ACTONA GROUP Beistelltisch Alina (1-St), Gehärtete Glasplatte mit echt wirkender Marmoroptik

Super schöner Beistelltisch!!!

Ich bin einfach so verliebt in diesen Tisch. Habe beide Varianten, einmal den mit einem 80er Durschmesser und einmal den 50er. Wenn man die Tische ineinander schiebt, hat man einen echten Hingucker im Wohnzimmer!!!

einfach Super !

Die Couchtisch ist sehr schön einfach. Es ist auch einfach zu installieren und nutzen.

Einfach nur TOP !

Ich bin sehr zu Frieden habe mir den Beistelltisch dazu noch den Couchtisch gekauft in der selben Farbe und Form passend kann ich nur weiterempfehlen leicht zu putzen sehr leicht aufzubauen und die Tische sind echt nicht schwer super !

Glasplatte leider billig

Der Tisch geht leider direkt zurück. Das Goldgestell gefällt mir gut aber die Glasplatte sieht leider super billig und überhaupt nicht hochwertig aus. von "Marmoroptik" keine Spur.

Ein Blickfang

Ist ein wunderschöner Tisch sieht echt toll aus. Qualität ist nicht die beste aber dennoch habe ich es behalten. Aufbau war super leicht innerhalb paar Minuten.

Nicht schön

Zu überteuert und sehr einfache Qualität . Für dein Preis auf keinenfall zu empfehlen geht wieder zurück...

Edler Tisch

Der Tisch sieht so schön und gleichzeitig auch richtig edel aus - sehr zu empfehlen.

Couchtisch Alina

Der Tisch an sich ist sehr schön allerdings etwas klein deshalb ging er leider zurück.

Habe diesen kleinen zu dem grossen bestellt passt perfekt zusammen liebe es.

Soooo schön

Wunder Wunder Wunder schönnnnn ich liebe mein Beistelltisch!!!

Grundsätzlich total schön! Nur doch schon ...

Grundsätzlich total schön! Nur doch schon ziemlich klein für mich

Ein tolles Tisch

Die Tische sind sehr schön und passen schön in mein Wohnzimmer