KangaROOS Damenbademantel Dalia, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, Uni-Farben und innen mit Streifen, Bademantel mit Taschen, XS-2XL

Nichts für Frostbeulen

Dieser Bademantel ist aus einem recht dünnen Material, da ich gerade in eine gut gedämmte Neubauwohnung gezogen bin, reicht er mir. In der alten Wohnung hätte ich in ihm gefroren. Ich hatte ihn bereits in meiner "normalen" Größe bestellt und bekommen, musste ihn zurück schicken, da er mir zu klein war. Eine Nummer größer passt er gut, auch die Ärmel sind nicht zuu lang. Das stretchige Material ist gewöhnungsbedürftig, leider ist auch der Bindegürtel dehnbar und hält den Bademantel nicht so gut zusammen. Seitenschlitze wären gut gewesen

Zu dünn

Um ehrlich zu sein kannte ich die Frotteeunterschiede nicht. Ich wollte nen richtigen dicken. Dieser ist sehr dünn und auch mit Stretch. Also zurück und anderen bestellt. Aber wer das mag, dafür ist er schön.

Sommerlich leicht

Toller Bademantel, wenn man eher eas leichtes mag oder brauch. Er ist schön geschnitten, aber da ich z.Zt. lieber etwas kuscheligeres Suche, geht er leider zurück.

Qualitativ ganz gut

Ich habe den Bademantel in anthrazit bestellt und die Farbe sieht nicht schön aus. Sie geht eher ins grünliche. Das Material ist weich und gepasst hat er auch.

Schöner Bademantel

Eigentlich sehr schön, nur das Material ist etwas zu dünn für einen Frottee Bademantel, und leider zu groß. Daher ging er zurück.

schöner Bademantel

Leider viel zu groß gewesen,deswegen zurück geschickt.

Bademantel ist nicht gleich Bademantel

Der Bademantel ist mir persönlich vom Stoff her etwas zu dick. Er erinnert mich etwas an diese flauschigen Nicki-Bademäntel. Auch lädt er sich beim Laufen ähnlich wie die Nicki-Sachen elektrisch auf. Ich musste ihn zurückschicken. Schade, da er vom Schnitt her ideal gepasst hat und auch die Farbe genau so schön in echt aussieht wie auf dem Bild. Vielleicht ist er eher etwas für die "Flauschig"-Trägerin.

Sehr dünnes Material

Für mich ist es nicht das Richtige, denn dies ist so ein dünnes Material, dass ich in der Sauna frieren würde. Habe eigentlich nach einer leichten Alternative zu Frottee und einer natürlichen Variante gegenüber Microfaser gesucht, aber leider ist dies nicht gegeben. Bleibe also doch bei den anderen Varianten. Die Farbe konnte mich ebenso nicht überzeugen.

Zu dünner Stoff.

Das Design des Bademantelsist wirklich schön, allerdings ist der Stoff sehr dünn, so dass es für mich nicht als traditioneller Bademantel durchgeht. Der Stoff kam elektrisch geladen bei mir auch und wird sich auch bestimmt öfter beim Tragen aufladen. Vielleicht eine kleine Option für den Sommer für mich ging der Artikel zurück

Schöne Farbe,jedoch viel zu lang

Der Bademantel hat eine sehr schöne Farbe, jedoch ist die Länge nicht schön. Daher habe ich diesen zurück geschickt.

Trotz schöner Farbe nichts für mich

An sich ein schöner Bademantel, vor allem die Farbe und das Design mit der Kapuze haben mir sehr gefallen. Die Passform ist gut, allerdings fiel der Bademantel am Körper nicht so schön, was vermutlich an dem Mischgewebe liegt, welches leicht dehnbar ist; das Material ist auch recht dünn.

Schöne Optik

Angenehme Qualität ,hatte es mir allerdings etwas dicker vorgestellt. Farbe sehr schön

Optisch sehr schön.....

Ich trage diesen Bademantel jetzt ca. 3 Wochen und bin von der Qualität enttäuscht. Jetzt schon Pillingknötchen unter den Armen und im Brustbereich, leichte Zugfäden im gesamten vorderen Bereich. Man kann dieses leider nicht verhindern....aber es ist für mich der erste Bademantel der nicht zum anziehen geeignet ist. Der Preis ist dafür definitiv zu hoch.

