KangaROOS Damenbademantel Luana, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, Streifen - Bademantel für Damen, gestreift, XS-2XL

Schöner leichter Bademantel

Ist genau, was ich gesucht habe. Leichter Frottee, gute Länge, nicht schwer, eher dünneres Material, perfekt für den Besuch in der Therme. Die Ärmel sind großzügig geschnitten. Habe meine gewöhnliche Größe bestellt, passt genau. Einziges Manko: Die Gürtelschlaufen sind zu hoch angesetzt. Bin 1,68 und es geht gerade noch so. Für größere Frauen m.E. eher nicht geeignet. Ansonsten schöner Bademantel zu einem vernünftigen Preis, empfehle ich gern weiter.

Sportlicher Urlaubsbegleiter

Der Bademantel ist leicht und trägt nicht auf und es fiel mir sehr schwer, ihn zurückzuschicken, da er mir viel zu groß war. Ich wollte einen saloppen, sportlichen Badebegleiter, weshalb ich ihn größer bestellt habe, was allerdings nicht nötig gewesen wäre, da er normal ausfällt. Auch als bequemen Hausdress mit Leggings kann ich ihn nur empfehlen.

zu leicht zu kurz

Für den Urlaub oder das Schwimmbad geignet , allerdings finde ich nicht für zu Haus. Der BM ist zu dünn, zu leciht und zu kurz . Qualität trozdem gut !

Schöne leichte Qualität.

Schöner leichter Bademantel, etwas gross, aber o.k.

angenehm

fühlt sich ganz angenehm an hinterlässt leider Fussel auf der Haut

Prima für das Schwimmbad geeignet

Sieht toll aus

Perfekte Länge (für 163 Größe) und passt auch sonst gut. Sieht pfiffig aus für Frühling bis Herbst. Er ist schön leicht.

Ein leichter Bademantel

Wiegt nicht viel, sieht schön aus, aber mir war er zu weich. Empfehlen kann ich ihn dennoch, denn es gibt Menschen, die keinen dicken Bademantel mögen. Ich finde, die Farben wirken fröhlich.

Bademantel

Sehr kuscheliger Bademantel, ging leider zurück, da die Ärmel zu kurz waren.Schade

absolut bequem, bissl teuer, aber nun ja

finde es schön mal keinen dicken Bademantel zu haben. Qualität ist wirklich schön weich. L entspricht definitiv L; eigentlich hätte sicher auch eine M gereicht, aber es soll ja bequem sein :-)

Schöner Bademantel

Der Bademantel sieht schön aus, nur die Ärmel sind zu breit. Die Qualität ist auch nicht die beste, aber für den Preis - hab im Angebot gekauft- ist okay. Den Style gefällt mir aber. Wären die Ärmel nicht zu breit, würde ich den Mantel behalten.

Bademantel ist angenehm zu tragen

Schönes Material im modischen Stil

Leider war der Artikel fehlerhaft

Gut

Ich habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Da mir dieser Bademantel persönlich zu kurz ist, und ich einen längeren haben wollte, ging er zurück. Die Farbe ist aber sehr schick und der Stoff ist schön weich.

sehr dünn

Der Bademantel ist sehr dünn, aber für den Sommer definitiv zu empfehlen. Mir war er leider etwas zu kurz, ich bin 1,80m groß.

Cooler Bademantel

Habe den Artikel zum Verschenken gekauft. Sieht wie auf dem Foto aus. Das Material fühlt sich weich an. Aufgrund der Farbgebung und Länge wirkt er frisch und nicht altbacken.

Sehr dünner Bademantel

Der Bademantel hat mir gut gefallen. Einziger Minuspunkt ist, dass er sehr dünn ist. Ich wollte aber einen dicken, schön kuschligen Bademantel also ging er leider zurück

Schöner Bademantel

Sehr bequemer und kuscheliger Bademantel. Die Ärmel könnten 1-2 cm läger sein, aber auch so wie die sind, ist auch gut. Also nicht zu kurz. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Teil

Für die wärmeren Tage ideal, fühlt sich angenehm an und nimmt nicht zu viel Platz in der Sporttasche ein.

gestreifter Bademantel

Ich mag diesen Bademantel, passt gut, ist nicht zu kurz und fühlt sich angenehm an. Ist nicht so dick wie die üblichen Bademantel. Ganz klare Kaufentscheidung.

Bequem

Da ich leider ziemlich klein und schmal bin,passt selbst die kleinste Größe meist nicht.Alles in allem ist der Bademantel sehr bequem und das Muster gefällt mir auch.

Für den Preis absolut in Ordnung.

Ich finde dieser Bademantel erfüllt seinen Zweck. Es wäre schön gewesen er wäre etwas Figurbetonter aber die anderen Bademäntel finde ich schlimmer.

Sieht richtig schick aus

Wirklich einer schöner Morgenmantel. Nicht so lang wie andere Modelle . Trage ihn gerne. Ein bisschen dicker hätte der Stoff sein dürfen. Sonst Topp.

Schöner Bademantel

Der Bademantel hat eine gute Qualität und bin auch mit sehr mit diesem sehr zu frieden

Sehr hübsch

Der Bademantel ist sehr hübsch. Für meinen Geschmack etwas zu weich. Die Höhe des Gürtel find ich nicht schlimm (macht die Beine länger😀).

sieht gut

sieht gut aus, Material leicht und dünn, dadurch leicht zu tragen - aber die Taschen sind sehr wenig tragfähig, um auch mal ein Handy o.ä. aufzunehmen

Schön kuschlig !

Den Bademantel hat sich meine Enkelin bestellt und sie findet ihn toll; kuschlig und schick. Er ist vom Material recht dünn, daher angenehm leicht.

Gute Passform

Dieser Morgenmantel entspricht der Grösse ist angenehm zu tragen nur die Ärmel habe ich vorne enger nähen lassen, da sie zu weit waren.