LASCANA Strandtop (2er-Pack) mit modisch geflochtenen Trägern

Schöne Tops - verflixte Doppelgrösse

An sich schöne Tops, leider nur in Doppelgrössen und im Doppelpack zu bestellen. Ich habe 42/44, Grösse 40 ist meist zu eng, 46 viel zu weit. Habe deshalb 40/42 und 44/46 zur Auswahl bestellt. Bei 40/42 hat das braune Top gepasst, das schwarze war etwas eng. Bei 44/46 war das schwarze ok, das braune viel zu groß - vor allem der Ärmelausschnitt. Warum bloß kann man sowas nicht getrennt und in Einzelgrössen anbieten? Würde so manche Rücksendung ersparen!

super leichter Stoff

Das Material liegt sehr angenehm auf der Haut an. Schön weich und erfrischend an heißen Sommertagen. Die modisch geflochtenen Träger kommen gut zur Geltung. Leider ist der Schnitt des Tanktops nicht auf die Taille geschnitten und macht einen etwas breiter als das man ist. Nichtsdestotrotz ist es ein super leichtes Tanktop, welches man im Sommer nicht missen möchte.

Nicht eine Sekunde Bereut.

Habe mir alle Farben Bestellt, in meiner Größe 36. 38. Passen super gut ,der Stoff ist sehr Weich,super Länge und die Breiten Träger sitzen gut und verrutschen nicht, das weisse top ist ganz leicht durchsichtig aber das stört mich nicht, der Preis ist korrekt, der Sommer kann kommen. Danke an Otto .

Zuerst zufrieden

Ich war zuerst begegeistert von den zwei tops. Sie sitzen schon locker. Die Träger sind toll. Einfach schick. Nach der zweiten Wäsche sieht es leider anders aus. Leider sind die Tops nach 2 bis 3 wäschen (30°) aus der Form geraten. Sie sind total verdreht und das bei dem Preis. Deswegen keine Kaufempfehlung.

Coole Tops

Die trägen sind ein Hingucker. Ging bei mir leider zurück, da mir die braune Farbe nicht gestanden hat.

Tolle Tanktops

Die Tanktops fallen sehr schön durch das Gummi im Saum, einfach toll und auch die Qualität ist super.

Schöne tops

Ich mag die tops gern, würde sie immer wieder kaufen, größe passt auch genau.

super Top!

Tops sitzen super und sind gut verarbeitet! Grösse wie angegeben in Ordnung

Gut

Für eine 44 viiiiel zu klein, daher zurück ! Stoff ist ok

Tolle Tops

Der Sommer kann kommen. Schönes Tops. Bin 1,70 groß mit 63 kg. Habe 36/38 bestellt und passt perfekt. Sitzt trotzdem sehr locker und einfach bequem. Die Ausschnitte an an Hals und Armen sind nicht zu groß. Angenehmer luftiger Stoff. Schön sind auch die breiten Träger.

Super luftig und bequem

Gewohnt schnelle Lieferung, Tops sitzen super, Ausschnitt nicht zu tief, passt zu engen wie weiteren Hosen bzw Röcken, auch in Weiß sieht man den BH kaum bis gar nicht. Sehr zufrieden,

Schönes Top für heiße Tage

Sehr schöne Tops, der Stoff fällt fließend und versteckt auch einen kleinen Bauch. Schönes Material, schöne Farben und sehr gut geeignet für heiße Tage. Die geflochtenen Träger sind mal was anderes und sehen super aus. Ich fühle mich sehr wohl darin. Die Größe ist auch wie erwartet.

Angenehmes Top für den Sommer.

Die Tops sind vom Material her sehr locker und luftig. Ideal für den Sommer. Die Träger sind schön breit. Mir persönlich gefällt der Gummizug am Bund nicht darum habe ich sie auch nicht behalten. Jedoch Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig.

schwarzes top sieht gut aus, weißes top ist ...

schwarzes top sieht gut aus, weißes top ist sehr durchsichtig

Sehr schön für den Sommer

Zunächst hatte ich überlegt, die Tops zurückzuschicken, weil bei Lieferung glänzende Stellen im Stoff waren, wo sich die Knöpfe durchgedrückt hatten. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, denn nach der Wäsche, sicherheitshalber im Wäschenetz, waren die Druckstellen weg. Beim ersten Mal habe ich die Tops liegend auf dem Wäscheständer getrocknet, da haben sich aber die Stäbe durchgedrückt. Das nächste Mal habe ich sie auf dem Bügel hängend getrocknet. Wegen der festeren Träger hat sich der Ausschnitt nicht wie zunächst befürchtet in die Länge gezogen. Wenn man also bei der Wäsche und dem Trocknen vorsichtig mit den Tops umgeht, hat man sehr schöne, leichte Tops für den Hochsommer. Der BH, auch mit etwas breiteren Trägern, wird gut überdeckt und auch einen kleinen Bauch sieht man aufgrund des gerafften Stoffes nicht. Die Größe passt wunderbar. Die Tops machen schlank und sind so angenehm leicht auf der Haut, dass ich gerne noch mehr kaufem würde, wenn es sie denn einzeln geben würde. Aber mehr als ein taupefarbenes kommt nicht für mich in Frage, denn sooo schön finde ich die Farbe jetzt nicht, dass ich mehr als eines davon haben möchte, und weiß geht gar nicht.

