LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit modischen Flügelärmelchen

Tolle T-Shirt

In der Packung sind zwei schöne T-Shirts. Leider kann ich nicht beide tragen, da die Größe von den beiden Shirts nicht gleich ausfallen, trotz gleicher Größenangabe. Zum Glück konnte ich das schwarze T-Shirt meiner Schwester schenken, da sie eine Größe kleiner trägt. Deshalb von mir auch nur 3 Sterne, ... ansonsten ist das T-Shirt, das ich behalten habe, angenehm zu tragen und es sieht sehr schön aus

Retoure

Optisch und von der Qualität sind die Shirts sehr schön, allerdings viel zu kurz. Ich mag es lieber wenn Shirts über den Po gehen, dass ist hier leider nicht der Fall. Deshalb retoure.

Einfach NÖ

Der Stoff ist mir zu dünn und wer mit dem Gummizug im Bund spielen will, um zu retuschieren, hat deswegen kein Glück, denn man sieht alles. Fällt auch insgesamt kleiner aus und ist für Frauen mit mehr Oberweite nicht geeignet. Die Idee für die Ärmel ist gut, jedoch nichtzu Ende gedacht, da sie nicht schön fallen. Ging zurück

Geschmackssache

Die Shirts sind eigentlich sehr schön, gute Qualität. Die Flügelärmchen sind unauffällig, daher kann man die Shirts auch ganz gut tragen. Ich mag den Gummibund nicht , das pumpt einen so auf, meine Anssicht. Ich wollte es aber trotzdem nochmal probieren, aber ich bleib dabei, mir gefällt das nicht.

Farbbeschreibung stimmt nicht.

Ich habe den Artikel zurückgesendet weil das Taube-farbene Oberteil braun aussieht.

Schönes Shirt, schlechter Stofg

Ich habe nicht darauf geachtet da ich es gewohnt bin von der Marke dass alles Viskose ist. Nun habe ich für diesen unverschämten Preis 65% Polyester. Da kann ich auch zu Primark. Einzig die Schnitte gefallen mir noch aber das ist mir das Geld in Zukunft nicht mehr Wert.

Tolles Shirt

Ansich ein tolles Shirt. Angenehmer weicher Stoff. Genau das richtige für den Sommer. Ging leider trotzdem zurück, weil die Größe nicht passte. Leider ist die Tendenz bei den Doppelgrößen immer eher zu kleineren Größe hin. Zumindestens in meinem Fall. Schade!

Schwarz schön, taupe leider unschön

Schade, dass es einige Shirts nur im Doppelpack gibt. In schwarz gefällt mir das Oberteil sehr gut, taupe sieht aus wie Leberwurst. Daher ging die Sendung zurück, da der Preis für ein schönes Shirt - wenn man das zweite nicht trägt - so zu hoch ist.

Nein danke

Sehr dünnes und knitterieges Material, dazu der Gummizug im Saum. Die Shirts haben dadurch eine merkwürdige Passform. Die Farben sind toll, dass ist aber auch das einzig positive, denn dafür sind die Teile zu teuer. Sie gingen zurück.

Sieht auf Abbildung schöner aus

Die Shirts sehen auf der Abbildung schöner aus als in echt. Der Stoff ist zwar leicht und angenehm. Jedoch sieht der Schnitt mit den Flügelärmelchen unmöglich aus und die Shirts wirken langweilig. Deshalb retoure.

Na ja!!

Die Shirts sind soweit Ok..ich habe sie behalten aber ich finde sie zu kurz und der Gummi ist etwas eng..Wer Shirts etwas kürzer mag kann sie bestellen.. Farbe und Form waren ok

Schönes Shirt nur keine schönen knöpfe

Dieses Shirt finde ich prima verarbeitet. Toller weicher und blickdichter Stoff. Nur die Knöpfe sind wirklich nicht schön. Das braune sieht bei meiner blassen Haut nicht vorteilhaft aus. Darum zurück.

Geschmackssache

Produkt an sich gut und entsprechend gut verarbeitet jedoch trifft es nicht meinen Gedanken. Besonders die Armöffnungen gefallen mir nicht, für mich zu weit, unvorteilhaft und zu auffällig.

Geht so

Echt guter Stoff und Qualität, aber mir steht der Schnitt nun garnicht und das braun leider auch nicht.leider nur im Doppelpack und deswegen muss ich auch das Schwarze zurück schicken

gefällt mir nicht ...

gefällt mir nicht so👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt klein aus

Fällt leider klein aus, er würde eine Nummer größer perfekt sitzen. Die Knöpfe sind viel größer wie auf dem Bild. Der Artikel hat eine sehr hohe Qualität,

Shirts nicht mein Fall

Die Shirts sind extrem kurz, was mich tatsächlich ziemlich stört. Auch die Knopfleiste gefiel mir vor Ort gar nicht, sodass die Shirts wieder retour gingen.

Qualität der Ware ist gut

Ich hab mir die T-Shirt in 2 verschiedenen Größen bestellt und musste leider beide wieder zurück senden da sie beide nicht passten. Leider nicht mein Fall.

Der Stoff ist nicht so toll

Der Schnitt ist schön und die Farben sind auch so, wie abgebildet, aber der Stoff ist nicht toll und deswegen fällt es nicht schön.

Eigentlich schöne T-shirts..

Hallo, es sind eigentlich sehr schöne T-shirts. Ich trage sonst Größe 44, die shirts waren 44/46 ,doch leider muss ich sie zurücksenden, da sie etwas zu eng sind.

Schönes tshirt

Optisch gefällt mir das tshirt sehr gut, die Qualität ist sehr gut. Allerdings ist das tshirt 2 Nummern zu klein. Echt schade.

leichtes Oberteil

Das Oberteil hat eine angenehme Trage qualität. Es fällt sehr kurz aus. Musste es 2 Nummern größer als üblich bestellen.

Farbe

Ich habe mich für diese Shirts in einer anderen Farbe entschieden. Vom Material für den Sommer super!

Eigendlich schön,

wenn die Ärmel nicht so " lappig" wären. Deshalb leider zurück Ärmel wirken schon am neuen Shirt irgendwie ausgeleiert

Leider zu kurz

Bin nicht glücklich damit. Sieht aber toll aus. Vielleicht fällt es kleiner aus. Probiere es noch mal eine Nummer größer.

Ganz nett

Qualitativ und farblich sehr schöne Shirts. Mir persönlich haben allerdings die Flügelärmchen nicht gefallen. Daher zurück.

Artikel in Ordnung

Der Schnitt hat mir gefallen. Allerdings war die Farbe noch etwas heller als auf dem Bild und sah zu meiner hellen Haut nicht gut aus.

Leider nicht so schön wie abgebildet

Die Shirts gingen leider zurück, da ich das Material nicht schön fand. Die Größen fallen passgerecht aus.

Naja

Shirt in beige etwas durchsichtig. Die Flügleärmel sehen nicht gut aus.

Viel zu klein

Tolle Shirts, hatte mich sehr darauf gefreut, leider - obwohl ich 1 Nummer größer bestellt habe - viel zu klein, sehr Schade