ACTONA GROUP Beistelltisch Alina (Set, 2-St), Gehärtete Glasplatte mit echt wirkender Marmoroptik

👎

Ich bin enttäuscht. Ich habe mein Geld für diesen Tisch verschwendet. Er ist sehr leicht für seinen Preis. Er sieht schön aus, aber im Gebrauch ist er sehr schlecht. Er macht störende Geräusche und ist nicht stabil. Alles, was darauf gestellt wird, vibriert schnell. Ich Ich mochte dieses Produkt nicht und empfehle es nicht.

Die Qualität des Tisches enttäuscht!

Die Füße des Tisches sehen hochwertig aus. Allerdings ist das Glas mit Noppen an den Füßen befestigt, was ihn eher instabil macht. Zudem sieht die Marmorfolie sehr billig aus. Für den Preis hatte ich mehr erwartet als das, was letztlich geliefert wurde.

sieht toll aus

Die Tische sehen toll aus und lassen sich leicht aufbauen, jedoch war das Gestell etwas verbogen und der Tisch hat dadurch gewackelt. Mein Freund konnte das aber selbt mit der Hand gerade Biegen und nun stehen sie top da. Die Optik ist ebenfalls super. Sind zufrieden damit.

Marmor

Kein marmor sondern Glas mit einer Bedruckung, schade

Sehr hübsch

Richtig hübsch und optisch sehr hochwertig. War auch einfach zusammenzubauen. Durch die matte Oberfläche sieht man kein Fingerabdrücke oder Wasser usw., was ich ich finde. Sehr zu empfehlen!

Tolles Design

Ich bin mega zufrieden. Tolles Design. War auch sehr leicht zum Aufbauen. Habe auch passend den Andas Couchtisch bestellt. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Es ist tolle Tische die Farbe sieht mega ...

Es ist tolle Tische die Farbe sieht mega schön aus Es ist genau wie auf dem Bild Bin sehr zufrieden 😀

Einfach nur Top, einfach zum zusammen bauen und super gut verarbeitet. Empfehlenswert 👍🏽

Sieht gut aus

Achtung kein echtes Marmor. Wie auch beschrieben Marmor Print.Preis Leistung ist in Ordnung.

Wunderschön!!

Dieser Tisch sieht super hochwertig aus. Schade, dass es ihn nicht in rund gibt.

Aufjedenfall zu empfehlen Sehr schön :) Aussehen sieht einfach Edel aus.

Sieht sehr elegant aus wir sind einfach sehr zufrieden damit👍

Aber sollte zurück gehen! Die passten nicht an onser Möbelstücke

Top———————————/

Sieht sehr gut aus——-_____________\________———————-

Super schön !!!

Sehr schöne Beistelltische, die sich sehen lassen können !!!

Super Beistelltisch

Verarbeitung, Material und optisch einfach nur stark gemacht