Bruno Banani Herrenbademantel »Danny«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Logostreifen, Herren Bademantel aus 100% Baumwolle, S-4XL

Leichter Bademantel der Einläuft

Die Ware wurde schnell geliefert und ich war Anfangs zufrieden. Aber nach den ersten Waschen bei 30 Grad und Schontrocknen lief der Bademantel ein, was ich bei einem 100 % Baumwollmantel absolut nicht nachvollziehen kann. Die vorherigen habe ich sogar bei 60 Grad waschen können und eingelaufen sind die nie. Die Ärmel sind jetzt viel zu kurz sieht aus wie 3/4 lang. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, trage sonst die Größe M. Auch wie von anderen schon erwähnt sind die Gürtelschlaufen viel zu hoch (kurz unter der Brust) und das tragen bereitet dadurch keine Freude. Nur tragbar außerhalb der Schlaufen und tiefer gewickelt. Ich kann diesen Bademantel deshalb nicht weiter empfehlen.

schlechte Qualitaet

schlecht Qualitaet. viel zu duenn und abgegriffen, daher zurueckgeschickt

Habe den Artikel leider nicht erhalten, da ...

Habe den Artikel leider nicht erhalten, da von Hermes retourniert wurde.

Qualitativ nicht den Preis wert

Habe es zu black friday geholt zum Glück nur für 25 € mehr ist es echt nicht wert von der Verarbeitung was vom Stoff bis zu den nähten

Nicht zu Empfehlen!

Noch nie so einen schlechten Bademantel gesehen. Bei diesem Bademantel wurde sogar der Gürtel nicht mitgeliefert. Der Bademantel geht auf jeden Fall zurück. Eine bodenlose Frechheit was sich OTTO da erlaubt.

Zu dünn

Sehr dünnes Material, nicht mal das Geld wert wenns im Angebot ist. Es gibt günstigere alternativen.

Leider kein so toller Artikel.

Habe mir bessere Qualität erhofft,einmal gewaschen und der Gürtel geht schon an der Naht auf. Vom Frottee auch enttäuscht. Wirkt eher billig. Leider

Kein guter Stoff

Nicht so gut

Robust

Weich,kuschelig heisst für mich was anderes. Eher einen Schmirgelpapier ist meine Ansicht.

Arbeitskleidung!

Die Bademantel ist flauschig wie 100 er Sandpapier!Enttäuscht zurück geschickt!

Sehr schlecht

Ich empfehle es nicht weiter! Sehr schlechte Qualität !

schade

sollte nicht mal verschenkt werden .................

Nicht für den Preis

Er ist sehr dünn Preis und marke was anderes erwartet