LASCANA Strandtop (2er-Pack) mit modisch geflochtenen Trägern

Schöne Tops - verflixte Doppelgrösse

An sich schöne Tops, leider nur in Doppelgrössen und im Doppelpack zu bestellen. Ich habe 42/44, Grösse 40 ist meist zu eng, 46 viel zu weit. Habe deshalb 40/42 und 44/46 zur Auswahl bestellt. Bei 40/42 hat das braune Top gepasst, das schwarze war etwas eng. Bei 44/46 war das schwarze ok, das braune viel zu groß - vor allem der Ärmelausschnitt. Warum bloß kann man sowas nicht getrennt und in Einzelgrössen anbieten? Würde so manche Rücksendung ersparen!

super leichter Stoff

Das Material liegt sehr angenehm auf der Haut an. Schön weich und erfrischend an heißen Sommertagen. Die modisch geflochtenen Träger kommen gut zur Geltung. Leider ist der Schnitt des Tanktops nicht auf die Taille geschnitten und macht einen etwas breiter als das man ist. Nichtsdestotrotz ist es ein super leichtes Tanktop, welches man im Sommer nicht missen möchte.

Angenehmes Top für den Sommer.

Die Tops sind vom Material her sehr locker und luftig. Ideal für den Sommer. Die Träger sind schön breit. Mir persönlich gefällt der Gummizug am Bund nicht darum habe ich sie auch nicht behalten. Jedoch Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig.

schwarzes top sieht gut aus, weißes top ist ...

schwarzes top sieht gut aus, weißes top ist sehr durchsichtig

Stoff zu dünn

Da mir der Stoff wirklich zu dünn war und diese Hemden sehr leicht fallen, sieht man jedes Röllchen und ist in meinem Fall zurück, aber für wirklich schlanke Personen bestimmt ein schönes Hemd.

Schön fallender Stoff, leicht durchsichtig

Ich mag die T-Shirts, da sie so schön fallen. Das helle ist jedoch recht durchsichtig. Ich habe sie trotzdem behalten. Von der Größe her reicht definitiv eine Nummer kleiner.

Nichts für mich

Stoff angenehmen. Allerdings wirft es zwischen der Brust komische Falten. Unvorteilhafter Schnitt - zumindest für mich- und daher zurück.

Schöner Artikel

An sich ist es ein schöner Artikel. Trage normalerweise Größe 38 diese hier fällt ein wenig größer aus. Dennoch würde ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Mittelmäßig

An sich sind die tops ganz gut aber leider zu weit oben bei den Trägern. Sind immer runter gerutscht. Komischer Stoff. Nichts für mich. Daher Retoure. Schade

Ganz ok

Ich habe diese Tankshirts für heiße Sommertage bestellt...liegen schön locker am Körper und fühlen sich ganz gut an... Ziehe sie doch nur im Garten an

Sehr schöne Sommertops

Diese Sommershirta sehen sehr lässig aus und sitzen bei der richtigen Größe gut. Leider habe ich eine Nummer zu Groß bestellt.

Schön....

....aber leider sehr dünnes und damit etwas labberiges Material. Sah an mir nicht schön aus, daher zurück.

Ganz schöne Tops

Die Tops sehen ganz schön aus. Hab sie aber tatsächlich trotzdem nicht behalten, da sie mir doch etwas zu teuer waren...

Schickes Top

... Die Träger sind ein Hingucker, jedoch sind beim ersten Waschen die Nähte verzogen, was ich sehr schade finde...

Sommertop

Material ist schön leicht , fällt aber groß aus. Ware ging leider zurück

Material sehr dünn

Schnitt ist sehr schön und würde auch Hüftgold gut verbergen, wenn das Material nicht so dünn wäre.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Die Tops sehen auf dem Bild viel schöner Aus. Gingen wieder zurück

leider nicht perfekt

.... für mich, ansonsten sehr schön, nur leider spannen die Knöpfe auseiannder

Sommertop

Das schwarze hat mir sehr gut gefallen,das weisse leider gar nicht. Also zurück damit

Nicht so toll

Komische passform, unangenehmer Stoff. Sehr unvorteilhaft wenn man bisschen Hüfte besitzt

Leider ist die Qualität nicht so gut.

Leider ist die Qualität nicht so gut. Der Stoff ist zu weich und hängt.

Zu weit

Schönes Top, jedoch für meinen Geschmack zu weit geschnitten.

Größe Entspricht leidee nicht

Leidee ist das Tshirt im Brustbereich zu weit aber im Bauch gut.