LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit modischen Flügelärmelchen

Hat mich nicht überzeugt

Mir ist der Stoff zu labberig, fühlt sich irgendwie ölig, wie schon getragen an. Diese dünnen Stoffe, die nichts verzeihen, sind vielleicht ohnehin eher für sehr schlanke Frauen, oder aber für Frauen, die kein Problem damit haben, wenn sich etwas abzeichnet. Außerdem bin ich kein Fan von den Doppelpackungen. Das schwarze hätte ich gerne behalten, weil ich die Optik schön finde. Aber das leberwurstfarbene tut so gar nichts für mich.

Schlechte Qualität

Sieht billig und lapprig aus

Doppelpack ist nicht empfehlenswert

Hatte zwei unterschiedliche Größen in der Packung. Schwarz fällt mindestens zwei Größen kleiner aus. Qualität der Shirt ist schön sommerlich und auch der Schnitt mit dem Gummibund ist vorteilhaft. Aber was soll ich mit einem viel zu kleinem Shirt, deshalb leider Retoure.

Recht kurz und Knöpfe wirken billig

Durch den Gummizug am Bund, ziehen die T-Shirts hoch und für eine 38 finde ich sie zu kurz. Die Knöpfe sehen zudem nicht hochwertig aus. T-Shirts gehen daher zurück

Gefällt gar nicht

Leider sehr enttäuschend. Sieht angezogen gar nicht schön aus, die Flügelärmchen fallen nicht gut. Gingen sofort wieder zurück. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut.

Shirts mit schönem Ärmel

ich war ein wenig enttäuscht, die braune Farbe war nicht so schön wie auf dem Bild und die Knöpfe sahen klobig aus, also wieder zurück. Die Größe war genau passend.

Luftige Sommertops

Schlichte luftige Sommertops von guter und weicher Qualität. Trafen leider nicht meinen Geschmack, daher Retoure.

T-Shirt von

Die T-Shirts schauen leider etwas billig aus Mir persönlich etwas zu kurz deswegen gehen sie zurück

nicht überzeugt

die Shirts haben mir nicht zugesagt, da diese zu kurz waren , auserdem sahen diese wie ein Sack aus. gingen zurück

Leider nicht so frisch wie auf dem Fotos

Auf den Bildern sahen die Shirts besser aus als im Original. Die Flügel sind zu extrem an den Armen.

Nicht so meins

Habe es zurück geschickt. Sah bei mir aus wie ein Sack . Überhaupt nicht meins. Es ging leider zurück

Leider kein schöner stoff

Diese Oberteile sind wirklich sehr luftig und durchsichtig Man muss echt ein top Figur dafür haben

Sehr unvorteilhafter fallender Stoff

Stoff ist sehr labberig, und nicht gerade Figurbetont, erinnert an ein Umstandskleid.

Nicht schön

Größe eher eine 42/44, und sieht leider auch billig aus. Insbesondre das braune.