KangaROOS Damenbademantel Dalia, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, Uni-Farben und innen mit Streifen, Bademantel mit Taschen, XS-2XL

Sehr schönes Teil

Kuschelig weicher Bademantel, sehr modisch, eher dünner Stoff, aber weich und von guter Qualität. Schön geschnitten.

Sehr angenehm.

War erst skeptisch, ob ich den Bademantel mag. Aber der stoff ist super angenehm ,nicht zu dick,aber dennoch weich und wirklich sehr angenehm. Die länge ist ziemich lang, aber mittlerweile ist das ok so. Ich tragen den nur kurz nach dem duschen. Wenn man einen Bademantel zum reirkuscheln braucht, ist das der falsche. Für alle anderen genau das richtige. Und die farbe ist auch schön.

Schöner leichter Bademantel

Ich trage Größe 46/48 und habe mir diesen Bademantel in XXL bestellt. War die richtige Entscheidung. Allerdings sind die Ärmel ziemlich lang und ich musste sie für mich 13cm kürzen

Schöner Bademantel

Ich hatte mir drei verschiedene Bademäntel zur Auswahl bestellt und dann doch einen anderen behalten. Dieser hier ist aber trotzdem schön. Durch die Streifen ist er nicht so langweilig. Das ist mal etwas anderes, als immer nur uni. Die Farbe ist schön. Mir persönlich stehe aber eine kräftigere Farbe besser. Er ist auch nicht so warm und kuschelig, eher etwas für die wärmere Jahreszeit. Aber trotzdem zu empfehlen.

Schicker und leichter Bademantel

Dieser Bademantel ist von einer tollen Qualität, nicht so dick, sieht schick aus in der Farbe blau-weiß Ich nutze ihn für Saunabesuche, Reisen und zu Hause. Er ist nicht gerade billig. Ich hatte noch einen preiswerteren Bademantel bestellt und mich für diesen entschieden. Klare Kaufempfehlung von mir 👍😊

Schöne Farbe und tolle Qualität

Habe nach einem Bademantel für die Reha gesucht und bin mit meiner Wahl super zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe ist genau richtig. Einfach toll. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er nicht zuviel Platz im Koffer wegnimmt. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen .

Wunderschöner Bademantel

Der Bademantel gefiel mir gut von seiner Qualität, seinem Aussehen und dem Preis her. Er war auch schön dünn ohne lappig zu wirken. Von daher genau das, was ich gesucht hatte. Leider war er mir viel zu lang und ich musste ihn zurückschicken. Schade, dass es L nicht in kürzer gibt.

schöne Farbe

Meiner Tochter gefällt Design und Verarbeitung. Der Stoff trägt sich angenehm. Durch den gestreiften Kragen setzt dieser sich angenehm von anderen Bademänteln ab. Die Photos geben den Artikel gut wieder. Uneingeschränkt können wir den Bademantel weiterempfehlen.

Schöner Bademantel

Ich war auf der Suche nach einem leichten Bademantel , bin auf den von KangaRoos aufmerkasm geworden. Ein sehr schöner Bademantel, leicht , frotteeähnliches Material , sehr angenehm weich auf der Haut u. bequem.Tolle Farbe, Passform gut, Länge ebenso. Alles prima

Schöne Farbe, sehr angenehmer Stoff

Die Farbe und Passform des Artikels entsprechen der Abbildung. Der Stoff ist super angenehm und flauschig, dabei ist der Mantel nicht schwer. Kann daher den Artikel jedem empfehlen, der gerne zum Wellness geht oder sich zuhause kuschelig fühlen möchte

Kuscheliger Bademantel mit guter Länge

Der Bademantel wurde sehr schnell geliefert und entspricht 1:1 der Abbildung. Der Tragekomfort ist sehr hoch, das Material fühlt sich schön weich an. Sieht klasse aus und behält auch nach dem Waschen Farbe, Form und Qualität.

