LASCANA Strandtop (2er-Pack) mit modisch geflochtenen Trägern

Schlechte Qualität

Absolut billigste Ware, leider so nicht zu empfehlen.

Nie erhalten!!!

Wurde bisher nicht zugestellt. Auf Nachfrage wo der Artikel bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Nachricht bekomme ob er storniert oder neu zugestellt wird. Bisher(2Wochen vergangen) keine weitere Mitteilung dazu erhalten. Miserabler Kundenservice. Kann ich absolut nicht empfehlen! Der 1 Stern nur weil weniger nicht geht.

Schlechte Qualität

Nach ca. 4 maligem Tragen und 2 mal Wollwäsche, hat das Top schon kleine Löcher auf der Vorderseite. Sehr enttäuschend!!Die gehen zurück. Was für ein Ärger!

Schlechte Qualität

Tops sehen klasse aus. Haben aber bereits nach 3 Stunden tagen Abriebsstellen. Kommt bei mir in den Müll!

Es sieht auf dem Bild schön aus

Der Stoff ist zu dünn. Leider sind nach dem ersten Waschen schon einige Löcher entstanden, obwohl ich es mit Schongang gewaschen hatte. Kann ich nicht mehr zurück geben. Schade!

Tolle Tops

Die Tops sehen gut aus aber sind leider zu eng und zu kurz. Ist nicht vorteilhaft wenn man mehr auf den Rippen hat ;) ging leider zurück.

Zu schlapprig

Leider zu schlapprig und fällt zu groß aus. Einfach nicht mein Stil.