Lockere tops

Sehr bequem

Schönes Material schöne Farben aner bissl kurz vom Schnitt

Schön luftig

Ich trage normalerweise Größe 36 und habe hier 36/38 bestellt. Es passt, fällt locker sitzt also nicht eng -figurbetont. Ich finde es schön, da es ein lockeres Sommertop sein soll. Es fällt trotzdem schön und sitzt (bei mir) auch gut auf den Schultern. Wenn jemand Größe 36 hat mit einer leichten Tendenz zu 34 wäre es aber vielleicht besser zusätzlich die kleinere Größe zu probieren. Erfreulicherweise ist die Variante in creme nicht so durchscheinend wie befürchtet-mit einem passenden BH ist es (je nach Situation natürlich) akzeptabel und nicht zu freizügig. Ich bin sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Absolut billigste Ware, leider so nicht zu empfehlen.

Lieber etwas kleiner bestellen

Schöne Kleidung die jedoch sehr groß ausfällt. Habe es für den Sommer dennoch behalten

Gute Shirts

Für große Oberweite get es ganicht.Trotzdem 4 Sterne, weil das Shirt okay ist

Bitte einzeln anbieten!

Das schwarze sieht wirklich schön aus, hätte ich gern behalten, aber das braune passte zum einen von der Farbe nicht zu mir und jeder nicht perfekte sitz, welcher bei schwarz nicht so auffällt wird hier sichtbar, leider leider Retoure, hätte sehr gern nur das schwarze :( Sitzt oben perfekt und unten versteckt es kleine Polster, und auch die Länge ist top, wem der Farbmix gefällt empfehlenswert!

Wunderschöne Tops

Zuerst war ich etwas skeptisch bei den Tops, da die Stoffe manchmal sehr schnell ausleiern. Bei diesen Tops ist das Gott sei Dank nicht der Fall. Der Schnitt ist toll und fällt auch sehr schön. Ich kann sie wirklich für jeden empfehlen, der sein "Bäuchlein" doch etwas kaschieren möchte. Sie fallen auch der Größenangabe entsprechend aus.Ich bin sehr zufrieden und würde am liebsten noch mehr Sterne vergeben.

toller Artikel

Diese Tops sind ideal für heiße Sommertage. Material ist angenehm zu tragen , luftig und leicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Tops

Schöne Tops - Knöpfe sind allerdings so schlecht angenäht, dass sie schon im Schrank vor dem ersten Tragen abfallen.

1 Top Super - 1 Top Naja

Das ist sehr ärgerlich bei den 2er Packs. Das schwarze Top ist super von Form und Qualität, das weiße ist sehr durchsichtig und es steht unter den Armen ab. Ich finde die Größe großzügig. Ich trage 40 und habe 40/42 bestellt. Sitzt sehr locker. Leichter, sehr angenehmer Stoff für heiße Tage. Ich bin 1,63m groß und finde die Länge der Tops sehr reichlich.

Tops im Doppelpack

Die Tops machen einen wertigen Eindruck. Der Schnitt passt gut, durch den elastischen Saum werden eventuelle Pölsterchen verdeckt. Das Material ist leicht und fällt luftig locker. Angenehm empfinde ich die breiten geflochtenen Träger. Das taupe sieht m.M.n. eher wie braun aus, daher ein Sternabzug. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Material

Leider musste ich die Tops zurückschicken weil das schwarze Top auf der Brust irgendwie einen weißen sehr schwachen Fleck hatte . Könnte aber auch Materialbedingt sein . Hat mir aber nicht gefallen . Deswegen gehen Sie zurück. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen . Lascana Ware ist meiner Meinung nach sowieso sehr gut vom Material.

Nie erhalten!!!

Wurde bisher nicht zugestellt. Auf Nachfrage wo der Artikel bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Nachricht bekomme ob er storniert oder neu zugestellt wird. Bisher(2Wochen vergangen) keine weitere Mitteilung dazu erhalten. Miserabler Kundenservice. Kann ich absolut nicht empfehlen! Der 1 Stern nur weil weniger nicht geht.

Sehr angenehm zu tragende Tanktops

Habe die Tanktops eine wenig grösser Bestellt als eigentlich nötig, da ich diese luftig tragen möchte. Sie würden aber auch in der normal getragenen Grösse passen. Sprich 44 = 44 und nicht wie leider so oft ne 44 als eine 38 produziert wird. Was mich etwas erstaunte, das taupe Tanktop ein wenig grösser als das schwarze.