Tolle Qualität und schönes Design

Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Bademantel - Farbe und Form wie auf dem Bild und auch nach dem Waschen alles quasi wie neu. Sehr gute Qualität und schönes Desgin. Werde sicher lange Freude an dem Bademantel haben

Leicht und schick

Ein sehr schöner kuschelig leichter Bademandel. Farbe sehr schön. Passt in die Reisetasche , ohne viel Platz wegzunehmen. Kann ich nur empfehlen. Preis passt auch, da Qualität und Farbe sehr gut.

Bequem und schick

Ich bin mit dem Bademantel sehr zufrieden. Er ist bequem, angenehm zu tragen und die Qualität in Bezug auf Farbintensität und Passform hat auch nach mehrmaligem Waschen nicht gelitten.

hier passt alles

Der Bademantel ist leicht und daher auch prima für das Freizeitbad. Er passt super und trägt nicht auf. Ich bin 1,60 groß und die Ärmel muss ich mal nicht umschlagen, perfekt.

Toller leichter Damenbademantel

Ich hab mit für Saunagänge und für den Sommerurlaub auf dem Campingplatz diesen Bademantel gekauft . Bisher bin ich mehr wie zu Frieden und empfehle ihn deshalb gerne weiter

Ein sehr schöner Bademantel

Dieser Bademantel war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Angenehm auf der Haut zu tragen, schön flauschig, wie ein Bademantel zu sein hat, Sehr empfehlenswert.

Wohlfühlbademantel in guter Qualität

Passform ok, Material leicht und weich, Farben wie auf dem Bild Ich trage ihn nun schon längere Zeit und er wurde mehrmals gewaschen, alles super, Kaufempfehlung

wirkt frisch durch die Streifen und das Logo

Die Außenseite ist schön kuschelig, auch innen wirkt der Stoff sehr weich auf der Haut. Die Ärmellänge paßt, ist bei mir etwas länger als auf dem Foto.

Schöner Bademantel, angenehmes Material

Schöner Bademantel, Farbe wie auf den Bildern, angenehmer Tragekomfort, lässt sich gut waschen und trocknen. Etwas leichter und weicher, nicht ganz so dick

schöner Bademantel

Der Bademantel von der Firma Kangaroos ist sehr schön. Er ist zwar nicht sehr dick, aber trotzdem völlig ausreichend. Ich würde ihn wieder kaufen.

Flauschig und bequem

Der Bademantel trägt sich sehr angenehm und ist selbst nach dem 1. Waschen super flauschig. Er hat bei der Lieferung nur extrem nach Neu gerochen.

Gemütlicher Bademantel

Angenehmer Bademantel. Länge über die Knie, Stoff fühlt sich gut an auf der Haut. Aus der Dusche kommen, anziehen und entspannen.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist von guter Qualität, das Frottee ist nicht zu dick so dass man ihn gut mitnehmen kann. Sehr angenehm zu tragen.

Perfekter Morgenmantel

Süsser, leichter Morgenmantel. Länge. Ist perfekt für 1,73. Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Die Streifen geben dem Design Pep.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist leicht und weich, sehr angenehm auf der Haut. Tolle Farbe, Passform ist okay. Empfehle ihn gerne weiter.

Super leichter Bademantel.Nimmt wenig Platz ...

Super leichter Bademantel.Nimmt wenig Platz ein...was für einen Saunabesuch wichtig ist...nach dem waschen flauschig weich..

Genau das was ich wollte

Der Bademantel ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal bis zu den Waden. Sieht auch sehr schön aus.

Möchte ich nicht mehr her geben.

Ein super tolles Bademantel sehr angenehmer Stoff und an sich ist der Mantel sehr leicht, trage gerne auch in die Sauna.

bin überrascht

Dieser Bademantel ist genau so, wie ich mir diesen gewünscht habe. Nicht zu dick und schwer, sehr angenehm zu tragen.