Bruno Banani Herrenbademantel »Danny«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Logostreifen, Herren Bademantel aus 100% Baumwolle, S-4XL

Tolle, schöne Farbe, sehr gute Länge. Er ist ...

Der Bademantel ist rundherum klasse. Er sitzt perfekt und sieht in Rot mit dem Banani Schriftzug absolut super aus! Würde ich sofort wieder kaufen.

Super Qualität

Super Qualität, perfekter Artikel, schneller Versand. Ich werde diesen Artikel wieder kaufen, vertrauenswürdiger Verkäufer

Ein super Artikel

Er fällt größenmäßig genau und gut aus!Lässt sich auch sehr gut waschen und im Wäschetrockner ist er nicht eingelaufen!

Herrn Bademantel

Der Bademantel ist super auch weil er aus reiner Baumwolle ist Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen Lg Karin

Sehr weich und warm

Ein sehr warmer und weicher Herrenbademantel, nicht zu warm und passender Stoff. Auf jeden Fall empfehlenswert.

1a

In meiner Größe bestellt und sitzt wie angegossen. Der Bademantel ist sehr bequem und fühlt sich gut an.

Sehr gute Qualität

Mein Mann ist von dem Bademantel total begeistert. Er freut sich schon auf den nächsten Saunabesuch

Toller Bademantel

Schöne Länge und fällt größengetreu aus. Alles super, auch nach dem Waschen nicht verblichen.

Alles Top

Für den Angebotspreis sehr gut, passt, sieht gut aus, fühlt sich gut an (ist aber etwas dünn)

Lockerer Bademantel mit Kapuze.

Schöner dicker Stoff und nützliche Kapuze dabei. Wohlfühlfaktor paßt !

Super Bademantel

Tolle Farbe, toller Stoff, nicht zu weich. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Prima Teil, toller Preis

Ein schöner kuscheliger Bademantel zu einem fairen Preis.

Super Bademantel

Der Bademantel passt perfekt zu meinem Mann. Der ist 1,97 m groß und nicht besonders dünn)). Ich würde den auf jeden Fall weiter empfehlen!

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Eigentlich halte ich nichts von Bademäntel, aber dieser war ein Geburtstagsgeschenk für mich und ich muss ehrlich sagen, dass dieser Bademantel echt sehr weich und angenehm zu tragen ist. Man kennt es ja, wenn man aus der warmen Dusche kommt und sich erstmal alles zusammenzieht vor Kälte. Einfach Bademantel drüber und schon ist es kuschelig warm. Trocknen tut er ebenfalls schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist schön flauschig und hat eine schöne Farbe, das Logo ist nicht zu groß. Leider war der Bademantel zu groß, bzw. zu weit, obwohl mein sonst KL Shirts trägt. Der Mantel ging zurück.

Toller Bademantel

Der Bademantel hat eine sehr gute Qualität und wurde als Geschenk gekauft. Der Beschenkte ist mit der Passform und dem Material sehr zufrieden. Der Mantel ist sehr hochwertig und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gemütlich!

Kuscheliger Bademantel, der weich ist und auch warm hält, obwohl er nicht zu "dick" ist. Besonders durch die Kapuze ist er richtig gemütlich!

Bademantel

Den Bademantel habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr zufrieden. Die Farbe gefällt ihm und aus das Material ist angenehm zu tragen.

Top Qualität

Dieser Artikel ist sehr flauschig und angenehm auf der Haut. ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Gute Verarbeitung

Sehr schöner Stoff. Weich und flauschig. Trotzdem in Form und saugfähig

Tolles Teil superbequem und weich

Ich trage nach dem duschen gern einen Bademantel weil er warmhält und man sich dann anschließend auf der Couch hinein kuscheln kann.Außerdem keiner liefert so pünktlich wie Otto!!!

Toller Herrenbademantel

Toller Herrenbademantel, Größe entspricht der bestellten Größe. Farbe entsprechend der Abbildung im Onlineshop. Kann den Bademantel jedem empfehlen und ist seinen Preis wert.

Super Bademantel

Dieser Bademantel ist eine Wucht. Tolle, schöne Farbe, sehr gute Länge. Er ist richtig bequem und kuschelig. Sehr gut geschnitten. Anziehen und wohlfühlen. Immer wieder gerne..

Bruno Banani Herrenbademantel »Danny«, Langfor

Bademantel hat eine schöne Farbe. Frottee ist nich zu dick- also auch nicht vom Gewicht so schwer - was auch schneller wieder trocken wird. Alles in Allem entspricht er den Vorstellungen. War ein Geschenk was gut gefallen hat.

Gutes Material

Sehr soft 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr guter, preiswerter Bademantel

Guter, preiswerter Bademantel mit Kapuze Leider war die von mir gewählte Größe (M) für mich nicht geräumig genug, sonst hätte ich ihn gern behalten. Rückabwicklung sehr angenehm und einfach

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ...

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

modern. einfach super!!!

Größe entspricht perfekt, super schön, weich, tolle Optik, sehr leicht. schaut klasse aus, wertig, modern. einfach super, genau richtig. ich wollte für meinen Papa einen Bademantel der nicht so langweilig ist, nicht so typisch Frotte Bademantel und das ist dieser Bademantel definitiv nicht. Einfach TOLL