KangaROOS Damenbademantel Luana, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, Streifen - Bademantel für Damen, gestreift, XS-2XL

Schöner leichter Bademantel

Ist genau, was ich gesucht habe. Leichter Frottee, gute Länge, nicht schwer, eher dünneres Material, perfekt für den Besuch in der Therme. Die Ärmel sind großzügig geschnitten. Habe meine gewöhnliche Größe bestellt, passt genau. Einziges Manko: Die Gürtelschlaufen sind zu hoch angesetzt. Bin 1,68 und es geht gerade noch so. Für größere Frauen m.E. eher nicht geeignet. Ansonsten schöner Bademantel zu einem vernünftigen Preis, empfehle ich gern weiter.

Schnitt, Stoff und Qualität überzeugen.

Nach der Suche nach einem Bademantel für die Sommerzeit haben wir das gute Stück bestellt. Dadurch dass der Bademantel kurz geschnitten ist, passt er auch kleineren Frauen (Größe von 1,57 cm) und ist trotzdem noch kurz genug. Angezogen sieht es auch nicht nach einem ollen Bademantel aus, sondern fast schon wie ein kurzes Kaputzenkleid, dank des Musters. Gerade für Jugendliche interessant, die nicht wie Oma aussehen wollen mit einem Bademantel. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr angenehm zu tragen und weich. Das Waschen hat weder Form noch Stoff beeinflußt, war also weder verzogen oder eingegangen, noch verblasst. Wir sind sehr zufrieden und er wird gerne getragen von meiner Tochter.

Leichte Qualität, hübsch, passt auch Größe 46+

Kein schwerer Bademantel. Könnte etwas kuscheliger sein… Für eine gut beheizte Wohnung , Sommer völlig ausreichen. Ich möchte ihn für Schwimmbadausflüge dabei haben, nimmt nicht so viel Platz weg. Da er nicht so flauschig ist, trocknet er bestimmt schnell den Körper ab. 🤗 Preis top, schnelle Lieferung, sieht hübsch aus, tolle Geschenkidee auch für junge Menschen.

Kuschlig

Einen Sommerbademantel mit Kapuze für die Sauna habe ich gesucht und bei Otto gefunden. Er ist Kuschlig und schön leicht. Die länge find ich optimal ich bin 1,60 cm groß und die Streifen sind einfach schick. Er würde nun schon ein paar mal gewaschen, er bleibt gut in Form und auch die Farbe ist wie neu. Diesen Bademantel würde ich wieder kaufen.

Sportlicher Urlaubsbegleiter

Der Bademantel ist leicht und trägt nicht auf und es fiel mir sehr schwer, ihn zurückzuschicken, da er mir viel zu groß war. Ich wollte einen saloppen, sportlichen Badebegleiter, weshalb ich ihn größer bestellt habe, was allerdings nicht nötig gewesen wäre, da er normal ausfällt. Auch als bequemen Hausdress mit Leggings kann ich ihn nur empfehlen.

Bequem, sieht gut aus!

Der Bademantel ist leicht, qualitativ sehr gut verarbeitet, sitzt sehr gut! Laut Rezensionen habe ich eine Größe kleiner bestellt XS / 34 anstatt regulär 36/ S und das war eine richtige Entscheidung! Der Mantel ist wie für mich gemacht, bin sehr zufrieden damit!!!! Danke für angemessene und hilfreiche Rezensionen!

Kuschelig weich, einfach und dennoch elegant!

Bin sonst kein Bademantel Träger, aber diesen mag ich. Er trägt nicht so auf und ist bestens für mich, als kleinere Frau (158cm) geeignet. Schön ist auch die Kapuze wenn man nasse Haare hat, diese ersetzt bei mir das Kopfhandtuch. Der Bademantel trocknet schnell.

Bin sehr zufrieden!

Da mein langer Bademantel in Mikrofaser viel zu warm war, musste ein kurzer, leichter her. Was soll ich sagen: Größe ist optimal, sieht sehr gut aus u. wenn man die Waschanleitung beachtet (ohne Weichspüler!) hat man bestimmt lange seine Freude daran!

