KangaROOS Damenbademantel Luana, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, Streifen - Bademantel für Damen, gestreift, XS-2XL

das ist ok aber nicht perfekt

Der Bademantel ist dünn und leicht. Ich habe es zurückgeschickt, daher konnte ich nicht sagen, ob es das Wasser gut aufnehmen würde oder nicht. Aber bezogen auf den Stoff würde ich nicht wirklich sagen.

Die Qualität könnte besser sein!

Dieser Artikel sieht gut aus, aber ich weiss nicht, ob ich diesen Bademantel wirklich weiterempfehlen würde, er istb ziemlich dünn und trocknet nicht so gut!!

Schlechte Passform

Die Qualität des Bademantels ist OK, aber leider ist die Passform nicht sehr gut. Etwas groß geschnitten und die Gürtelschlaufen sind für mich zu hoch angesetzt.

ich habe eher erwartet dass es kuschelig ...

ich habe eher erwartet dass es kuschelig ist, leider war nicht so..

Ärmel riesig

Der Bademantel an sich ist schön. Auch der Frotteestoff macht einen wertigen Eindruck. Das war´s dann aber auch schon. Der Schnitt sehr seltsam. Die Ärmel sind total weit geschnitten. Die Kapuze ist riesig, da könnte ein Medizinball Platz darin finden. Schade, wäre ein schöner Bademantel gewesen.

Nicht wie erwartet

Dieser Bademantel sah auf dem Foto sehr ansprechend aus. Leider fand ich das, als er hier angekommen ist, nicht mehr. In meiner normalen Größe war er viel zu weit. Auch fand ich die Qualität nicht sehr ansprechend. Daher habe ich ihn zurückschicken müssen.

Zu kurz, schönes Material

Sieht gut aus, schönes Material, aber sowohl M als auch S ist viel zu kurz (bei Körpergröße 150cm)

Passform gefällt nicht

Der Mantel besteht aus leichtem softem Material, ideal für die Sauna, wofür ich ihn auch wollte. Leider sind die Ärmel bei mir viel zu kurz und wenn man ihn zugebunden hat ist die Tasche direkt vorm Bauch, was blöd aussieht. Werde mir einen mit seitlichem Tascheneinschub suchen müssen. Leider zurück

Leider zu kurz.

Schöne Farben und tolles Frottee Material. Das Material ist nicht so dick und der Bademantel ist deshalb schön leicht. Obwohl ich nur 1.54 Meter groß bin ist der Bademantel zu kurz und ging deshalb zurück.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist dünn. Mir persönlich zu dünn. Wollte etwas mehr in der Hand haben. Passform in Größe 36 war okay. Trage auch die 36.

Wurde ohne Gürtel geliefert.

Es muß eine Retoure gewesen sein, bei mir war kein Gürtel dabei. Ich werde in nochmals bestellen und dann mal schauen

Ist okay

Der Bademantel ist okay, aber keine Super-Qualität. Der Gürtel leiert schnell aus und der Stoff ist sehr dünn.

Fällt sehr groß aus

Ich würde den Bademantel auf jeden Fall ein bis zwei Nummern kleiner bestellen. Die Ärmel sind sehr weit. An sich aber ein schöner Bademantel.

guter Artikel

für mich leider zu kurz und zu tief ausgeschnitten.Sollte für die Sauna gedacht sein. Ging wieder zurück.

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel, aber sehr dünn ! Für Sauna und als Reisebademantel ideal! Leicht und nimmt nicht viel Platz weg !

Ein optisch und qualitativ schöner Kurz-.....

Bademantel aber die Passform fand ich für mich nicht gut, Gürtelscbhlaufen viel zu hoch angesetzt, daher leider zurück:(

Bademantel

Von der Farbe her sehr schön aber sehr dünner Stoff.

leichter Bademantel

Er ist sehr leicht, aber nicht formstabil. Er ist "lammerig" und ging deshalb zurück.

Bademantel

Schönes Material nur Passform ist nicht so gut daher ging er zurück.

schöne Farbe, aber

mir war das Material zu dünn und nicht kuschelig genug, deshalb leider zurück

Toller Bademantel aber kurze Ärmel

Sehr schöner Badenantel aber leider zu kurze Ärmel - deshalb zurück.