KangaROOS Damenbademantel Luana, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, Streifen - Bademantel für Damen, gestreift, XS-2XL

Mangelnde Verarbeitung

Ich habe mich so auf das Teil gefreut für den Urlaub. Er ist schön leicht, aber die Verarbeitung für meine Verhältnisse sehr mangelhaft, schade, also Retoure

Ärmel viel zu kurz

Ich war sehr enttäuscht, als ich den Bademantel anprobiert habe. Die Ärmel sind viel (!) zu kurz und der Stoff fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Daher zurück.

zu dünn,...

Ich erhoffte mir bei dem Reis und der Marke eine tolle Qualität... war leider nicht so, total dünner unangenehmer Stoff.

Komischer Schnitt

Nach den Rezessionen kleiner bestellt, Armel und Länge optimal nur saß der Gürtel unter der Brust. Bin 1,67 groß, normal gebaut. Ging zurück

Bademantel

Ging leider zurück , Ärmel waren sehr weit geschnitten , das ist der einzigste Grund , sonst gefiel er mir ganz gut.

geht so

Der Artikel nicht wie abgebildet, wirkt lappig, billig und leider altmodisch. Ging sofort wieder zurück!!!