KangaROOS Damenbademantel Dalia, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, Uni-Farben und innen mit Streifen, Bademantel mit Taschen, XS-2XL

Sehr dünn

Innerhalb von 2 Tagen war der Bademantel geliefert. Die Farbe und der Schnitt ist wie abgebildet und sieht sehr schön aus. Allerdings ist der Stoff ziemlich dünn und daher ist der Bademantel nicht zum Kuscheln oder für die Sauna gedacht. Schade, ich hatte extra nur einen bestellt, um keine Ware zurückzuschicken.

InnenFutter gefällt nicht

Also die Optik ist sehr schön. Außen ist Frottee und innen ist nur normaler Sweatshirt Stoff. Das Innen- Teil gefällt mir nicht. Nicht kuschelig. Daher zurück.

Zu dünn

Der Bademantel ist viel zu dünn und war mir auch zu groß gewesen obwohl ich schon die kleinste Größe bestellt haben hab mich für einen anderen entschieden

Zu dünnes Material

Das Material ist für einen Bademantel zu dünn und nicht kuschelig.

Nicht das was ich wollte

Die Farbe Länge ist okay. Wollte auch nicht so einen ganz kuscheligen dicken schweren Bademantel. Aber er ist wirklich sehr dünn und die Qualität fässt sich nicht gut an nach der ersten Wäsche laut Beschreibung. Wieder enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Dünnes schlappriges Material, zu teuer für diese Qualität. Außerdem Recht kurze Ärmel, aber dafür extrem weit geschnitten.

mehr erwartet

Der Bademantel sollte für die Sauna gedacht sein. Er ist vom Material viel zu dünn, hängt formlos an einem herunter und die Kapuze ist zu groß. Leider ist die Farbe auch sehr abweichend von dem Foto.

Mega lapriges Material

Farbe schön dezent aber Material geht gar nicht, damit kann man sich nicht trocken rubbeln. Mega Dünn.

Kein Bademantel

Für einen Bademantel viel zu dünn - eher ein Morgenmantel. Ich bin sehr enttäuscht, er geht definitiv zurück!

Bademantel

Material nicht zu empfehlen, trocknet den Körper bestimmt auch nicht so gut ab. Habe es wieder zurück geschickt

Schöner Bademantel

Die Farben haben mir gut gefallen. Leider nur sehr dünnes Material. Deshalb ging er zurück.