel

Wir sind nicht so begeistert von der Qualität, aber für die reha war er okay.

Toller Bademantel, aber...

Der Bademantel ist schon toll. Ich habe ihn mir extra größer bestellt, damit ich mich darin schön einwickeln kann. Das Material ist etwas dünner, wie gehofft. Aber dadurch fällt er natürlich auch leichter aus. Was ich wirklich schräg finde, ist die Position der Gürtelschlaufen. Sie sitzen ungelogen auf Brusthöhe! Also, entweder ohne Schlaufen binden, oder Schlaufen versetzen...

viel zu kurze Ärmel

Qualität ok. Leider hat er viel zu kurze Ärmel, es sind dreiviertel Ärmel. Größe L für einen Mann der 183 gross und dünn ist, passt diese Größe nicht. Hatte ihn vor dem verschenken leider gewaschen, daher konnte ich ihn nicht zurückschicken. Ware ist schnell geliefert worden, wie immer ansonsten alles ok.

Qualität dürfte besser sein

Schöner Bademantel. Allerdings hofften wir, dass nach dem ersten Trocknen das Frotteematerial etwas flauschiger und saugfähiger in würde. Leider nicht, was sehr schade ist. Würden diesen Mantel deshalb nicht mehr kaufen.

Modischer He Bademantel

Leider kein guter Kauf..ist zig Nummern zu gross u lang ,weiter Schnitt . für breitschultrige muskulöse Herren geeignet..musste ihn leider zurück senden .schade sollte ein Geschenk sein. Qualität leicht nicht so warm! .Farbe war gut und ..modisch . Jugendlich für muskulöse Herren bestimmt super ..

Einfacher Bademantel

Schlichter Bademantel, der von der Qualität eher einfach und dünner ist. Hatten ihn zur Auswahl mit einem anderen bestellt. Für die Sauna darf es gerne etwas kuscheliger sein. Geht zurück.

Von der Passform und insbesondere auch ...

Von der Passform und insbesondere auch Ärmellänge in Ordnung auch bei hochgewachsenem Menschen. Allerdings von der Stoffqualität nicht überzeugend, recht dünner Frottier, daher zurück.

Zu gross

Leider war der Bademantel (trotz kleinster Größe) viel zu groß. Insbesondere die Länge (auch der Ärmel) fällt deutlich größer aus als normal. Schade.

Bademantel ok!

Diese Bademantel würde ich gerne behalten, aber habe mich doch dagegen entschieden. Gürtel ist nicht bequem da die Schleife fast unterhalb Achsel ist.

Nicht schlecht ,aber auch kein Hit!!!

Ich habe mir das Material etwas hochwertiger vorgestellt. Deshalb nur 3 Sternchen. Er wird mich aber trotzdem gut kleiden in der Sauna;-)

Etwas zu dünn

Diesen Bademantel werde ich wieder zurück an Otto schicken. Es ist etwas zu dünn und leicht. Beim Bademantel möchte ich etwas mehr Gewicht.

SChaut top aus

Empfehlenswert. der Bademantel schaut top aus und fühlt sich gut an . Jedoch habe ich das Gefühl das die Ärmel zu kurz sind.

Sehr dünn

Sehr dünnes Material, Ärmel zu kurz, nein Qualität des Bademantels hat mich nicht überzeugt.

Der Bademantel sieht toll aus aber

Ich habe in august diesen bademantel bestellt und bis jetzt nicht erhalten warte seid Wochen drauf wa das bei jemand auch so lange

Bademantel

der Bademantel ist akzeptabel. Der Stoff ist nicht von bester Qualität und macht auch nach vielen Wäschen roten Staub.

Schöner Mantel

Der Mantel könnte ein wenig flauschiger sein und mein Mann findet auch die Ärmel etwas kurz. Ansonsten sitzt er gut

Nicht so flauschig wie erhofft

Die Farbe an sich ist sehr schön, ging zurück da der Bademantel nicht so weich war und die Ärmel auch etwas zu kurz.

Nicht wirklich ein Bad-Traum...

Die Ärmel recht kurz, der Mantel sehr üppig. Das Material sehr dünn... Uns hat er nicht gefallen, daher retour...

Gefällt mir nicht so gut

Sehr schwer, Farbe wirkt auch ganz anders, habe den Bademantel wieder zurück gesendet.

Größe ist ok,

Die Größe ist passend, der ganze Bademantel könnte allerdings etwas flauschiger sein....

Befriedigend

Die Qualität ist ganz gut. Für den reduzierten Preis auch in Ordnung.

Der Bademantel ist sehr angenehm auf der Haut und sieht sehr gut aus.

An sich nicht schlecht

Nur irgendwie war der Schritt nicht so meins. Farbe ist schön.