KangaROOS Damenbademantel Dalia, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, Uni-Farben und innen mit Streifen, Bademantel mit Taschen, XS-2XL

ist sein Geld nicht wert

Habe den Damenbademantel zügig erhalten und in der Waschmaschine mit 40 Grad gewaschen und musste feststellen, dass nach dem waschen rundum graue Flusen (Knötchen) vorhanden sind, die ich mühevoll abzupfen muss.

Sehr einfache Qualität

Optisch - auf dem Foto- hat mir der Bademantel gut gefallen, allerdings entspricht die Qualität nicht meinen Vorstellungen. Sehr dünn, ohne jeden Halt, verzieht sich stark. Ging umgehend zurück....

Tolle Farbe

Der eine Stern ist lediglich für die Farbe. Die ist wirklich sehr schön. Tolles dunkles blau. Das Material ist (bis auf die Kapuze) extrem dünn. Frottierhandtücher haben eine dickere Qualität. Die Verpackung und die Ware selbst waren nicht in Ordnung. Der durchsichtige Klarsicht-Plastikbeutel in dem der Bademantel verpackt war, war extrem schmutzig, die Hände waren richtig staubig ja fast schon schwarz. Der Bademantel selbst war voller Haare - ob von einem Tier oder Mensch - das geht gar nicht. Sowohl der Beutel als auch die Ware selbst hatten einen unangenehmen Geruch. Habe den Artikel sofort wieder eingepackt und umgehend zurück geschickt. Da ich den Bademantel nicht anprobiert habe, kann ich zur Passform nichts sagen.

Enttäuschende Qualität

Anfangs war ich mit diesem Bademantel sehr zufrieden aber nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass das Material (80% Baumwolle, 20% Polyester) in Arm- und Brustbereich Pillt und das noch vor dem ersten Waschen! Daher keine Kaufempfehlung.

Sehr dünnes Material

Furchtbar dünn, sieht total labberig aus, deshalb nur einen Punkt und Artikel zurück.

Schlechte Qualität, Artikel enttäuscht

Ich hatte mich sehr auf diesen Bademantel, der auf dem Foto nicht nur eine schöne Farbe sondern auch eine gute Passform zeigt, gefreut. Allerdings war die Enttäuschung nach der Lieferung groß, denn der Stoff ist viel zu dünn und der Bademantel hat keine Form. Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Das einzig Schöne ist die Farbe.

Schlechte Qualität und keine gute Passform

Das Material ist sehr elastisch und viel zu dünn. Mir war er nicht warm genug und er hatte keine vernünftige Form. Ich habe ihn nach der Anprobe umgehend zurückgeschickt. Eigentlich 0 Sterne.

Zu dünnes Material

Sehr dünnes Material

Der Bademantel ist aus sehr dünnem, abgenutzt wirkendem und Microfaser ähnlichem Material. Die Farbe wirkt ausgewaschen.

Ein schlechte Qualität

Ganz dünn und macht nich der Haut richtig trocken. Nicht so gut wie im Foto aussieht. Den habe ich zurück geschickt. Würde niemals kaufen oder empfehlen.

Dünner Stoff

Design des Bademantel ist schön, aber der Stoff ist sehr dünn, für ein Bademantel. Artikel ging zurück

Unangenehmer Stoff wie Bettlaken

Viel zu dünn, Innenfutter fühlt dich glatt an ein Bettlaken. Schade, schicke ihn zurück

Verfärbungen

Ohne Waschen hat sich die Farbe des Hutes Orange verfärbt.

Nicht so toll

Der ist viel zu dünn als Bademantel, mir ist er zu schlabberig .

viel zu dünn

Für einen Bademantel viel zu dünn, eher als Morgenmantel geeignet