ACTONA GROUP Couchtisch Alina, aus Glas mit Mamor Print Gestell aus goldenem Chrom

Besser als erwartet.

Mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung leichte Montage. Bringt richtig gute Laune ins Wohnzimmer

Wunderschön!

Perfekter Coffee Table. Top Qualität. Die matte Glasoberfläche verhindert Fingerabdrücke.

Schöner Tisch

Der Tisch ist einfach aufzubauen. Er sieht schön aus. Ich bin zufrieden.

Super Qualität, Preis Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen

Mamor Tisch

Der Tisch ist viel schöner als auf dem Bild. Super Hingucker

Ganz ok

Der Tisch ist extrem unstabil. Die Glasplatte sieht so billig aus. Milchglas, was drunter eine Marmorfolie hat. Für den Preis sogar viel zu teuer. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Sieht toll aus ,aber ..

Sieht toll aus ,passt super zu unseren Möbel. Leider ist es aber sehr empfindlich fürchte ich ,wenn man was hinstellt z.B eine Tasse, muss es mit Vorsicht hingestellt werden ,da es richtig laut krach macht . Liegt wohl an der Glasplatte, hatten davor auch einen Couchtisch mit Glaspaltte, eswar definitiv stabiler, da hätte ich mich locker drauf sitzen können und wär nichts passiert,das hat auch rum 100 € günstiger gekostet . Bei dem befürchte ich wenn die Kinder sich nur leicht anlehnen oder ich ein dickeres Buch drauf "fallen " lasse fällt er schon auseinander . Schade ! Für den Preis hätte ich ein stabileren erwartet .

Eleganter Couchtisch

Sieht sehr edel und hochwertig aus! Kann es nur empfehlen!

Edler Tisch

Ein schöner edler Tisch. Die Fußbeine sind in einem schönen Gold. Der Mamor Print hat durch das matte einen tollen Kontrast zum Gold.

Eine Richtige Hingucker

Der couchtisch ist sehr toll aber die Lieferung hat sich Verspätet

Sehr schön und schick

Kein Nachteile ich liebe es und die couchtisch muss in 2 Woche bekommen es kommt in 5 Tage

👎

Ich bin enttäuscht. Ich habe mein Geld für diesen Tisch verschwendet. Er ist sehr leicht für seinen Preis. Er sieht schön aus, aber im Gebrauch ist er sehr schlecht. Er macht störende Geräusche und ist nicht stabil. Alles, was darauf gestellt wird, vibriert schnell. Ich Ich mochte dieses Produkt nicht und empfehle es nicht.

Raue Oberfläche

Der Marmortisch ist optisch und mit der Glasplatte ein echter Hingucker. Allerdings ist die Oberfläche sehr rau man kann wirklich schlecht die Oberfläche reinigen. Ich habe den Couchtisch daher zurück geschickt.

Toller Tisch! Ein Hingucker

Habe mir zwei Tische von den bestellt und nebenbeinder Gestellt da meine Couch sehr Gros ist passt es perfekt Bestellung kam gut an bin sehr zufrieden mit den Produkten

Wohnzimmertisch

Der Tisch ist ein toller Blickfang im Wohnzimmer. Jedoch könnte das Gestell ein wenig stabiler sein. Ist nicht zum darauflehnen dedacht. Sonst toll verarbeitet.

Schöner Tisch, sieht hochwertig aus. Die ...

Schöner Tisch, sieht hochwertig aus. Die Glasplatte ist matt, das hatte ich vorher wohl überlesen, aber ist dennoch sehr schön. Daumen hoch👍🏻

Einfach nur tot schick!

Habe es keine Sekunde bereut ..nicht zu gross oder zu klein, genau richtig.. Und die marmoroptik, toll !. Kann ich wirklich jedem weiter empfehlen

Einfach schön und modern

Ich habe mir direkt 2 Stück bestellt, da ich ein großes Wohnzimmer habe. Meine Besucher sind alle begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Artikel Qualität schlecht

Der Artikel kam leider schon zerkratzt an . Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Würde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Es ist ok,ist nicht ganz stabiel. Die platte ist sehr schön.Das Gestellt muss ıch sagen ist sehr leicht,aber keine super Qulität.

Ist in Ordnung

Also in echt sieht er leider nicht so aus, aber ich trotzdem schick, mir haben paar Teile gefehlt zum aufbauen, ansonsten in Ordnung

Hochwertig

Meine Freunde haben Augen gemacht, es gibt meinem Wohnzimmer einen Hotellobby touch, mega hochwertig, absolut easy zusammenzubauen.

Wunderschöner Tisch

Sieht aus wie auf den Bildern und macht gleich ein anderes Bild im Wohnzimmer. Sieht super elegant aus. Würde ich wieder kaufen.

Hingucker

Der plastıkteil vom fuß ist kaputt angekommen aber kann man mit sekundrnkleber befestigen schöner tisch

Für kleine Räume nicht geeignet

An sich ein schöner Tisch aber nicht so fest , kann leicht kratzen ! Und nicht stabil genug ..

Schade

Der Tisch sieht schön aus mit der Marmorplatte. Nur leider kam sie defekt an. Ging wieder zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Gerüst ist nicht sehr hochwertig und das Muster der Platte ist nicht so weich wie erwartet.

Sehr schöne Tisch

Çok güzel bir masa kaliteli çok güzel rengi var kullanışlı OTTO ya teşekkür ederim

Sehr süß auch die Farbe schön.ganz leicht ...

Sehr süß auch die Farbe schön.ganz leicht zum bauen,Preis geht passt .Lieferung schnell.