LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit modischen Flügelärmelchen

Fallen kleiner aus!

Sehr schöne TShirts, dass schwarze ist durchsichtig. Sie fallen beide kleiner aus. Bei 166cm und 70 kg trage ich normal Größe 42 und hier Größe 44/46!

Schöne Shirts. Die Farbe und Größe ...

Schöne Shirts. Die Farbe und Größe entspricht der beschreibung. Haben am Saum einen Gummizug.

Schönes, leichtes Top

Schöne T-Shirts mit guter Passform. Mir gefällt die Knopfleiste sehr. Eigentlich gefallen mir Shirts mit dem Gummizug unten nicht, hier macht es mir aber nichts aus und es fällt dadurch auch recht schön.

Super Teile

Also was ich sehr schade finde an sich passen mir die Teile aber die sind einfach am Bauch mir zu kurz. Hatte mehrere verschiedene Oberteile in der Größe bestellt, hätte sie bestimmt auch alle behalten, aber leider waren die einfach zu kurz, obwohl obenrum und Bauchrum es gepasst hat, wären sie nur etwas länger. Sehr schade für große Frauen die etwas auf den rippen haben :-(

Tolle Shirts von Lascana

Die Passform ist super, auch die Farbauswahl fand ich toll. Die Shirts sind nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Ausschnitt ist auch toll, da nicht zu weit. Die Shirts fallen gut durch den Gummiabschluss und verstecken auch das ein oder andere Pölsterchen. Mir waren sie etwas zu teuer, habe sie aber trotzdem behalten, das sie ansonsten sehr schön sind.

Schöne T-Shirts

Die Shirts sind wirklich schön. Der Stoff ist auch angenehm. Sie verdecken gut ein kleines Bäuchlein. Ich habe sie in Größe 36/38 bestellt. Ich finde sie fallen zu klein aus. Daher habe ich diese zurückgeschickt. Ich werde sie mir nochmal eine Nr. größer bestellen. Den Preis finde ich schon etwas hoch.

Tolles Shirt

Die T-Shirts von Lascana mag ich echt gerne tragen. Sie sind angenehm weich und da man weiß, dass sie klein ausfallen kann man sich direkt eine Nummer größer als üblich bestellen. Die Farbe taube sieht für mich eher bräunlich aus, aber trotz allem habe ich das Tshirt behalten, da mir auch die bräunliche Farbe gefällt.

Super Schnitt

Der Schnitt ist klasse aber sie fallen sehr klein aus. Habe die tshirts in Größe 50 bestellt und leider sind sie mir viel zu klein. Meine Nachbarin (Größe 46) trägt sie jetzt, ihr passen sie perfekt.

Schöne Shirts

Locker geschnitten, fallen leider kleiner aus

Super schöne T-Shirts

Tolle T-Shirts, angenehm zu tragen, weicher Jersey-Stoff und schöne Farben. Sitzen locker und sehen richtig schick aus.

Hübsche Sommershirts

Dieser Doppelpack ist für mich toll. Die Farben wie abgebildet und unten ein Gummibund. Der Stoff ist ganz schön dünn und ich hoffe es hält eine Weile. Deshalb nur 4 Sterne.

Leichtes Shirt

Schönes leichtes Shirt mit schönen Flügelchen. Fällt etwas kleiner aus deswegen habe ich es schon eine Nummer größer bestellt da passt es super aber deswegen eindeutig Punkt Abzug.

Tolles Shirt

2 sehr schöne Shirts die luftig sind für die heißen Sommertage für mich perfekt, das einzige was mich stört ist das schnelle Pilling auf der Wäsche, ich würde sagen diese kam bereits ca. nach der 3 Wäsche. Aber für eine Saison gut nutzbar

Das war leider nicht meine Farbe

Der Schnitt war ganz gut. Der Stoff war auch angenehm zu tragen. Und die Ärmel waren auch mal war anderes. Das schwarze alleine hätte ich auch behalten aber diese andere Farbe hat mir gar nicht gestanden so dass beide wieder retour gingen.

Schönes Shirt

Tolles Shirt, auch mit größerem Busen gut zu tragen. Armausschnitt ist ein wenig weit, deshalb 1 Stern weniger aber noch ok. Material sehr angenehm. Etwas kürzer, als erwartet, etwas länger wäre besser.

Schönes Shirt

Das Shirt im Doppelpack fällt in der Größe etwas kleiner aus, 48/50 passt eher zu 46, wenn es locker fallen soll, hat eine schöne Linie. Leider mußte ich es zurückgeben, da mir die hellere Farbe taupe nicht steht.

T-shirt sind wie abgebildet, die Knöpfe machen echt was her. Das schwarze shirt ist etwas enger als das taupe. Werde Sie trotzdem behalten, denn der Stoff ist im Sommer sehr angenehm zu tragen und schön luftig.

Gute Auswahl

Diese habe ich im Angebot gekauft und damit bin ich zufrieden.

Schöne Oberteile aber leider bei Größe 44 ...

Schöne Oberteile aber leider bei Größe 44 füllt man sich ein wenig eingepresst und nackig unter den Armen. Sieht bei wenig korpulenteren Frauen nicht so schön aus wie auf dem Bild.

Schöne Shirts

Das erste mal Lascana Shirts bestellt. Stoff und Farbe haben mich begeistert. Der Schnitt schmeichelnd....aber für mich (172cm) von der Länge leider zu kurz. Deshalb zurück. Schade.

Schöne Qualität, leider ein Shirt zu eng

Ich hätte die Shirts gerne behalten, da Aussehen und Qualität stimmen. Leider ist das schwarze Shirt enger als das andere und passt nicht optimal, deshalb muss ich das Set - leider - zurücksenden.

Schmeichelt der Figur

Ich mag es, wenn die T-Shirts figurumspielend geschnitten sind und nicht so eng anliegen. Diese Shirts haben einen schönen Stoff, saßen bei mir aber eher wie ein Sack, daher leider zurück.

Sehr schönes shirt,hab es trotzdem zurück ...

Sehr schönes shirt,hab es trotzdem zurück geschickt weil mir persönlich die knöpfe nicht so gut gefallen haben,kann es weiter empfehlen weil es super sitzt und der Stoff toll ist

Sommerliche Shirts

Die Shirts sitzen sehr gut, angenehmes weiches Material und kaschieren auch noch etwas den Bauch. Habe Sie allerdings statt in Gr. 42 auch in Gr. 44 gewählt.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Sehr schön leichter Viskosestoff. Für warme Tage schön luftig. 1 Sternabzug, da der Ausschnitt an den Ärmeln etwas kleiner sein könnte. Habe sie trotzdem behalten.

T Shirt

Die beiden T Shirt sind sehr schön leicht und angenehm auf der Haut für die Grösse 48/50 aber ein bisschen kurz habe sie aber trotzdem behalten

etwas kurz

die Farbe Taupe sieht nicht schön aus, ist eher ein Braun das ausgewaschen Aussieht. Die Knöpfe sehen Altbacken aus, da sie wie Horn Knöpfe aussehen. Shirts sind auch etwas kurz.

Ganz hübsch

Eigentlich ein ganz hübsches Shirt, Größe passt perfekt. Ich habe es trotzdem zurückgeschickt, da ich es fürs Büro gedacht habe, da ist es mir doch nicht schick genug.

Toller Shirtset..

Ich freue mich über die zwei Shirts.. sie tragen sich gut und die zierknöpfe machen was her..auch finde ich den Schnitt gut..zu vielen kombinierbar. Empfehlenswert