Toller Bademantel

Ich finde ihn einfach klasse. Form, Schnitt und Farbe haben mich überzeugt. Trage normal Größe 38 und für einen lockeren Sitz finde ich Größe M super. Er ist schön leicht und nicht zu dick. Perfekt fürs Schwimmbad.

das ist ok aber nicht perfekt

Der Bademantel ist dünn und leicht. Ich habe es zurückgeschickt, daher konnte ich nicht sagen, ob es das Wasser gut aufnehmen würde oder nicht. Aber bezogen auf den Stoff würde ich nicht wirklich sagen.

Genau richtig

Sehr schöner Frottee-Bademantel genau wie ich erwartet habe nicht zu dick und nicht zu dünn. Würde ihn jederzeit nochmal kaufen. Auch die Qualität ist ihn meinen Augen sehr hochwertig.

Bequemer Bademantel

Der Bademantel hat einen dünnen Stoff, und trägt nicht so dolle auf. So passt er gut in die Sporttasche. Vom Schnitt passt er auch kleinen Frauen und wirkt nicht wie ein Sack.

Genau das Richtige nach einer Badewanne!

Ich trage den Bademantel regelmäßig nach dem Baden und Duschen. Er ist wunderbar weich und angenehm zu tragen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und würde ihn jederzeit erneut kaufen!

dünner Frotteebademantel, schick und bequem

Der Bademantel ist nicht so wuchtig, sondern eher etwas dünner und daher perfekt für den Sommer oder zum mitnehmen in die Therme/Sauna. Angenehme Länge und sehr schick. Größe passt perfekt

Leichter Bademantel für die Therme

Der Bademantel ist von leichter Qualität und angenehm auf der Haut. Gr. L war nur leider viel zu weit für mich. Ich bin 1,73 und trage normal Gr.40/42. Größe M reicht hier völlig aus.

Die Qualität könnte besser sein!

Dieser Artikel sieht gut aus, aber ich weiss nicht, ob ich diesen Bademantel wirklich weiterempfehlen würde, er istb ziemlich dünn und trocknet nicht so gut!!

zu leicht zu kurz

Für den Urlaub oder das Schwimmbad geignet , allerdings finde ich nicht für zu Haus. Der BM ist zu dünn, zu leciht und zu kurz . Qualität trozdem gut !

Schlechte Passform

Die Qualität des Bademantels ist OK, aber leider ist die Passform nicht sehr gut. Etwas groß geschnitten und die Gürtelschlaufen sind für mich zu hoch angesetzt.

Prima Artikel

Leichte Frottee Qualität, perfekt für Hallenbad und Sauna. Trag normalerweise Größe 38/40, hab mir den Bademantel in S bestellt. Passt perfekt

kur

muss zur reha und brauchte einen bademantel ich bin von dem hier total begeistert der ist einfach klasse

Flauschiger Bademantel

Endlich ein Bedemantel,den es in XS gibt und der für kleine Leute durch die kurze Länge tragbar ist!

..finde er fällt grössengerecht aus..

...wer es etwas leger und zum reinkuscheln mag, dem rate ich zu der größeren Nummer..sehr angenehmes Material..

Sehr bequem

Ein schöner Bademantel, der sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die kürzere Art gefällt mir sehr gut.

Toll!

Sehr angenehm auf der Haut, tolle Farben. Habe ihm mir bewusst eine Nr größer bestellt.

Ein Bademantel zum Wohlfühlen

Sehr kuscheliger, bequemer Bademantel, der auch nicht aufträgt. Das Streifenmuster ist sehr schön.

Qualität wie erwartet

Schöner leichter Bademantel. Nicht zu lang und nich zu kurz. Qualität die überzeugt.

Preis Leistung ist Top

Super weich und schöner Stoff, der Schnitt ist sehr angenehm, die Ärmel sind etwas weiter geschnitten.

Voll kuschelig

Ideal auch für warme Tage,schön weich und leicht ,super zum überziehen wenn man aus dem Bett kommt

schöner Bademantel

Ich kann den Bademantel nur weiterempfehlen. Sieht schick aus und ist total bequem.

Damenbademantel »Luana«, KangaROOS

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr bequem zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.