Leichtes angenehmes Material

Obwohl das Material dieses Bademantels leicht und angenehm zu tragen ist, fällt er irgendwie schwer nach unten. Kein Kuschelerlebnis. Für Sauna bestimmt geeignet. Farbe und Größe wie beschrieben.

Auf dem Bild ein sehr schöner Bademantel

Ich habe diesen Artikel leider zu gross bestellt. XXL. XL reicht bei Größe 48 völlig aus. Der Bademantel ist ziemlich lang. Wenn so aussehen möchte wie auf dem Bild muss man den Bademantel eine gefühlten halbe Stunde hin und ziehen, die Kapuze positionieren. Das war mir zuviel Arbeit. Sonst hat er eine schöne Farbe.

Schöner Bademantel......

Schöner Bademantel...wenn nur das Material nicht so dünn wäre.....Ist nicht wirklich das was ich als Frottee bezeichnen würde-eher wie Nicky-Stoff-. Der Schnitt ist auch recht lang . Habe leider auch eine Größe zu groß bestellt sodass ich leider zurückschicken musste.

sieht sehr schön aus

Von der Abbildung und vom Preis habe ich mich verleiten lassen. Der Bademantel ist auch dünnen Material gearbeitet und wärmt nicht so wie es erwartet hatte. Er ist eher was für die Sommermonate, eher kein kuscheliger Bademantel nach dem Duschen oder Baden.

Eher ein Morgenmantel ..

Leider entspricht dieser Bademantel nicht meinen Vorstellungen. Das Material und die Optik sind gut, nur ist der Stoff für mich zu dünn und die Innenseite macht nicht den Eindruck nach Dusche genügend Wasser aufzunehmen. Geht wieder zurück.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Der Bademantel ging zurück. Der Stoff war mir persönlich viel zu dünn, aber das ist ja Geschmackssache. Habe mir dafür einen dickeren-flauschigeren Bademantel bestellt. Vom Preis her ist dieser hier in Ordnung.

Farbe/ Schnitt gut, Material nicht nachhaltig

Schöne Farben. Größe XXL fällt sehr groß aus. Qualität leider nicht so nachhaltig, wie beworben. Mischgewebe aus 80% Baumwolle/ 20% Polyester sind schwierig zu recyceln, 100% Baumwolle sind einfacher zu verwerten.

sehr kurze Ärmel

Die Qualität dieses Bademantels ist toll. Was mir nicht gefallen hat sind die extrem kurzen Ärmel und das Logo "Kangaroo" auf dem linken Ärmel. Daher zurückgeschickt.

Bademantel

Optisch sehr schöner Bademantel jedoch sehr dünner Stoff. Ich habe den Bademantel behalten, da ich dringend einen brauchte und für den Preis von 30,99 Euro dann ok fand. Hätte mir aber eine dickere Qualität gewünscht.

Stoff sehr dünn

Bademantel sieht im Internet sehr schön aus, ist aber vom Stoff her sehr dünn, angezogen sehr zippelig. Schade, hätte mir durch die Zweifarbigkeit sehr gut gefallen. Zurückgesendet

das ist kein Bademantel

Es hat alles super funktioniert und der Bademantel wurde schnell versendet...war aber nicht der richtige für mich...sehr dünnes Material...der schlappert nur so...würde ich nicht wieder kaufen

Sieht gut aus

Leider ist er überhaupt nicht kuschelig und für mich persönlich viel zu lang. Bin sehr klein.

Bademantel

Der Mantel ist etwas lang. Und auch nicht sehr dick. Aber fürs Schwimmbad ist er gut verarbeitet und bequem.

Stoff zu dünn

ich habe mir mehrere Bademäntel zur Ansicht bestellt, dieser von Kangaroos hat eine komische Farbe und fühlt sich recht dünn an, daher zurück

Nicht meins

Ich fand den Stoff nicht gut und ich mag es nicht wenn der Stoff auf feuchter Haut kleben bleibt. Er war ganz hübsch, aber viel zu leicht

Tolle Farbe, aber sehr dünn

Die Farbe des Bademantels ist toll, ebenso die Passform. Leider ist er mir viel zu dünn, somit für mich kein Kuschelfaktor. Daher ging er zurück.

Gefällt sehr gut das Teil

Ist sehr gut ausgefallen nur für die kalte Jahreszeit Winter nicht sehr warm. Würde es aber wieder kaufen