KangaROOS Damenbademantel Dalia, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, Uni-Farben und innen mit Streifen, Bademantel mit Taschen, XS-2XL

Leicht und kuschelig

Da ich einen in der Qualitöt nicht so "massigen" und schweren Bademantel gesucht habe, war dieser Kauf ein echter Glücksgriff. Er ist sehr leicht, schön in der Farbgebung mit der geringelten Kapuze und wohlig auf der Haut. Einziges Manko sind die überlangen Ärmel, die im Nachhinein gekürzt werden mussten.

Schöner langer Bademantel

Der bademantel ist schön lang. Allerdings hätte ich ihn evtl. eine Nummer kleiner bestellen können, da er etwas breiter ist. Manko: er ist nicht all zu dick und nicht wirklich „habdtuchartig“ wer also eher einen saugfähigen Mantel möchte ist hier vermutlich falsch.

Schöner Bademantel

Der Bademantel gefällt mir optisch sehr gut, allerdings war er mir etwas zu lang (so wie auf dem Photo), obwohl ich 173 m groß bin. Außerdem ist er mir zu weich, das heißt er ist etwas "schlabberig", dafür ist er sehr kuschelig.

Endlich ist er da. Schöner Bademantel

Ein wirklich toller Bademantel. Bei 180 cm Größe habe ich L bestellt. Die Ärmel sind lang genug. Habe ihn gleich durchgewaschen und abends angezogen. Sehr bequem und leicht. 4 Sterne wegen der langen Wartezeit, ansonsten Top!

Bademantel

............................................................................................................................................................................................................

schöner Bademandel

habe Größe 44, passt gerade noch. Wenn man sich rein kuscheln will, sollte man XL bestellen. Habe lange Überlegt ,ob ich ihn behalten soll. Zum Baden ist er gut geeignet. Farbe schaut sehr gut aus.

Schön, aber dünner Stoff

Nicht der typische flauschige Bademantel. Eher dünner Stoff, aber nicht unangenehm. Super ist die Farbe. Habe bei Konfektionsgröße 42 und 166 cm Größe eine L bestellt, passt gut.

leichter Bademantel

ich habe es als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Es sollte ein leichter Bademantel zum Saunieren und Reisen sein. Er passt gut und wirkt jugendlich-sportlich.

Ein schöner Bademantel

Habe diesen zur Auswahl mitschicken lassen. Die Qualität ist gut, habe mich jedoch für den anderen entschieden, weil dieser ein bisschen zu lang ist

Bademantel

Eigentlich ist der Bademantel sehr schön. Er sitz gut und hat die passende Länge. Leider hat die Farbe mir nicht so gut gefallen. Daher ging er zurück.

Sieht super aus.

Schöner Bademantel. Fühlt sich auch sehr gut an. Einziges Manko, der Stoff ist relativ dünn und Frauen frieren ja immer, deshalb einen Stern abzug :-)

hübscher Artikel

Artikel entspricht voll den Erwartungen, genau wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Lässt sich gut tragen, total bequem und angenehm auf der Haut.

Schöner leichter Bademantel

Anthrazit ist dieser Bademantel für mich nicht. Eher ein mittleres grau. Da er aber schön kuschelig ist und Passform auch stimmte, behalte ich ihn.

Optisch sehr guter Bademantel

Wer den Kuscheleffekt erwartet, wird enttäuscht. Aber zum Überziehen nach der Sauna erfüllt er voll seinen Zweck und ich bin froh damit.

Angenehm und toll dank Kapuze

Angenehm zu tragender Bademantel, der bei 1,70m in Größe M gut sitzt, sowohl an den Armen als auch um den Körper selbst.

Langer Bademantel

Der Stoff und die Qualität dieses Bademantels ist gut und angenehm. Jedoch war der Bademantel mir persönlich zu lang.

Ein schickes Teil

Der Bademantel sieht gut aus, Preis Leistung sind in Ordung.Ging trotzdem zurück, weil er mir angezogen nicht gefiel.

Hübscher leichter Bademantel.

Der Bademantel gefällt mir von der Optik her gut. Leichter, kuscheliger Stoff, vielleicht etwas "lappig".

angenehm zu tragen

Es ist ein schöner Bademantel, der gut zu tragen ist. Der Stoff ist relativ dünn und sieht wie abgebildet aus.

Toller Bademantel

Er ist genauso wie abgebildet... ich hätte ihn mir nur etwas dicker vom Stoff her vorgestellt... aber prima !

Top Ware

Schöner Bademantel, sehr kuschelig, tolle Ware, Hingucker, kommt mit in den Urlaub. Weiter zu empfehlen.

Gemütlicher Bademantel

Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Die Ärmel sind etwas lang aber umso besser zum Hineinkuscheln.

Toller Mantel

Nicht zu dick und auch nicht zu schwer. Trägt sich sehr gut, ob nach der Sauna oder Dusche.

Sportlich wirkender Bademantel

Flauschig weicher Frottee sowie die Kapuze sorgen für ein tolles Wohlfühlgefühl

Kuschelweicher Bademantel

Kuschelige Frotteeware ideal zum einkuscheln nach dem Bad oder der Sauna

👍

Sehr schöner leichter Bademantel Toll verarbeitet .

Ist ein gutes Model..

für Zuhause bzw. für unterwegs wo nicht gerade Freizeitanzüge die Runde machen. Dankeschön, dass dieser schöne, leichte Haus-&-Morgenmantel Recht schnell zu mir gefunden hat. Dieses farbliche, dezent gehaltene Farbkombinationen ist hervorragend abgestimmt daher ist ein Kaufempfehlung durchaus von mir gegeben.❤️🙂👍

Alles ok. Schön leicht. Trägt sich gut. Auch ...

Alles ok. Schön leicht. Trägt sich gut. Auch nach dem waschen weder eingelaufen noch irgendwie verzogen.

Zufrieden

Angenehmer Stoff. Die Größe passt auch. Nichts besonderes für einen Bademantel, aber er wirkt sportlich. Ich ziehe ihn gern in die Sauna an, da er länger ist..

Schöne Farbe und Design

Es ist ein dünnerer Bademantel dies war mir vor dem Kauf auch bewusst und gewollt. Es ist also ein Transport Platzsparer und meine Einsätze völlig ausreichend. Ich habe ihn sehr stark reduziert erstanden und bin sehr froh über diesen Kauf. Der Originalpreis ist relativ hoch für das etwas dünne Material. Hoher Baumwollanteil ist gut, sollte man aber beachten, dass er nicht ganz knitterfrei ist nach dem Waschen, d.h. vor dem Trocknen (an der Luft) etwas zurecht ziehen. Direkt gewaschen 40 Grad, Farbe und Material bleibt. Innen schön weich bis kuschlig, außen etwas fester (hart) vor und nach dem Waschen. Für den reduzierten Preis aber so auch ok für mich. Suchte nach einem langen und bequemen Bademantel dies ist hier gegeben. Tolle Länge und Passform. Ich bin 1,65 und er geht mir weit über die Waden fast Knöchel. Fazit: Toller Begleiter für Reisen und Wellness mit schönem Design mit diesem reduzierten Preis und Aktion 20% bin ich sehr happy.