LASCANA Strandtop (2er-Pack) mit modisch geflochtenen Trägern

Coole Tops

Die trägen sind ein Hingucker. Ging bei mir leider zurück, da mir die braune Farbe nicht gestanden hat.

Gut

Für eine 44 viiiiel zu klein, daher zurück ! Stoff ist ok

Schönes Material schöne Farben aner bissl kurz vom Schnitt

Lieber etwas kleiner bestellen

Schöne Kleidung die jedoch sehr groß ausfällt. Habe es für den Sommer dennoch behalten

Gute Shirts

Für große Oberweite get es ganicht.Trotzdem 4 Sterne, weil das Shirt okay ist

Bitte einzeln anbieten!

Das schwarze sieht wirklich schön aus, hätte ich gern behalten, aber das braune passte zum einen von der Farbe nicht zu mir und jeder nicht perfekte sitz, welcher bei schwarz nicht so auffällt wird hier sichtbar, leider leider Retoure, hätte sehr gern nur das schwarze :( Sitzt oben perfekt und unten versteckt es kleine Polster, und auch die Länge ist top, wem der Farbmix gefällt empfehlenswert!

1 Top Super - 1 Top Naja

Das ist sehr ärgerlich bei den 2er Packs. Das schwarze Top ist super von Form und Qualität, das weiße ist sehr durchsichtig und es steht unter den Armen ab. Ich finde die Größe großzügig. Ich trage 40 und habe 40/42 bestellt. Sitzt sehr locker. Leichter, sehr angenehmer Stoff für heiße Tage. Ich bin 1,63m groß und finde die Länge der Tops sehr reichlich.

Schöne Tops

Schöne Tops - Knöpfe sind allerdings so schlecht angenäht, dass sie schon im Schrank vor dem ersten Tragen abfallen.

Tops im Doppelpack

Die Tops machen einen wertigen Eindruck. Der Schnitt passt gut, durch den elastischen Saum werden eventuelle Pölsterchen verdeckt. Das Material ist leicht und fällt luftig locker. Angenehm empfinde ich die breiten geflochtenen Träger. Das taupe sieht m.M.n. eher wie braun aus, daher ein Sternabzug. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragende Tanktops

Habe die Tanktops eine wenig grösser Bestellt als eigentlich nötig, da ich diese luftig tragen möchte. Sie würden aber auch in der normal getragenen Grösse passen. Sprich 44 = 44 und nicht wie leider so oft ne 44 als eine 38 produziert wird. Was mich etwas erstaunte, das taupe Tanktop ein wenig grösser als das schwarze.

Tolles Top!

Super Top.Schnitt gefällt mir sehr gut.Auch der Gummibund unten am Saum sehr vorteilhaft zum kaschieren eines Bäuchleins.Allerdings gehen die Tops bei mir leider zurrück da sie in gewohnter und bestellter Größe viel zu groß ausfallen.Werde sie mir 2 Nummern kleiner nochmals bestellen.

Schick Schick..

Passt perfekt, sitzt locker und bequem und sieht dazu noch sehr schick und elegant aus. Zu vielen Teilen kombinierbar. Einen Punkt Abzug gibt's bei der Qualität, nach dem waschen sahen die Oberteile sehr Rauh aus und fühlten sich auch so an.

Schöne Tops

luftig weit für den Sommer.Leider waren mir die Träger zu lang(Größe 158cm),so das diese mir bei jeder Bewegung auf die Arme rutschten.Also habe ich die Nähmaschine ausgepackt und die Träger um gut 4cm gekürzt.Nun perfekt.

Schöne Tanktops

Schöne Tanktops mit einem tollen Schnitt. Leider ist das weiße Tanktop leicht durchsichtig. Aus diesem Grund habe ich es zurück geschickt. Wen das nicht stört, dem würde ich sie klar empfehlen.

Solala

Die Tops fallen locker und sind luftig. Der Stoff ist nicht durchsichtig und angenehm. Allerdings sind mir die Träger irgendwie etwas zu lang, obwohl ich groß bin. Habe sie dennoch behalten.

Schönes luftiges Top mit Gummizug

Ich habe das Top in zwei Farben bestellt und beide aufgrund der guten luftigen Qualität behalten. Ich persönlich mag den Gummizug am Bund sehr, ist taille-umspielend, und die geflochtenen Träger.

Optimal für heiße Tage

Die Tops fallen schön locker, angenehmes Material umd durch die breiten geflochtenen Träger werden normale BH-Träger verdeckt, außerdem sehen sie gut aus.

Schön - aber sehr kurz!

Tja, dass ich in der Passform genau zwischen 2 Größen bin, das ist dann eben so. Fühlt sich gut an. Ist aber viiiiel zu kurz für Frauen wie mich ab 1,75 m. Schade, und nochmal schade.

Super Tanktops von Lascara

Trage normalerweise eine 38, bin 171cm groß, 65 kg. Diese Tanktops sind eher eine großzügige Gr. 38. Könnten eine Idee an den Trägern kleiner sein, ansonsten tolle Tops.

Schönes Sommertop

Schönes, locker fallendes Top für den Sommer. Die etwas breiteren Träger finde ich super, da man gut einen normalen BH drunter tragen kann, ohne dass man ihn sieht. Zu empfehlen!

Sehr schöne Tops

Toller Schnitt, schönes Material, durch den Gummibund fällt das Top sehr schön. Fällt allerdings ziemlich groß aus, so dass ich sie mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen werde.

Schöne Tops, der Stoff fällt fließend. ...

Schöne Tops, der Stoff fällt fließend. Leichtes Material und sehr gut geeignet für heiße Tage. Die geflochtenen Träger sind mal was anderes. Die Größe ist wie erwartet.

Schöne schlichte Tops

Angenehmer Stoff, sitzt, wie abgebildet. Wegen dem Preis habe ich sie allerdings nur bestellt, weil ich eine Rabattaktion genutzt habe und bin aber sehr zufrieden

Schick

Die Shirts sehen gut aus, sitzen locker und verbergen kleine Pölsterchen. Bei dem hellen sieht man den BH durch was ich im Sommer aber nicht so schlimm finde.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, das durch die speziellen Träger und die Knopfleiste was hermacht. Leider gefiel mir das Gummiband im Saum nicht, daher ging es zurück.

Schönes top

Das Top ist bequem, bei mir war es bei gr. 36 nur zu groß, obwohl ich diese Größe immer trage. Daher würde ich eine größe kleiner empfehlen

Tanktop Gr 4446

Schönes Material und besondere Träger leider sehr kurz, habe es trotzdem behalten.

Ging leider zurück, da das weiße Top ...

Ging leider zurück, da das weiße Top durchsichtig ist. Das mag ich persönlich nicht. Ansonsten sind sie ganz schick.

Lockere Tops

Schöne lockere Tops. Die Träger sind mal was anderes... Bei mir fallen sie einen Tick zu groß/weit aus, ich werde sie trotzdem behalten.

Kein reines weiß eher creme

Ging leider auch zurück,reines weiß abgebildet aber eher creme und ich mag diesen Ton überhaupt nicht😪